DotaSource Spendenaktion 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt fühl ich mich gezwungen zu handeln... grml

      Spoiler anzeigen
      Bin durch anstehende Klausurenphase (Anfang bis Mitte Juli) zeitlich bisschen eingeschränkt,
      ich wollte aber auf meine Art DS.de was zurückgeben, indem ich zwei Dota2 Cup anstrebe, wo 8 Spieler um einen Preis oder Spaß mit ihren gewählten Teams gegeneinander antreten, der Gewinner des ganzen kann entweder 15€ Amazon Gutschein freuen oder mich dazu anleiten den selben Betrag DS.de zu spenden.

      Ich selber will das Gruppenforum bei Steam einer Art Stresstest unterziehen für evtl. Überlegungen in der Zukunft, also ich gehe nicht mit leeren Händen aus, würde nur halt mehre Dinge vereinen, die ich alleine nicht ausprobieren kann

      Ich werde also evtl. 2x 15€ zusteuern, je nachdem wie sich der jeweilige Gewinner der beiden Aktionen entscheiden wird, dass kann ich nicht garantieren.
      Die Mods können meine Idee evtl nachvollziehen, da sie in einem speziellen Forum stehen (nur die Idee mit Spendenoption als Preis ist dazugekommen).

      Also wäre nett, wenn ihr noch bisschen warten könnt mit auffüllen, bzw. wir dort eine Lösung finden, da ich es eigentlich nach der DotaLan anvisiert hatte :)

      Wenn sich jemand freiwillig melden zum Probelesen, um meine Gedankengänge (Dota2 Aktion) nachzuvollziehen, könnte ich das ganze auch beschleunigen, dass ist zur Zeit meine größte Sorge, da das Lesen und Schreiben bei längeren Texten nicht meine stärken sind ;(

      LG


      PS: hoffe ich habe die deutsche RS und Grammatik genüge getan, mal ohne Word und unter Zeitdruck geschrieben, zu Not korrigiere ich Grammatik und RS nachdem einkaufen

    • Vorsicht! Die Aktion von Kyuzo ist mit der Administration abgemacht um jetzt die ganzen alten Fakeaccs den aktuellen Accounts zuordnen zu können um dann den mächtigen Bannhammer zu schwingen. *Aluhut absetz*
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • ....alternativ hätte jeder auf LAN auch einfach einen Euro in einen Hut werfen können (oder ramius geben...) und die Restkosten wären gedeckelt.
      Wäre irgendwie community-mäßiger gewesen?!
      Ist schon irgendwie albern. Aber dass diejenigen, die ohnehin schon viel ins Forum investieren (wie ramius oder b2f), am Ende noch auf den Kosten sitzen bleiben, wäre wohl für alle User ziemlich peinlich.

      Einfach mal drüber nachdenken.....


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • 72 Likes - 72€!

      ....und damit sind die Kostenabgedeckt!

      :welle:

      Und ein ganz herzliches Dankeschön an Rumburak der mit mir Hälfte Hälfte macht!!!!!!!
      Likes für ihn auf seinen Posts Freunde und Biereinladungen auf der nächsten LAN!


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln