Clansuche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,

    ich suche einen aktiven midskilled Clan.

    Zu mir:

    -werde im Sommer 15 Jahre alt
    -zocke seit 1 1/2 Jahren Dota
    -hab TS+gutes HS
    -skype
    -Hamachi
    -ggc
    -Icq
    -Irc
    -kann Hosten
    -hab Clanerfahrung
    Clangeschichte:

    Clan BroH bis zur Auflösung
    Verlassen des Clans No Escape, wegen rießigen Skillunterschiede und fehlenderTainaktivität meiner Mates

    -Heros: ich spiel das was mir gesagt wir. ich komm mit fast jedem hero zu Recht

    -Skill: Mein Skill ist atm nich sonderlich gut, da ich nach No Escape keinen Clan mehr und somit auch kein train mehr hatte. und ohne Clan hab ich dota ziemlich schleifen lassen und so is mein skill atm nich gut. Ich bin mir aber sicher das ich mit regelmäßig train bald wieder auf der stufe bin.

    Was ich suche:

    -aktiven Clan
    -mid-skilled
    -Ligaspiele
    -regelmäßig Tain (mindestes 2 mal pro woche)
    -keine flamerkiddies

    Würd mich freuen wenn sich einer meldet, ich bin immer zu nem Testspiel bereit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MR_GOOD_BYTES ()

    Ultraschnelle Datengrüße

    MR_GOOD_BYTES

  • Fav Hero: Silencer, Lich


    ja n silencer könnten wa gebrauchn und n litsch :p

    also so einen wie dich brauchen wa xD , aba mit ligaspielen können wa net dienen .. aber erst ma n bissl clan training atm sorgen wir dafür dass clan train is !

    in ferner zukunft kann man ja über ligaspiele nach denken ..
    aber nach dieser kanppen niederlage gegen clan muk wollen wir etz erst ma alle inne ecke kriechen :(


    also noma zusammen gefasst:
    -wir ham ts
    -ne neue page (troopa will mich damit nur ärgern -.-")
    -2 mal clan train die woche
    -viel spaß xD
  • RE: Clansuche

    Original von MR_GOOD_BYTES
    Hi,

    ich suche einen aktiven midskilled Clan.

    Zu mir:

    -werde im Sommer 15 Jahre alt
    -zocke seit 1 1/2 Jahren Dota
    -hab TS+gutes HS
    -skype
    -Hamachi
    -ggc
    -Icq
    -Irc
    -kann Hosten
    -hab Clanerfahrung
    Clangeschichte:

    Clan BroH bis zur Auflösung
    Verlassen des Clans No Escape, wegen rießigen Skillunterschiede und fehlenderTainaktivität meiner Mates

    -Heros: ich spiel das was mir gesagt wir. ich komm mit fast jedem hero zu Recht

    -Skill: Mein Skill ist atm nich sonderlich gut, da ich nach No Escape keinen Clan mehr und somit auch kein train mehr hatte. und ohne Clan hab ich dota ziemlich schleifen lassen und so is mein skill atm nich gut. Ich bin mir aber sicher das ich mit regelmäßig train bald wieder auf der stufe bin.

    Was ich suche:

    -aktiven Clan
    -mid-skilled
    -Ligaspiele
    -regelmäßig Tain (mindestes 2 mal pro woche)
    -keine flamerkiddies

    Würd mich freuen wenn sich einer meldet, ich bin immer zu nem Testspiel bereit.




    genau sowas suchen wir ;)

    das mit dem train kann ich dir nich versprechen, aber wir suchen member damit es alles gut klappt


    icq: 479484489
    acc: Gam3r-
  • -aktiven Clan
    -mid-skilled
    -Ligaspiele
    -regelmäßig Tain (mindestes 2 mal pro woche)
    -keine flamerkiddies


    Add mich im icq oder msn, wir können dir momentan alles außer Ligaspiele (zur Zeit warten wir auf die neue season, machen aber häufig fw's um nicht aus der Übung zu geraten) und Train (Hoffe dass nach den Ferien wieder training stattfinden kann)
    Icq: 241-804-301
    Msn: nawingrabowsky@yahoo.de

    Achja, clan ist 444
  • Original von YourNameHere
    ja geh zu 444, bei gam3r gammeln nur noobs rum und bei DSoL ist cioud und ICH!
    Also hrm 444 kann ich nur empfehlen :)



    noobs? hahahaah du bist witzig...komm lass funwar machen ;) dan zeig ich dir wer ein noob ist..du hast so keine ahnung was so bei uns im clan ist :mushy
  • ahh was für angebote, eins besser als des andere.

    ich bin mir noch nicht sicher zu welchem clan ich gehen werde.

    ich fahr bis Mittwoch weg, in der zeit werd ich mir das ganze mal durch den kopf gehen lassen und euch dann zu/absagen
    Ultraschnelle Datengrüße

    MR_GOOD_BYTES

  • Original von Gam3r
    Original von YourNameHere
    ja geh zu 444, bei gam3r gammeln nur noobs rum und bei DSoL ist cioud und ICH!
    Also hrm 444 kann ich nur empfehlen :)



    noobs? hahahaah du bist witzig...komm lass funwar machen ;) dan zeig ich dir wer ein noob ist..du hast so keine ahnung was so bei uns im clan ist :mushy


    du spielst schlechter als jemand der dota das 1. mal zockt..
  • Original von Cradle of Filth
    MR_GOOD_BYTES, was ist oder war nun denn wirklich deine entscheidung ?( ?(
    und chicken-x :nospam



    Er ist bis Mittwoch weg :>. Ich als Mitglied von DsoL sage einfach mal das wir zu schlecht für dich sind, wie dumm es auch klingen mag, und ich würde dir auch 444 vorschlagen, da die schon eher dein Level sind.
  • Original von cH1cK3N-X
    Original von Gam3r
    Original von YourNameHere
    ja geh zu 444, bei gam3r gammeln nur noobs rum und bei DSoL ist cioud und ICH!
    Also hrm 444 kann ich nur empfehlen :)



    noobs? hahahaah du bist witzig...komm lass funwar machen ;) dan zeig ich dir wer ein noob ist..du hast so keine ahnung was so bei uns im clan ist :mushy


    du spielst schlechter als jemand der dota das 1. mal zockt..



    junge..halt ma deine fresse, such bei google foren wo man 24h am tag spammen kann-.-
  • Also meine Entscheidung is 444
    ich mach demnächst n testgame und dann werd ich hoffentlich auch dort bleiben

    sorry an alle die ich enttäuschen musste, für n inhouse hab ich trotzdem wenn ich on bin immer zeit :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MR_GOOD_BYTES ()

    Ultraschnelle Datengrüße

    MR_GOOD_BYTES

  • Benutzer online 1

    1 Besucher