Season 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bei mir wird es spontan entschieden, heiß bin ich auch, aber ob ich so lange durchhalte wie du weiß ich net :-D mindestziel ist der neue stash tab :-)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Grimm schrieb:

      Wie läufts bei euch so?
      Habe jetzt nen lvl 360 dh (sc), und am Samstag grift 48 gepackt und war Platz 34 am leaderboard. Mittlerweile wahrscheinlich eher irgendwo um platz 500 rum.

      Mir fehlt vor allem nen guter Focus und ich bin mir noch nicht sicher welche gems ich spielen soll.
      season 5 recap:
      Nach dem ersten we jetzt Patagonien 550, gestern mit der Gruppe grift 60 relativ fix Farmen können und die Erkenntnis, dass ich wd nicht mag und deshalb auf dh umgestiegen bin.
      Solo grift weiß ich nicht, würde aber schätzen, dass 60 läuft.

      Jetzt erstmal bis Donnerstag entzug.
    • vorhin n 68er grift mit 1min left gehabt
      hatte aber gut luck und Leoric gehabt
      gestern eskandiel und 12 Firechain packs infolge gehabt, da war ich auch gute 2min drüber

      e: 69er in 11:04 gemacht!
      Und das mit Blighter als Riftguardian Worst Possible shit ever
      e: 72er in 14:04
      Rank 5xx!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BRETTDESZORNS ()

    • War mal wieder Zeit und hatte ordentlich generdet.

      Hier mal die top 3 pushes.






      Wurde dann auch der letzte Push. Hatte die letzten 3 Tage mit nem Wiz 108 gepusht, aber super crap rifts gehabt. + zwei mal 2s, ein mal 3s und einmal 4s zu langsam. Der 4s war besonders ekelhaft, weil ein 2200+ Monk nicht ins TS wollte und ernsthaft unfähig war den RG richtig zu spielen....

      Was kleineres wollte ich aber auch nicht pushen, alles oder nichts. Denn von Platz ~500 wird mein bereits episch monströse ePenis nicht spürbar größer.


      Hier, noch n knapper, leider nicht record run.





      Solo hart wayne. Gab kurz vorm season Ende ~p900-1100 Spieler in der Barb top 100.
      Und von der Langeweile solo, tage lang zu fischen, muss ich gar nicht anfangen. 4man or gtfo! (wobei ich bei competetive fähigen WW evtl eine Ausnahme gemacht hätte).



      Allgemein habe ich aber die season nicht durchgespielt, sondern hatte auch über Phasen null Bock. Aber so ist d3 für mich. War nach s1 jetzt meine zweite season. Und hätte der Barb in dem 4er meta nicht die Rolle gehabt die er nun mal hatte, hätte ich wohl bei GR96 Rekord aufgehört.
      Wann ich eine persönliche dritte season mit mache, steht echt in den Sternen.
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Coole Aktion, dass die ganzen Cheater gebannt wurden, hat viele wieder zum spielen motiviert. Dadurch werden jetzt auch gescheite Plätze auffem Leaderboard möglich. Hab die Season glaube nach einem Monat gedroppt, in HC pushen ist immer so fuckin scary :D GZ auf jeden Fall zu dem Platz :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs