#fourmoreyears Vance Musk 2028

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• boobold wrote:

Raphael Warnock besiegt Milliardärin Kelly Loeffler und wird erster schwarzer US-Senator aus Georgia.

Jon Ossoff führt derzeit mit 1,1% gegen David Perdue. Der Großteil der noch ausstehenden Stimmen kommt aus überwiegend demokratischen Regionen, weshalb die NYT seine Gewinnchance derzeit bei 95% sieht.

Mit 50 Senatssitzen und Vizepräsidentin Kamala Harris als Tiebreaker haben die Demokraten somit zum ersten Mal seit 10 Jahren Mehrheiten in beiden Kammern des Kongresses und zugleich die Präsidentschaft inne.

Ehrlich gesagt hatte ich mir gar keine großen Hoffnungen gemacht, aber ich schätze, 2020 ist wirklich vorbei. Ich kann gar nicht genug betonen, wie unendlich wichtig dieses Wahlergebnis ist. Angesichts der zu erwartenden Fundamentalopposition der Republikaner wäre Biden andernfalls vom ersten Tag an gehandicapped gewesen. So besteht tatsächlich so etwas wie Hoffnung auf schnelle Stimulus-Pakete, überfällige Wahlrechtsreformen und Umweltschutzmaßnahmen sowie einen Green New Deal, die für das literale Überleben der Menschheit absolut kritisch sind.

Ebenfalls: Fuck Mitch McConnell.
      Bin ziemlich geflasht, wie das Ergebnis jetzt doch aussieht - im November war da ja eine deutlich größere Skepsis hinsichtlich der Fähigkeiten der beiden demokratischen Kandidaten, ob sie tatsächlich beide Sitze gewinnen können.
      Bin gespannt, was Biden dann tatsächlich umsetzen wird, wenn er dann denn kann.
      Was allerdings für mich absolut an Wert verloren hat, sind irgendwelche Wahlprognosen. Dafür haben sich ungefähr alle sowohl 2016 als auch 2020 so massiv verschätzt (gibt auch einen guten Podcast bei The Daily mit einem der Guys, die diese Vorhersagen machen) und persönlich gebe ich nicht mehr viel auf irgendwelche Prognosen in den USA. Wie seht ihr das?

Und ebenfalls: Fuck Mitch McConnell, dieser Hund.
      1blaze

Zagdil wrote:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • der kampf unter den republikanern macht das ganze so viel schöner.
      wie trump gegen raffensperger, kemp und sogar b(m)itch mcconnell feuert.
      und jetzt setzt er alles auf pence und wenn das auch scheitert...

mhhhmmmm *chef's kiss* :whistling:
    • Ich wollte eigentlich früh ins Bett gehen, aber CNN livestream grad spannender als ein WM-Finale.

Law & Order meine Dudes.

HumanlyPuma wrote:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Schade das es nicht möglich ist, gegen die Putschisten durchzugreifen, weil sie nicht Schwarz sind :( Da kann die Polizei etc leider gar nichts machen, um die aufzuhalten.

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahaha

Das ist ja eine der dümmsten "Reden", die er jemals abgelassen hat. Geht friedlich nach Hause, aber grundsätzlich habt ihr absolut Recht dazusein, weil nur durch Betrug mir und uns die Wahl gestohlen wurde "

Ok

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahaha

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs

• amerika = wieder groß

als es noch um george floyd und BLM ging war's übrigens die polizei die auf medien geschossen hat

The post was edited 1 time, last by Sundry ().

It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.

Post by südländer ().

This post was deleted by ramius ().

• ich hab nicht wirklich plan wer joe scarborough ist, aber erstklassiger kommentar
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.