Der Super Smash Bros Thread | Upcoming: Mainstage (twitch.tv/btssmash) #fucknintendo #fuckpanda

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Endlich Summit nachgeholt.

      War hype.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Evo day 1 ist over und Westballz ist nicht gegen irgend ein random rausgeflogen?

      Ich bin am believen!

      (lets go hbox)
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Melee Top 8 upcoming!
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • EVO Spoilers
      A B S O L U T E L Y G A L A C T I C L E F F E B
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Nicht live gesehen, aber soweit ich weiß hat die halbe Crowd sich überlegt zu gehen als Bayonettadittos in Grandfinals waren. Dann gab's nochn Homiestock im Finale und auch so soll das Event nicht so geili gewesen sein. Aber naja, Sm4sh stirbt eh bald, wenn Ultimate draußen ist also /shrug
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Smash 4 was das Megadesaster weil 2 recht kontroverse Bayospieler in GFs waren.
      Die halbe crowd ist dann rausgegangen, die andere hälfte ist dageblieben um zu buhen.
      Die beiden Bois haben dann angefangen zu sandbaggen, mit homiestocks und intentional stalling und so, quasi gegen die crowd spielen.

      Klar, for fun kann man sowas gerne tun, aber auf der EVO Bühne sowas zu machen ist halt hart respektlos allen anderen Leuten gegenüber die ihr bestes geben um dort spielen zu können.
      Nicht zu schweigen die ganzen anderen Fighting Games die gerne einen EVO Spot gehabt hätten und stattdessen kriegen die Leute die für ihre Spectatorplätze bezahlt haben so eine scheisse zu sehen.


      Ob Ultimate besser wird ist debattierbar. Man muss bedenken dass ca 90% der Smash 4 spieler direkt zu Ultimate migraten werden und durch das neue Spiel erneut neue junge Spieler in die Szene kommen.
      Das wird das Verhalten so insgesamt vermutlich nicht verbessern, es sei denn TOs greifen härter durch, was bisher nicht der Fall war (siehe Paradebeispiel Bayonetta-ban Debatte)
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Laulau* schrieb:

      Boah was machen diese räudigen Edgelord Castlevania Charaktere in meinem Smash Game?
      Marth ist 30 mal mehr edgy, fucking Weeb spricht Japanisch wie so ein Otaku

      ---

      Finde viele neue Features gerade fürs Competitive interessant.
      Es gibt viele Sachen über die man definitiv in einem Turnierformat zu aller mindest mal nachdenken und diskutieren könnte: Besonders Seasonal Stage List Rotation finde ich eine legitime Idee. Final Smashes haben aber imo tatsächlich auch Raum zur Debatte so crazy es auch klingt.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • [x] stur an einem alten schinken festhalten und alles haten was neu ist. Vor allem wenn irgendein pro was zu jammern hat.

      [ ] mal offen für etwas neues sein und nicht auf die 1-2 ungewaschenen pro's hören die sowieso wieder 1-2 dinge nicht mögen werden.


      (Jetzt nicht an bois aus dem thread hier gerichtet)


      Am ende wird smash u ein neues, umfangreiches & tolles party game sein.

      Und melee wird auch weiterhin künstlich oben gehalten von den f4ns.


      x





      D
    • Ich bin ja wirklcih kein Fan der neueren Castlevania Games. Ich mochte die Alten, wo es Stages gab und die Challenges besser funktioniert haben. Castlevania hatte damals immer diese absichtlich leicht verzögerte Steuerung. Sowohl Sprung als auch Angriff haben eine Animation, während der man nichts machen kann. Der Skill sind in diesem Game deshalb nicht reflexe, sondern Planung.

      Das alles passt aber nicht mehr in die Metroid-artigen Ableger, denn dort gibt es Stats die man grinden kann und Backtracking. Da niemand durch die alten Stages backtracken wollen würde, musste das perfide Leveldesign leider über Board geworfen werden. Und in einem Spiel wo man grinden kann, will niemand ein Delay auf seiner Attacke haben, das würde den Spielfluss stören.

      Umso positiver bin ich überrascht, dass Simon in Smash tatsächlich an die klassischen Games angelehnt ist. Da Smash-Spieler natürlich nicht predictable sind wie ein Screen in Castlevania, haben sie ihm also viel Reichweite gegeben und dafür das Delay beim Angreifen beibehalten.


      Ansonsten finde ich den Modus erwähnenswert, wo dieselben Spieler die Charaktere wechseln müssen (oder der, wo direkt 3 oder 5 eingeloggt werden). Das sind so Modi, die man perfekt zu zweit spielen kann. Noch besser hätte ich es aber gefunden, wenn diese Charaktere dann nicht in getrennten Kämpfen auftreten, sondern dass die Stocks von jedem Spieler aus verschiedenen Charakteren bestehen (so wie die KI in manchen Event Matches in Melee, etc).
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher