silent build in ordnung?
SL i-League StarSeries
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
ja weil blink immer geili und rest auch legit
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
ich find's scheiße aber ist gerade der hot shit bei den guten spielern
wird halt von seiner eigenen support lina outfarmed und der 60 sekunden cd auf der chrono bringt quasi nichts, weil sie eh nie ohne krobe ult fights suchen
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
ist halt gut um solo pickoffs zu holen , aber wenn secret nur in der base sitzt ist das schwierig
edit: oder wenn meine seine chronos nicht so gut trifft... -
solo pickoffs gegen wen? Venge?
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Wie sehr ich den Krobelus deathball vermisst habe D:
Irgendwie war dieses game vor paar Jahren geiler -
DP ist schon ein guter Held.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
betrayus_ schrieb:
solo pickoffs gegen wen? Venge?
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
jo venge in die chrono einschließen und easy kill
-
geht man einmal aufs klo weil man denkt das game is over
-
vitiation schrieb:
jo venge in die chrono einschließen und easy kill
- Artour Babaev
- User des Monats -
Wtf wechsle nach den rax den stream auf lgd.. Was ist passiert? Silent Chrono auf sein Team oder wie haben sie das geschafft?
-
der void build ist mit den lineups zugegebenermaßen minimalst optimal[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Fabbo schrieb:
Wtf wechsle nach den rax den stream auf lgd.. Was ist passiert? Silent Chrono auf sein Team oder wie haben sie das geschafft?
haben das erste mal vacuum stein combo getroffen
- Artour Babaev
- User des Monats -
lustigerbilderposter schrieb:
guckst du noch das spiel? hat vor 1 minute die venge gechronot, war dann aber doch nur ein melee creep
-
kA wie gut funktioniert denn der vanguard+radi build in so einem push lineup? Aber so ist er ja auf jeden Fall ziemlich nutzlos, wobei das vlads gegen naga+venge für mich gar nicht so verkehrt aussah.
-
Krobe
-
-
das vlads find ich auch ok, aber dann naked agha dagger sind halt 6500 gold, um dann ne 0 mann chrono damit rauszuhauen und 60 sekunden lang eine wandelnde vlads aura zu sein
aber ist natürlich auch völlig egal, wenn man von so oder so von DP durchgeträgert wird
- Artour Babaev
- User des Monats