Der Super Smash Bros Thread | Upcoming: Mainstage (twitch.tv/btssmash) #fucknintendo #fuckpanda

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Genesis 5 dieses WE!



      Schedule
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Mega nices Turnier.
      Kann jeden nur die Vods empfehlen.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Summit Shilling Season ist wieder upon us

      smash.gg/tournament/smash-summit-6/voting

      Invites:
      Hbox
      Armada
      Mang0
      Plup
      Leffen
      M2K
      Wizzy
      Axe
      SFAT
      n0ne
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Mal ein kleiner Versuch den Thread wiederzubeleben. Nächste Woche (Donnerstag bis Sonntag) ist das Smash Summit 6. Ein Inviteonly Meleeturnier organisiert von Beyond the Summit.

      Hier sind schonmal die Pools:


      Plup und Leffen als 2. und 3. Seed sind interessant, aktuell sind die Gods (außer Hbox) eh etwas am slumpen und obendrein drehen Plup und Leffen aktuell heftig auf.
      Pool A der Purist-Traum: Fox, Falco, Marth, Sheik, Falcon. Denke das wird ein richtiger Hypepool. Sollte wenig Langeweile aufkommen.
      Pool B heftig random: Peach(/Fox), Puff, Falco, Yoshi, Pikachu, Falcon/Ganon, Samus und noch ein Puff. Das sind definitiv interessante Matchups, aber (und es tut mir leid Warb) Puff gegen Puff ist richtig eklig, Samus/Puff genauso ass. Samus generell ass, aber Yoshi und Falcon reißens etwas raus imo. Aber so "exotische" Matchups auf dem Level wie hier sieht man wohl selten so konzentriert.

      Discuss.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • muss zustimmen, dass pool A hype af ist und pool B eher so ResidentSleeper
      sehe ne realistische chance für meinen boy ginger gegen alle außer die gods in dem pool.
      zain könnte da schon härter sein als wizzy und sfat. für zain allgemein meger guter pool, sieht gegen alle außer die gods gut aus (mb sogar favored) und hat auch gezeigt, dass er leffen schlagen kann. wie er gegen sheik ist kein plan tho
      absolut keine ahnung, wie es im anderen pool aussieht, hoffe einfach, dass es schnell vorbei ist. mid tier/floaty matchups widern mich an
    • Ich hätte honestly gerne Zain gegen Puffs gesehen. Der ist locker bester Marth in dem Match-up und lässt es auch nach fun aussehen, was gar nicht so einfach ist.

      Ansonsten glaube ich dass Ginger ziemlich exakt da geseedet ist wo er hingehört. Wins gegen Westballz und vielleicht noch Zain kann ich sehen, aber der Rest... Puh.
    • schon klar, ginger muss halt wegen miom ranking und recent placings letzter seed sein. sage nur, dass er potenzial hat viele leute aus dem pool zu upsetten.
      weston hat er schon geschlagen, gegen wizzy sah er auf full bloom auch nicht schlecht aus, hatte echt viele openings, aber nicht optimal genutzt.
      dazu spielt er fast jeden tag mit kjh, sehe also chancen gegen sfat, er ist auch überzeugt, dass das matchup falco favored ist.
      außerdem verliert sfat ständig gegen leute, die unter ihm geranked sind.
      wird allgemein spannend, wie die falcos sich gegen wizzy schlagen, westballz hat ihn diesen monat ja schon bei noods double eliminated
    • Lmao was ist denn Gruppe B bitte für ein haufen Randoms.
      Ich liebe Floaties und Midtiers vs Top Tier Matchups. Floaties vs Floaties kann sich auch der größte Puff fan nicht antun.

      Ich bin diesmal extrem gespannt auf Doubles. Die Teams sind schon heftig crazy mit Wizzy + n0ne, Westballz + Ginger und Hbox + 2Saint.
      Glaube aber persönlich dass Doubles Top 2 an M2k + Plup und Leffen + Armada geht.

      In singles sehe ich Hbox nicht allzuweit vorne tbh. Ich finde gerade Summit ist richtig gut fürs Mindset von vielen Spielern die sich dann hoffentlich weniger triggern lassen von Puff.
      Da Hbox jetzt #1 ist muss ich ja obv für jmd anderen rooten.

      Lets go Hugo!
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Zu Doubles kann ich mich nicht wirklich äußern, verfolge ich zu wenig. Aliance oder Plup2king sollten das holen.

      Aber in Singles sehe ich HBox verdammt weit vorne. Ich denke mal das GF wird wenigstens nach Seeding stattfinden (HBox vs. Plup) und da wird es der Puff holen ka. Getriggert von Puff ist jeder immer. Mal schauen wie 2saint so abschneidet, dann kann sich das ja noch potenzieren.

      Hoffe obviously auf einen Plupsieg, alternativ aber auch zwei Träumereienpicks: Wizzy, Mang0.

      Aber definitiv Bock.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Mega Bock auf das Event. Ist das erste mit kompletter Top8 seit... Genesis? Hätte persönlich nur S2j oder Ice statt 2saint gewünscht (kenne den nicht) ansonsten finde ich das Lineup mega.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Benutzer online 2

      2 Besucher