Season 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Grills und Boys,

      am Freitag um 17 Uhr unserer Zeit gehts los! Season 5 steht vor der Tür und ich bin wieder mit meinen Mates dabei :) Dienstag/Mittwoch kommt der Patch, gibt viele neue, coole Sachen, bin mal auf die endgültigen Patchnotes gespannt. Noch wer dabei?

      Werde wohl eine Wizard spielen, neues Firebirds wurde leider totgenerft aber DMO und Tals ist geili :D HC wird spontan entschieden, ob der Kumpel dabei ist, der kein HC spielt oder nicht.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Bin am Start wie olympische Läufer

      Hab mir ein bisschen die Leaderboards aufm PTR angesehen, Demon Hunter scheint am einfachsten zu sein für hohe Grifts.
      Gruppen play war größtenteils Barbs/WD, wird wohl auf eine der drei Klassen hinauslaufen. Muss mir mal noch ein paar Gameplay videos anschauen, mit welcher Spielweise ich am besten zurecht komme.
    • bin irgendwie noch gar nicht hyped.

      Hab mir auch noch keine gedanken gemacht welche klasse ich spiele.Ist eines von den geschenkten sets spielbar? Würde mir die entscheidung sehr vereinfachen , da ich nie glück bei drops und co hab (letzte season dürfte ich 27 rerollen damit ich mein set voll hatte :cursing:
    • Bei den geschenkten Sets würde ich wohl zum DH raten. Man bekommt nämlich sein neues "Nahkampf" Set. Shadow Mantle oder so. Monk kriegt das komplett nutzlos neu gemacht SWK, Wizard das eigentlich total geile, aber totgenerfte Firebirds, WD Jade, was auch noch ganz cool ist und Sader das Thorns Set, was eigentlich auch abgeht. Barb bekommt das neue Might of the Earth, ist halt geschmackssache, aber da braucht man auf jeden Fall nochn bissel Kram, damit es gut geht (Leapschuhe!!!)

      Man kann aber mit allen easy T7 farmen, bekommt dann also relativ fix alles andere zusammen.

      Ich bin halt jetzt erstmal hyped, hab aber Angst, dass es schnell abflacht. Eigentlich freue ich mich diese Season grade auf das ausprobieren und selbst kreieren diverser LoN Builds, aber ob ich so lange spiele, bis ich die ganzen ancient Items dafür gefarmt hab, ist fraglich :D


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ui, vorgestern erst noch gefragt, wanns denn egtl los geht.
      So hyped bin ich auch noch nicht, aber ich hab ewig nichtsmehr gezockt und da kommt da gerade rechtzeitig.

      Was ich spiele weiss ich noch nicht. vllt mal wieder ein DH.
      Diese Season aber wieder SC und nicht HC, wohl. Aus mitleid zu meinen Mate, der wohl doch zu oft gerippt ist, letzte Season. :D
    • Addon wäre nice. Einfach mal Zahlen anpassen (Gegner mit über 100 Milliarden Leben sind lächerlich), Paragon System komplett überarbeiten und GRifts kappen (von mir aus Max GRift= Level 100) und dann darum Balancen. Man braucht einfach ein Maxlevel, dieses unendliche Design tötet jegliche Motivation, weshalb jeder nur 1-5 Wochen spielt, wenns was neues gibt. In POE z. B. gibt's ein Ziel, auf das man hinarbeiten kann (Tier 15er Maps farmen/Level 100 werden).


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • ich weiß nicht ob ich diese Season spielen werde... und wenn dann vielleicht sogar zum ersten Mal Softcore (hab D3 glaub gut 2-3 Monate nicht mehr gestartet, bin inzwischen sicher eh gekickt aus rckstr :D)

      Tendenz atm aber eher das ich nicht spiele...
    • Werd sicher wieder spielen, ev. wieder DH, da es im PTR wirklich viele coole Builds gab, aber bin mir noch nicht sicher. Wiz wäre auch mal nett, hab ich noch nie wirklich gespielt :)
      Muss aber wohl bis Februar warten, da ich jetzt bissl stressige Klausurzeit hab :(
    • Musst ja auch nicht sofort loslegen, effektiver ist es bestimmt eh, zu warten bis die Mates einen einfach bis auf 70 ziehen können :D Mag aber das gechillte Leveln mit den Kumpels im TS ganz gerne :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • BRETTDESZORNS schrieb:

      ptr noch aktiv?
      Nein nicht mehr.

      Bester WD Build wird evtl ein Non-Set LoN Pet Build, gestern erst einem zugeschaut, der damit ein 85iger down bekommen hat. Öffnet halt die vielen Itemslots, die beim Pet Build BiS sind (Jeram, TnT) und eröffnet mit Fledermäusen, den alten Bracern, den neuen Schultern und Taegut eine gute defensive. Als Ring wird der Tall Mans Finger gecubet für die 3 Gargantuans, deren Cleave Rune übermäßig gebufft wurde. Cleave macht afaik 585% Weapondamage, während es bei der Feuerrune nur 575% sind und der Feuergargantuan bekanntlicherweise nur 15 Sekunden hält :D :D


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs