MMR Rework nötig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie das?

      Wenn du als PA 0:10 stehst und mühsam Minute 30 dein PBs+Aquila+PMS+BF zusammen hast, dann klatschst du ab dato einfach trotzdem alle Support im Gegnerteam um.
      Durch den großen Farmvorteil den viele ATK-Carrys im Late erhalten können sie dann gut aufholen.

      Die These gilt ja auch nur für den Fall, dass das Spiel ausgeglichen ist und in einem Team die Carry-PA 0:10 steht und im anderen Game der .....kA Mid-Invoker.
      Die PA bekommt zwingend irgendwann Impact, während der Invoker auf ewig Futter bleibt.

      Aber ich lern gern von besseren Spielern, ergo freu ich mich auf konstruktives Feedback dazu.
      Ich vermute einfach mal der Gewohnheit halbe, dass ich kein Recht habe und meine Erklärung sachlogisch irgendwo nen Haken hat, der sie zu Bullshit macht. ;)


      edit: Damit die These nochmal eingegrenzt ist:
      - zwei Teams, die komplett gleichwertig sind
      - jeweils ein Spieler (!) ist sehr schlecht (ca. 1,5k Real-MMR im 4k Pool)
      - Team A hat den 1,5kler Hardcarry aka Void/PA/Sniper/PL mit 0.10 nach 30 Min
      - Team B hat den 1,5kler Invoker/DP/Necro/Batrider mit 0:10 nach 30 Min
      - Stats overall sind grob ausgeglichen, Rax alle noch da
      --> Der 1,5kler in Team A hat deutlich größere Chancen am Ende (nach 50 Min) 8:12 rauszugehen als der 1,5kler in Team B
      --> Das ist mit Comeback-Wahrscheinlichkeit gemeint!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doctor_Seltsam ()

    • bin wahrscheinlich kein besserer Spieler, aber zeig mir 1 Invoker der heute Futter ist, und nicht der der gefüttert wird?! ?(

      nach 30min hat der gegner carry dann schon das doppelte gefarmt und klatscht die pa einfach um, also das erschließt sich mir nicht, wie du auf den Gedanken kommst, dass die PA dann die Support-Comeback-Schellen verteilt

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • flyhigh schrieb:

      Wenn du als PA 0:10 stehst und mühsam Minute 30 dein PBs+Aquila+PMS+BF zusammen hast, dann klatschst du ab dato einfach trotzdem alle Support im Gegnerteam um.

      redest du von botgames oder wie kommst du auf diesen unfug?
      ne dermassen abgehängte pa killt nicht mal den lausigsten support solo. gegen viele stirbt sie sogar selbst beim versuch.

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • flyhigh schrieb:

      Wie das?

      Wenn du als PA 0:10 stehst und mühsam Minute 30 dein PBs+Aquila+PMS+BF zusammen hast, dann klatschst du ab dato einfach trotzdem alle Support im Gegnerteam um.
      Durch den großen Farmvorteil den viele ATK-Carrys im Late erhalten können sie dann gut aufholen.
      Wenn du als PA 0:10 stehst und trotzdem BF baust wird das Game keine 30 Minuten gehen weil du min 20 schon verloren hast.
      Für den unwahrscheinlichen fall dass das doch passiert kannst du dann immernoch genau keinen gegnertöten weil min 30 jeder Gegnersupport im winningteam 2 Items hat die dich abfucken. Disables die sie so schon haben nicht mit eingerechnet (BKB hast du ja keine).
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • jaaaaaaa..... gut.

      Aber deshalb habe ich die These ja konkretisiert.
      Ich habe dem Carry ja nicht irgendwelche Comebackeigenschaften unterstellt, sondern IM VERGLEICH ZU.

      Liege ich da genauso falsch? Sprich kommt der Invoker tatsächlich mit 0:10 besser zurück minute 30 + x?

      edit: Denn geht ja hier auch darum, was der bob am beste picked, um am wenigsten zu schaden^^
    • die antwort ist natürlich, wie so oft, kommt drauf an. bei 1,5k hat man doch schon probleme bot games zu gewinnen. woher solln wir wissen wer da besssere comeback möglichkeiten hat. wahrscheinlich der bot dessen team ein fight gewinnt weil sie durch zufall ihre spells besser getroffen haben. so ein irrelevantes und unlösbares szenario.
      Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
    • Warum? Und was genau ist das Problem an mmr Inflation?

      Finde das ehrlich gesagt gut, da man so nach einer langen pause auch wieder mit schlechteren Spielern spielen muss.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"