SL i-League StarSeries

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Spielstil ist 1:1 der gleiche? Lvl 6 holen und Chronos casten gehen. Hat sich vorher alles drum gedreht und tut es noch immer. Hat jetzt nur mehr Mobility und nen Tool was auch ausserhalb der Chronos was bringt.

      ChrisMiles schrieb:

      Backtrack war halt vom Potential her der stärkste Spell, bzw. passiv im Spiel, da du nicht nur Hits, sondern eben auch die Dmg-Spells dodgen konntest.
      Aber halt auch nur gegen Spells und auch nur wegen Cooldowns und dann auch nur wenn man Glück hat. Gegen Hits bzw. allen regelmäßigen Schaden sind 25% Reduction für 4 Skillpunkte richtig schwach.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Meinte damit dass man nicht mehr full glasscanon geht. Also einmal chrono möglichst viel schaden machen und man ist done. Gerade mit dem vanguard+radi+manta build versucht man doch möglichst lange im fight zu bleiben? Von dem bisschen was ich gespielt habe und dem was ich gesehen habe hat es sich zumindest komplett anders angefühlt

      1. Liquid Spiel kommt nach fnatic - alliance?
    • Heph schrieb:

      Kannst du das weiter ausführen? Verstehe überhaupt nicht wie man auf diese Idee kommen kann.
      Der neue Timewalk gibt Mobility den der alte wegen CD und Manakosten nicht gegeben hat. Man verliert Initiation Range und Slow, wovon nur ersteres wirklich weh tut.
      Der Verlust von Backtrack lässt dich 33.(3)% mehr Schaden nehmen. Timewalk gleicht das, so lang man entsprechend Items baut in meiner Erfahrung mehr als aus. Gibt jetzt etwas klarer definiertere Konter zum Helden, dafür ist er in den meisten Fällen viel schwerer zu töten als vorher. Dass man ihn jetzt, entsprechenden Schaden und Lockdown vorrausgesetzt in 100% statt (100-x)% der Fälle töten kann bedeutet relativ wenig, da vorher sich beide Seiten nicht drauf verlassen konnten und man gegen lustige Hasserhelden so oder so Survivability bauen musste.

      Man tauscht quasi allgemeine Mobility für Initiation Range ein. Dagger gibts im Shop. Einen Ersatz für nen 6 sec CD 625 Range Blink nicht.
      Dazu kommt, dass es nur 4 Skillpunkte kostet im Gegensatz zu 8.


      Fabbo schrieb:

      Meinte damit dass man nicht mehr full glasscanon geht.
      Nur weil es gerade nicht gemacht wird heißt es nicht, dass es sich dabei um eine allgemein schlechte Idee handelt. Patch ist noch jung.

      Fabbo schrieb:

      Liquid Spiel kommt nach fnatic - alliance?
      Sollte jederzeit anfangen.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Phoebe Zeit-Geist schrieb:

      Sehe tbh nicht warum das der Fall sein sollte. Backtrack war echt kein so krasser Spell. Der neue Timewalk alleine ist besser als der alte und Backtrack zusammen. Dazu dann Dilation als Bonus der manche Helden komplett bricht.

      weniger timewalk range -> initiate und gute chrono setzen wird schwerer -> nerf für chrono dps void

      time dilation, der niedrigere timewalk cd, und der timewalk heal sind für den "chrono setzen und möglichst viel dmg raushauen bevor sie ausläuft" void gameplan nahezu irrelevant weil sie weder schaden machen noch irgendwie mit der chrono helfen.

      Phoebe Zeit-Geist schrieb:

      Der Verlust von Backtrack lässt dich 33.(3)% mehr Schaden nehmen. Timewalk gleicht das, so lang man entsprechend Items baut in meiner Erfahrung mehr als aus.
      yo, "so lange man entsprechende items baut"
      wenn man das tut baut man aber halt nicht den glass cannon build der chrono dps maximiert und um den es aaron ging


      void ist unterm strich deutlich stärker geworden durch die changes, das streitet glaub ich keiner ab. nur halt nicht diese alte spielweise.

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • ctrl schrieb:

      time dilation, der niedrigere timewalk cd, und der timewalk heal sind für den "chrono setzen und möglichst viel dmg raushauen bevor sie ausläuft" void gameplan nahezu irrelevant weil sie weder schaden machen noch irgendwie mit der chrono helfen.
      gibt mehr gold gibt mehr items gibt mehr schaden/bessere chrono

      ctrl schrieb:

      wenn man das tut baut man aber halt nicht den glass cannon build der chrono dps maximiert und um den es ging
      sprich der build der vorher instant gegen alles umgekippt ist und es jetzt immer noch tut, ausser man baut ne bkb ein und kann auf einmal dinge ausserhalb der chrono machen?
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Find eher interessant, dass Alliance das einzige Team ist, welches regelmäßig Mid-Batrider spielt und damit Erfolg hat.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • als carry 9.2k hero damage in einem 67 minuten game gemacht, die einzigen heroes mit noch weniger waren support venge und dazzle. danke agha blink build



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • haben wohl alle schon etwas finnischen vodka inne



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Disaster gaming.
      holy shit was war das für 1 fight.. also selbst im 3k pool macht niemand so einen move wie der ds Keepo

      Edit um doppelpost zu meiden:
      freue mich auf geheimnis gegen flüssig
      wird hoffentlich 1 Spiel ohne Krobe und totale Dominanz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von betrayus_ ()

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • dieses treads auf agi switchen mit sven, was envy die ganze zeit im jungle und bei roshan macht, ist übrigens mega kacke und macht weniger dps

      quelle: habe die mathematik getan



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats