Ich denke, der Hauptgrund für ein BO3 war, dass ja auch CS:GO auf dem Stage lief.
SL i-League StarSeries
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hat damit nichts zu tun, da sind doch die go fans gegangen als dota lief und anders herum genau so
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Nö.
Außerdem bezieht sich Belle auf den Zeitplan, aber wie tree schon gesagt hätten auch 2 bo5s gepasst. -
@Germi neuer Patch, hab Alliance nicht verfolgt, aber sind halt jetzt mal durchgerannt. Ist das vorher schonmal passiert? Hätten man sich evtl. denken können, aber war denke ich EG und Liquid nicht voll bewusst.
Dazu kommt halt, dass man ein Game seine normale Strategie spielt (und verliert), danach ist es direkt das letzte Game, falls man verliert. Was ich afaik oft bei einem bo5 sehe ist, dass man im zweiten Game experimentiert, ob eine andere Strategie das Gegnerteam schlagen kann, weil es ja noch nicht das letzte Game ist. Was ich persönlich aber bei einem bo3 machen würde, war bei liquid auf jedenfall so: Seine gewohnte Strategie picken. Man will sich lieber wohlfühlen, statt jetzt im wichtigsten letzten Game nochmal risky zu picken.
Generell macht das bei Alliance denke ich keinen großen Unterschied, weil sie immer das gleiche picken. -
Tri66erK schrieb:
Generell macht das bei Alliance denke ich keinen großen Unterschied, weil sie immer das gleiche picken.
Tut liquid doch auch -
Fast jedes team hat 1 bis max 2 fixe Strats mit einer handvoll Helden, ist relativ normal.
Bei Alliance ists halt ein meme.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Benutzer online 1
1 Besucher