vitiation schrieb:
secret vs vp wird gut. denke mal secret gewinnt das, aber vp ist immer für eine überraschung gut
SL i-League StarSeries
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Warum kein OD first pick?
Empfinde den als übertrieben stark."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
ChrisMiles schrieb:
vitiation schrieb:
secret vs vp wird gut. denke mal secret gewinnt das, aber vp ist immer für eine überraschung gut
-
weil bkb existiert
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
was 1 spaghetti wettessen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
double bounty ist eh easy win
-
safelane void hype
e: nvm :c aber immerhin so halb
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
Kein einziger Held im Spiel, der gerne Bkb kauft. Wäre sicherlich n guter Pick gewesen."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
sieht schon wieder nach dem useless as fuck vlads agha void aus
Aro schrieb:
Kein einziger Held im Spiel, der gerne Bkb kauft. Wäre sicherlich n guter Pick gewesen.
- Artour Babaev
- User des Monats -
rofl wo rennt der zeus denn hin
- Artour Babaev
- User des Monats -
War ja auch noch bevor 2. Pickphase durch war.
Danach fragte ich mich, warum er komplett ignoriert wird."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
straight back to heaven anscheinend
-
diese movements von w33ha
-
wer is der cocaster der gerade mit od castet?
-
joa geile idee lgd xD[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
fand ja eigentlich die idee mit naga gegen chrono ganz gut, aber dazu müsste die naga auch jemals actually da sein
- Artour Babaev
- User des Monats -
also pieliedie muss nochmal diesen erdgeist üben hab ich das gefühl
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
kann mmy replay watchen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
hätte dark seer die letzt wall sauber getroffen, wäre der fight ganz anders ausgegangen