Aghanim's - Top und Flop zirkumflexzirkumflex

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aghanim's - Top und Flop zirkumflexzirkumflex

      Zählt bitte eure (subjektiven) Lieblings- und Hassupgrades auf mit einer kurzen Begründung :saint: [Ultimate_Scepter] [Ultimate_Scepter] [Ultimate_Scepter]
      Ihr düft euch dabei natürlich aussuchen, ob ihr einfach nur starke Upgrades oder welche, die das Heldenkonzept cool erweitern aufzählt. Bei euren Flops dürft ihr euch selbstverständlich auch frei entscheiden, welchen Gesichtspunkt ihr am Interessantesten findet.
      Top:
      5) [Night_Stalker] -- Dass Maphacks broken sind weiß man ja noch aus Garena-Zeiten hehe
      4) [Tiny] -- ich hau gebeude^^
      3) [Windrunner] -- ich box den gegner^^
      2) [Ancient_Apparition] -- Ziemlich nerviger Counter gegen Helden die mal kurz disengagen wollen um zu reggen. nix da^^
      1

      [Nyx_Assassin] -- Das imo mit Abstand beste Agha im Game. Spiels auch ganz gerne mit Dagger neuerdings. Castrange vom Stun ist 1425 mit Agha und Linse, ein bisschen weiter als Blink Dagger Range mit den Items. Neben den gestunnten Gegner daggern, einbuddeln und Carapacen sind im Idealfall ein 5,2 Sekunden Stunlock. Tödlich!!!!


      Flop:
      [Zuus] - Bereue das Item immer sofort auf Zeus. Für 4200 Gold sind ausschließlich Damage sind bei den ganzen starken Items für den Helden keine gute Investition (imo). Mit Refresher ballert das zwar, empfinde diese Itemkombination aber als zu langsam :rage:

      Rest wird nachgereicht :) Viel Spaß!
    • Bei mir wären's wohl
      Top 5
      #5
      [Bristleback] - Hab's noch nicht gespielt, finde es aber durchaus interessant

      #4
      [Viper] - Spielt sich einfach 1000 mal angenehmer, sobald man nicht mittendrin stehen muss um's Ulti zu setzen

      #3
      [Crystal_Maiden] - Nach Dagger (und Glimmer) unglaublich nice um Rampages zu holen

      #2
      [Spirit_Breaker] - Bei gutem Farm nach Shadowblade/Treads richtig geili, Weil man nicht dauernd auf's Ulti warten muss

      #1
      [Night_Stalker] - Fühlt sich einfach unglaublich gut an Gegner zu sehen und reinzulegen^^

      Flops
      [Lone_Druid] - Sorgt in (meinen) Publics dafür, dass er bzw. sein Bär sich vollkommen behindert auf der Map bewegen können, da er dank seines neuen Skills den Bären immer zurückblinken kann

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jan ()

    • [Windrunner_mini] - halt schon ganz nett um bisschen dmg zu machen, und denke mal selbst erklärend
      [Lone_Druid_mini] - afk bär über die map laufen lassen huehue
      [Queenofpain_mini] - ganz nett gegen viele Heroes oder um mal die ein oder andere dicke wave zu farmen

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • [Pudge_mini] - ich hasse das Agha auf ihm einfach. 4 sec auf nem 1300-1500 range hook mit puredmg, crackfrog plz....
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • betrayus_ schrieb:

      macht es SINN auf drow sowas zu bauen?
      Bau ich seit dem Patch quasi nur noch.
      Bist halt dann schon viel am Farmen, aber zusammen mit Mjolle isses imo dann lategame-broken, da jeder einzelne Bounce die Blitze separat triggert.

      Kommt halt spät, da Lothars vorher Pflicht. Ggf lifeleech dazu....
      Gepaart mit ner Dragon Lance stehst dann halt aber schön außerhalb und zernichtest alles. Bisschen wie Gyros Flak Cannon vom Spielgefühl her. Schießt auf A, und B/C sterben nebendran..

      Obs im Verhältnis zu anderen Items "lohnt"? KA, dafür bin ich zu schlecht.
    • flyhigh schrieb:

      betrayus_ schrieb:

      macht es SINN auf drow sowas zu bauen?
      Bau ich seit dem Patch quasi nur noch.Bist halt dann schon viel am Farmen, aber zusammen mit Mjolle isses imo dann lategame-broken, da jeder einzelne Bounce die Blitze separat triggert.

      Kommt halt spät, da Lothars vorher Pflicht. Ggf lifeleech dazu....
      Gepaart mit ner Dragon Lance stehst dann halt aber schön außerhalb und zernichtest alles. Bisschen wie Gyros Flak Cannon vom Spielgefühl her. Schießt auf A, und B/C sterben nebendran..

      Obs im Verhältnis zu anderen Items "lohnt"? KA, dafür bin ich zu schlecht.
      bin tbh zu doof damit zu spielen. habs auch nicht nochmal probiert, aber werde es denke mal demnächst mal testen.

      klingt ja an sich ganz nett.

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Ajo macht sich mit ordentlichem Positioning auch echt nice. Ist dann halt Medua/Gyro 2.0.
      Gibst damit halt zwecks Farm etwas ihr starkes Midgame auf, wo sie dank Ulit-Agi-Boost eigentlich mehr Action macht als andere. Wirklich lohnenswert ist Agha dann halt aber irgendwie erst mit Mailstorm/Mjolle.... Deswegen viel sparen :(
    • betrayus_ schrieb:

      macht es SINN auf drow sowas zu bauen?
      nichts macht Sinn :teacher:

      ontopic:
      butcher aghs beste, kaolin, ymir, trax, husk[GER] und fura wegen maymayfaktor.
      objektiv beste wohl dort wo es core ist, also geomancer, wr, aa, meepo, baum

      auf naga, tide und tinker wohl 0/10

      @flyhigh Dagger ist übrigens das bessere Lothars edge

      flyhigh schrieb:

      Wirklich lohnenswert ist Agha dann halt aber irgendwie erst mit Mailstorm
      BOT, MoM, Blink, mjollnir hat man ab 10cs/minute bei spätestens ~30 Minuten
    • Habs einmal auf Drow probiert - bin kläglich gescheitert....einfach kein Carry spieler :(

      [Axe_mini] - Macht richtig viel Spass
      [Ogre_Magi_mini] - Dingdingding
      [Dark_Seer_mini] - haut im Endgame richtig rein, baue es aber viel zu selten.....weil halt andere Items wichtiger sind.
      ( •_•)

      ( •_•)>⌐■-■

      (⌐■_■) Deal with it!
    • Tops:

      [Sand_King] Burrowstrike mit 1300 Range + 1200 Blinkdagger-Range macht richtig Laune. Ein sauberes Ultimate ist quasi garantiert, auch auf Gegner, die sonst eher in der hintersten Reihe stehen.

      [Pudge] Hook mit 4 Sekunden Cooldown und 450 pure dmg? Muss man nichts dazu sagen.

      [Ogre_Magi] Einfach mal nen zweiten Fireblast und der ogre wird zum semi carry. Wenn es alle 3 Sekunden einen Stun hagelt braucht sich auch keiner mehr über einen Multicast beschweren. Irgendeiner löst immer aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dynamit dieter ()