Der Super Smash Bros Thread | Upcoming: Mainstage (twitch.tv/btssmash) #fucknintendo #fuckpanda

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey alle :)

      Wenn ich auch ein bisschen Lust auf Smash habe, womit fange ich an?
      Bei meinen Eltern steht ne wii und in meinem Keller steht vermutlich ein Gamecube (nicht 100% sicher :/).
      Lohn es sich für eins der beiden Systeme eine Smash Version zu kaufen?
      Ich habe vor ein paar Tagen mal mit meinen Jungs auf der Arbeit die Switch Version gespielt. Das hat mega Spaß gemacht. Allerdings kann ich unmöglich mal eben 350€ ausgeben :)
    • Würde dir wohl Brawl empfehlen. Hat einen coolen Singleplayer und zum casual daddeln ist es voll gut. Wenn du keine Lust hast dir das Spiel zu kaufen, dann kannste auch googlen wie du deine Wii moddest, so dass sie .iso-Files liest. Dann holste dir Brawl als .iso und fertig.

      Das sollte nicht schwer sein, schließlich hat das @NoeLZ auch irgendwie gepackt.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Melee Top 8
      Spoiler anzeigen

      Winners:
      Hbox (Puff) vs PewPewU (Marth)
      aMSa (Yoshi) vs Plup (Sheik, Fox)

      Losers:
      Mang0 (Falco) vs S2J (Falcon)
      Ginger (Falco) vs Axe (Pikachu)



      Ultimate Top 8
      Spoiler anzeigen

      Winners:
      Zackray (Wolf vs VoiD (Pichu, Wolf)
      Samsora (Peach) vs MKLeo (Ike)

      Losers:
      Cosmos (Inkling) vs Dabuz (Olimar, Palutena)
      ESAM (Pikachu) vs Light (Fox)


      Melee Top 8 kommt vor Ultimate, d.h. sogar zu einer menschlichen Zeit hier in Europa
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Platz 17.
      Ziemlich gut für ein Pinguin imo.
      Mit Abstand bester Melee Spieler in Ultimate
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Hot News:

      Melee ist dieses Jahr nicht im EVO Lineup.

      RIP
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Ich denke nicht, dass das der Todesstoß für Melee ist. EVO hat zwar das meiste "prestige", aber juckt am Ende keinen. Das Tournamentformat hat jeden gestört (keine BO5 bis Top 8?). Klar ist EVO nice für Melee, einfach weil EVO EVO ist. Mehr ist es aber nicht. Gibt genug andere Majors und viele davon mit mehr Spielern.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Die Melee Community wirds kaum direkt beeinflussen.
      Das einzige was ich problematisch sehe sind Sponsoren, die doch ganz gerne ihre Spieler auf dem EVO Stream hätten.
      Aber das Spiel wird genauso viel weiter gespielt werden wie immer, da hab ich keine Bedenken.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • zurecht weg vom fenster. aber hey dachte smashmelEe braucht sowieso kein evo & co? wurde doch immer geprahlt durch diverse pros. ergo werden die schon klar kommen.


      die werden auch weiterhin ihre viewer inkl fake hype mit der fettesten nostalgie brille ever haben. keine sorge
    • Aro schrieb:

      Finde ultimate atm spaßige zum zusehen, weil noch richtig viel verschiedene match ups gespielt werden
      Geht so. Gibt einige Chars, die ich auch ganz gerne schaue, Fox, Palutena und Inkling zum Beispiel. Eben alles was schnell und comboheavy ist. Aber ich habe das Gefühl, dass der Trend eher zu Heavys und Projectile Spammern geht. Vor allem bei all den Olimars in Top8 mache ich immer ziemlich schnell aus.
    • Der Trend in Ultimate geht eher in RIchtung Swordsmen und alles was einigermaßen schnell ist und ordentlich spacen kann.
      Aber honestly gibts erstens noch kein wirklich etabliertes Metagame und zweitens besteht das momentan "gefühlte" Top Tier aus Peach, Lucina, Inkling, Wolf, Fox, die beiden Pikas und Olimar. Und von denen ist imo nur Olimar wirklich hart langweilig. Der Rest ist echt nice zum schauen.

      Ich finde aber auch dass es einige negative Smash4 Vibes noch in Ultimate gibt, aber durch die neue Spielgeschwindigkeit nicht mehr wirklich sooo schlimm ist.

      Finde Melee nach wie vor geiler zum Zuschauen insgesamt. Klar gibts auch mal Floatie Mirrors aber ich kann sogar irgendwie Peach vs Sheik apreciaten und ich meine ... wie ihr alle wisst maine ich Puff und Samus in Melee d.h. mir gefällt auch irgendwie jeder scheiss :x

      Finde es btw nicht richtig von Smash Kids dass sie gegen EVO oder gar andere Games schießen. Melee hatte lange genug den Slot und es wird mal Zeit abzugeben an andere Communities. Melee fans haben immer noch die gefühlt anderen 20 Majors im Jahr (Genesis, Big House, Shine, SmashCon, 2 Summits, mehrere Dreamhacks, CEO, etc), während manche Fighting Games literally NUR EVO haben um sich mal zu präsentieren und deren Communities sind wahrscheinlich genauso Grassroots und genauso passionate wie Melee. Damit ist niemand hier auf dsde gemeint, sondern was ich halt so heute im Internet beobachtet habe.
      Finde es aber analog dazu genauso verkehrt von classic FGC Fans direkt wieder gegen Smash Fans zu schießen als Gegentrotzreaktion.

      Fände generell etwas mehr Positivity ganz nice.


      Als zynischer Melee Fangay kann man es aber immerhin so sehen:

      Leffen hat die letzte EVO Trophäe und jeder andere God muss das hinnehmen.
      HBOX wird niemals so viele EVO Trophäen haben wie Armada oder Mang0 LUL.

      Ist irgendwie lustig wenn man drüber nachdenkt.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Benutzer online 1

      1 Besucher