Aghanim's - Top und Flop zirkumflexzirkumflex

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fresheste funfacts aus der funfact-fabrik:

      arcane curse stackt weiterhin mit sich selbst
      arcane curse wird pausiert, während man gesilenct wird, das heißt der curse beginnt quasi erst, wenn das silencer ult ausläuft
      mit Agha wird arcane curse auch durch magic immunity durch applied (!)

      bin nach diesen neuen erkenntnissen ziemlich überzeugt, dass agha refresher silencer ziemlich danker shit ist.

      e: nach zweiter überlegung ist arcane curse aber weiterhin doch bloß ein 35dmg/s dot. glaube das ganze ist doch ganz schöner trash. aber dank

      e2: wow der neue curse ist ja ein so unglaublich schlechter spell, holy shit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()




      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Glaube dein 2. Edit liegt an deinem kleinen heropool :D Kann schon gut nerven der spell. Situativ actually ziemlich strong.
      (Frage mich grade ob er bei jedem Arcane Orb gegen mich getriggered ist)
      Preparation - Anticipation - Communication - Execution
    • aber erst nach ablauf des silences, davor tickt der curse noch nicht



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • o_o

      macht es das nun besser? würde der curse losgehen wenn man direkt den silence abkriegt könnte man schon während dem silence nicht blinken (was man aber vermutlich eh nicht will, weil man nichts casten kann, da gesilenced - und wenn man das global purgen kann ists eh irrelevant)
      aber da er ja erst danach losgeht kann man auch nicht einfach den silence abwarten und dann mit blink reinitiaten, oder muss so blinken dass der silence ausläuft wenn man schon in gegnern drinsteht (was man auch nicht wirklich will weil man dann an einen zeitpunkt gebunden ist wo man effektiv reinitiaten kann)

      komisches ding dieses silenceragha
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • hindert am counterinitiate klingt gegen heroes die blink brauchen zum initiieren eig ganz nice.
      MMn aber nur viable gegen eben jene und auch nur wenns nicht zu spät kommt. Bei genug gold muss man allerdings auch abwägen ob ein refresher nicht besser wäre da bkbs/euls wohl nicht lange auf sich warten lassen, wenn global zu nem Problem wird.

      Denke aber alles in allem sehr situativ und eher in den seltensten Fällen dem refresher vorzuziehen.

      Beitrag von shrodo ()

      Dieser Beitrag wurde von fugo aus folgendem Grund gelöscht: einsmileypost ().
    • top:
      treant
      earth spirit

      trash:
      earthshake[GER]
      phoenix
      lc
      naix
      gyro
      tusk


      interessante upgrades die ich noch nicht genug getestet habe, meiner meinung nach aber durchaus sehr potent sein könnten:
      wraith king
      morphling
    • Morphling ist imo ziemlich situativ. Wenn du nen zweiten Zeus/Alche erstellen kannst recht geil, aber bei vielen Helden sind die 20 Sekunden hart zu nutzen. Zum Baiten natürlich sehr sick, wenn du dem Gegner vormachen kannst, da steht wirklich dein AM und blinkt offensiv.
      Bei WK war es glaube ich ähnlich. Musst es halt Farmen können.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • einen alchemisten erstellen ist alles andere als geil

      mit undying, pugna oder zeus ist es eventuell noch irgendwie ein halbwegs vertretbares gimmick, aber ansonsten ist morph agha komplett nutzlose scheiße



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • ist eben situativ und nur in bestimmten teamkonstellationen dank
      warum würde man alchemist copien? ist so ziemlich einer der schlechtesten helden dafür
      morph bekommt auch das agha upgrade der anderen spells wenn sie welche haben, undying wahrscheinlich echt der beste partner.
      bristleback stell ich mir auch sehr stark vor tbh, vielleicht main ich mal 2 wochen lang offlane morphling und reporte dann wenn ich nicht vorher an aids sterbe
    • bristlebog klingt echt dank



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats

      Beitrag von luke ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: kontext nicht verstanden xd ().
    • gegnerischen magnus kopieren kriegt mein danknesssiegel



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats