Aghanim's - Top und Flop zirkumflexzirkumflex

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: ^also ob (genug derail für heute) ().
    • 5.

      Ein zweites Leben (ok mit 50% weniger Dmg, aber wen cared das auf Venge). Der Gegner hat deinen ekelhaften Debuff drauf und du bekommst eine neue Venge mit allem ready, vollem Pool und einer eigenen Aura für das Team, was die Dmg-Differenz noch weiter hochtreibt. Dazu natürlich der Verbesserte Swap, der auch sehr gut reingeht für alle möglichen Rettungsaktionen und Escapes.

      4.

      Weil es die Ulti einfach so viel besser macht. Von 0 Bounces auf 4 hoch gibt so viel DPS oben drauf für die 4.2k Gold, dass man es kaufen muss, wenn man kein Retard sein will.

      3.

      Mein giftiger Lieblingsbruder. Macht mit einer lvl1 Aghanova mehr DPS als eine lvl2 Nova ohne Agha. Der Schaden steigt schon ziemlich gut an und das würde fast schon reichen, aber dieser CD decrease auf lvl 16 von 100 auf 60 Sekunden runter ist einfach so geili. Ist einfach der Core auf dem Hero um jeden Fight zum explodieren zu bringen.

      2.

      Weil es einfach das Buyback rausnimmt. Das ist so fucking stark. Wäre der Rest vom Hero auch so cool wie sein Aghaupgrade, dann würde ich ihn gerne spielen. Du kannst ja gegen das meiste etwas unternehmen, aber wenn der wichtige Core raus ist ohne die Möglichkeit zu buybacken (+30 sec extratime) dann ist vorbei. Was es so gut macht ist auch, dass es nicht mal der finishing Blow sein muss.

      1.

      Globalrange und Glyph. Die hat sonst einen 5min CD und er hat sie einfach mal als Ult mit Agha zum abspielen. Die Range gibt einem die Möglichkeit zumindest ein bisschen distanzierter vom Team zu stehen, weil man wenigstens die Ulti drücken kann, auch wenn der Rest ziemlich geili ist. Die Glyphfunktion finde ich viel zu gut. Wäre der Hero nicht so kackenlangweilig und ultrabehindert mit seiner ganzen Art, würde ich den gerne im Comp. mit dem Agha erleben.


      absolut Behindert

      Danke für nichts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DESTRUCTIVE. ()

      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Earth Spirit Agha ist doch erst das was ihn richtig stark macht. Davor ist er gut, aber imo nicht broken.
      Ist für mich Top 1. Kannst einfach viel zu einfach das Positioning deiner Gegner upfucken + Disruption und Force-Staff für deine Brüder.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • haha wow, ich glaube es gibt wenig, was mich mehr triggern würde in dota, als wenn mir als LC ein alchi agha reindrückt. am besten noch minute 10 oder so

      e: hab's natürlich noch nicht selber ausprobiert, aber wieso sollte man auch ein item bauen, was einen schlechter macht
      e2: das neue LC agha ist das einzige item in der historie von dota, das noch schlechter als das alte LC agha ist



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Hab mir in dota angewöhnt nichts mehr als useless oder broken zu beschreiben, bevor ich es getestet oder zumindest gesehen habe.
      Deswegen hab ich nachgefragt.

      Letztendlich zieht so ein lc aghs ja schon viel Aufmerksamkeit auf ihn.
      Im schlimmsten Fall stirbt dein mate, wenn du nichts tust.
      Kannst lc natürlich disablen, wodurch er aber ja keinen dmg nimmt, was wiederum deinen restlichen Team space zum hitten schafft.

      Nachteil ist natürlich, dass du den ember spirit im Duell mit Hilfe deines Teams nicht mehr umbursten kannst.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Du bist der starke lc im Team und kannst deine ganzen Gegner Solo kloppen. Musst es sogar. Es gibt aber diesen einen Supporter der dich einfach dran hindert. Deine 5 Sekunden bkb reichen nur für die restlichen 4 carrys. Das wäre so für mich vielleicht sinnvoll
    • 1.
      [Invoker] -Einfach zu stark. manchmal sogar vor euls baubar

      2.
      [Tiny] - eigentlich immer erste große Core (oder von alchemist gegeben)

      3.
      [Ancient_Apparition] - brutaler Buff, sollte immer gebaut werden, außer wenn glimmer/force super needed ist

      4.
      [Night_Stalker] - Vision ist Wissen, WIssen ist macht

      5.
      [Lina] - Liebe ich im Pub ggn Rubick/Antimage/Bkbs


      Preparation - Anticipation - Communication - Execution
    • Anscheinend von vielen hier vergessen oder verdrängt, aber dennoch absolut unterirdisch und im Falle eines Kaufs auto-reported, auch wenn es neben dem LC-Agha geradezu übermächtig erscheint:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats