SL i-League StarSeries

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Germi neuer Patch, hab Alliance nicht verfolgt, aber sind halt jetzt mal durchgerannt. Ist das vorher schonmal passiert? Hätten man sich evtl. denken können, aber war denke ich EG und Liquid nicht voll bewusst.
      Dazu kommt halt, dass man ein Game seine normale Strategie spielt (und verliert), danach ist es direkt das letzte Game, falls man verliert. Was ich afaik oft bei einem bo5 sehe ist, dass man im zweiten Game experimentiert, ob eine andere Strategie das Gegnerteam schlagen kann, weil es ja noch nicht das letzte Game ist. Was ich persönlich aber bei einem bo3 machen würde, war bei liquid auf jedenfall so: Seine gewohnte Strategie picken. Man will sich lieber wohlfühlen, statt jetzt im wichtigsten letzten Game nochmal risky zu picken.

      Generell macht das bei Alliance denke ich keinen großen Unterschied, weil sie immer das gleiche picken.