#fourmoreyears Vance Musk 2028

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn nicht last night, warum sagt er dass dann? Will ja nicht behaupten, es gäbe da nichts zu kritisieren, meine Schwedenbros sind zu einem guten Teil auch dieser Meinung, aber er hat nun mal von last night gesprochen. Tue mal nicht so, als wäre es anders. Wenn ich bei allem, was der President sagt, erstmal versuchen muss, es positiv zu interpretieren damit es nicht mehr nach geistig klingt ist was falsch.

Sundry schrieb:

b-but her emails
      Zu der guten Hillary findet sich auch genug Mist. Bitte aufhören da den Vergleich herzustellen, das führt dazu, dass man Pest und Cholera vergleicht.

Posts zusammengefügt

Beitrag von Dumbaz ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Dumbaz schrieb:

Wenn nicht last night, warum sagt er dass dann? Will ja nicht behaupten, es gäbe da nichts zu kritisieren, meine Schwedenbros sind zu einem guten Teil auch dieser Meinung, aber er hat nun mal von last night gesprochen. Tue mal nicht so, als wäre es anders.

Sundry schrieb:

b-but her emails
      Zu der guten Hillary findet sich auch genug Mist. Bitte aufhören da den Vergleich herzustellen, das führt dazu, dass man Pest und Cholera vergleicht.

Posts zusammengefügt
      dann wurde er von seinen Leuten eben falsch informiert/gebriet, wann die Sache in Schweden war. Jeder wusste doch wohl, was gemeint war. Man kann natürlich auch jedes Wort auf die Silberwage legen und sich künstlich total grundlos echauffieren, viel Spaß :1f917:

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • TripperK schrieb:

Aro schrieb:

Das dein Ernst?

Fox and friends is great.
      CNN is fake news. Russia, too.
      Fuck Nato. UN useless shit.
      Let's make rich people richer.
      Buy Ivanka's clothes. She's awesome.
      How, you dare to ask me this? I am the least anti - semetic person.
      Das dein Ernst?Bitte Quelle wo er das (bis auf 1. und 2.) so gesagt hat.
      3.Nato obsolete, wenn last night nicht last night sein muss kann man das durchgehen lassen denke ich
      4. Kann ich mir auch nicht vorstellen
      5. war nicht Trump, war Conway
      6. least anti-semitic, least racist

Helfe gerne und viel.
    • Spoiler anzeigen

Dumbaz schrieb:

fun_with_gamen schrieb:

Hoffe auf Trump, ist für Deutschland und Großteil der Welt der beste Kandidat.

dankpotato schrieb:

ich würde sowohl trump als auch sanders als präsident feiern einfach weil ich sehen will was dann passiert

Stefanovic schrieb:

Jo habe mich die letzten Wochen, nachdem ich mich bereits mit Sanders auseinandergesetzt habe, mich intensiv mit Trump beschäftigt. Ohne jetzt groß Lust und Fähigkeit zusammenzufassen warum ich Trump für den besten Kandidaten halte, wollte ich dies hier einfach mal mitteilen.

ctrl schrieb:

trump ist zu pragmatisch um einen krieg mit der zweitgrössten atommacht der welt heraufzubeschwören.

roflgrins schrieb:

Ich bin mir mittlerweile recht sicher, dass Trump ein guter ist. Natürlich verzapft er haufenweise Mist und man kann sich auch gerne darüber lustig machen. Allerdings bezweifle ich sehr stark, dass seine extremen Aussagen mehr sind als kalkulierter Wahlkampf. Man darf nicht vergessen, was die Amis für sonderbare Menschen sind und wie man sieht, kommt Trumps Schiene bei diesen Leuten hervorragend an. Also alles richtig gemacht.

Was seine tatsächlichen Positionen angeht, könnte es wohl keinen unrepublikanischeren Republikaner als ihn geben und sobald es um die tatsächliche Präsidentschaft geht, wird er vermutlich nur noch weiter nach links schwenken. Und vor allem ist er genauso wie Bernie unabhängig von diesem riesigen ekelhaften Establishmentklüngel.

Wollte mal nachfragen, ob ihr diese Posts weiterhin so unterschreiben würdet. Habe selbst nach der Election geschrieben, dass ich erstmal abwarten werde bevor ich (ver)urteile, auch wenn ich schon in eine Richtung tendiert habe. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass Trump einfach komplett geistig ist.

Nope, war ein grandioser Failread meinerseits. Bin aber wie gesagt trotzdem nach wie vor optimistisch.
    • Hi2u schrieb:

dann wurde er von seinen Leuten eben falsch informiert/gebriet, wann die Sache in Schweden war. Jeder wusste doch wohl, was gemeint war. Man kann natürlich auch jedes Wort auf die Silberwage legen und sich künstlich total grundlos echauffieren, viel Spaß :1f917:
      Ist ja nicht so, als ob Trump ab und zu mal Falschaussagen passieren über die man hinwegsehen könnte. Nein, dieser Mensch lügt seit Jahren, dass sich die Balken biegen. Egal ob es um die Anzahl der Menschen geht die bei seiner Inaugeration sind, das Wachstum des GDPs, die Kriminalitätsrate in Amerika oder eben Terroranschläge. Es sind alles einfach überprüfbare Lügen.

Und ja, es ist wichtig was der mächtigste Mann der Welt für ein Verhältniss zur Wahrheit hat. Der letzte Republikanische Präsident hat ein Völkerrechtswidrigen Krieg begonnen der mehrere hundertausend Menschen das Leben gekostet hat und hat dies mit einer Lüge gerechtfertigt, soweit sollte es die Öffentlichkeit dieses mal nicht kommen lassen.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Les gerade den Transkript mit dem CNN Reporter durch.
      Es ist kaum zu glauben, wie wenig Inhalt diese eine Person in seinem kleinen - aber dafür oftmals wiederholten - Wortschatz veräußern kann.
      Das ist teils so wirr und hat keine nachvollziehbare Gedankengänge und die klaren Gedanken sind teils einfach so unglaublich dumm.
    • Hi2u schrieb:

Dumbaz schrieb:

Wenn nicht last night, warum sagt er dass dann? Will ja nicht behaupten, es gäbe da nichts zu kritisieren, meine Schwedenbros sind zu einem guten Teil auch dieser Meinung, aber er hat nun mal von last night gesprochen. Tue mal nicht so, als wäre es anders.

Sundry schrieb:

b-but her emails
      Posts zusammengefügt
      Was ich nicht verstehe: Wie kann denn ein Politiker in deinem Ansehen überhaupt fallen, wenn Uninformiertheit/Lüge bei einer Person, die wohl hoffentlich die informiertesten Entscheidungen treffen sollte, egal ist? Wie soll man sich über dessen Worte und Taten aufregen dürfen, wenn auf Einzeldinge zu fokussieren "Silberwaage" und eine umfassende Kritik "Lügenpresse" ist?

• Der Donald will seine Infos darüber was gestern Nacht in Schweden passiert ist von Fox News haben. Beruhigend zu wissen dass er so solide Informationsquellen hat.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • es kam auch an dem abend ein bericht oder eine doku über den aktuellen kriminalitäts-/vergewaltigungsanstieg durch flüchtlinge in schweden und trump hat wohl gedacht es wäre live gewesen (?) oder er hat sich in dem moment halt gedankensprung mäßig verplappert (nehme ich an)
    • Aro schrieb:

Das dein Ernst?

Habe gefragt was er bisher GETAN hat, reading comprehension diesdas. Dass er unendlich viel bullshit gelabert hat ist geschenkt, Politiker nach ihren Aussagen und nicht nach ihren Handlungen zu bewerten ist aber nicht unbedingt die tollste Idee.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Mir will nicht in den Kopf, dass hier einfach schulterzuckend akzeptiert wird, wenn der POTUS, der neben seiner exekutiven Macht eben auch repräsentative Aufgaben erfüllt, sich scheinbar völlig random Worte ausdenkt, diese ohne Zusammenhang aneinanderreiht und jedes Mal, wenn eines seiner offensichtlichen Lügenkonstrukte aufgedeckt wird, "muh Medienhetzkampagne" schreit.

Was mich an der Sache so unfassbar fuchst, ist, das jeder Demokrat sich EINE dieser Geschichten hätte leisten müssen, um in Ungnade zu fallen, wärend Trump auf seiner Welle entspannt Richtung Sonnenuntergang surft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()

"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Sorry nttc, aber für mich gehört es zu den Aufgaben eines Politikers zu reden.
      Und wenn dabei nur Scheiße rum kommt, bewerte ich ihn natürlich danach.
      Allgemein ist es imo total in Ordnung jeden Politiker wegen seiner Aussagen zu kritisieren.
      Wird in Deutschland ja auch gemacht bei diesen Bernd Höcke.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • NTTC schrieb:

Aro schrieb:

Das dein Ernst?

Habe gefragt was er bisher GETAN hat, reading comprehension diesdas. Dass er unendlich viel bullshit gelabert hat ist geschenkt, Politiker nach ihren Aussagen und nicht nach ihren Handlungen zu bewerten ist aber nicht unbedingt die tollste Idee.
      Yemen Raid war ne katastrophe und wurde von trump abgestempelt. militärs kritisierten, dass es für den einsatz zu wenig intelligence über das gebiet gab.
      mehrere executive orders scheinen die kostitution zu ignorieren. der muslim ban wurde gerade erst zurück gezogen, weil er keine chance haben würde.
      dodd-frank act wurde revidiert. ist der inbegriff von making rich people richer.
      hat mehrere male falsche informationen in seinen öffentlichen reden geäußert (criminal rates, job rates, sweden, etc.) diese reden sind teil seines jobs also hat er es "GETAN"
      er hat in mehreren außenpolitischen gesprächen die gegenseite angegriffen oder beleidigt. (mexiko, australien)
      seine nominierungen sind eine katastrophe. siehe flynn oder auch DeVos, die nicht mal versteckt hat, dass sie sich den posten erkauft hat.

außerdem verbrennt der steuergelder. seine security kostet täglich 500.000$, ein großteil davon geht an die besitzer des fucking trump towers, weil er beschlossen hat dort vorerst zu residieren und die security dementsprechend auch dort hausen muss. nebenbei bemerkt hat er immer noch keine beweise für seine abkapselung vom trump unternehmen geliefert.
      dazu kommt ne mauer, die nichts tut außer geld zu kosten und der muslim ban der bereits in den wenigen aktiven tagen mehrere millionen verschlungen hat.

das sind nur dinge die mir auf die schnelle einfallen und ohne diskussionswürdige aspekte wie das zensieren mehrerer agencies wie EPA.
      Nice Meme

• Dumbaz schrieb:

Bitte aufhören da den Vergleich herzustellen
      nein.
      ich kann auch nichts dafür dass die einzige alternative mit erfolgschancen hillary clinton hieß.

Rob schrieb:

Was mich an der Sache so unfassbar fuchst, ist, das jeder Demokrat sich EINE dieser Geschichten hätte leisten müssen, um in Ungnade zu fallen, wärend Trump auf seiner Welle entspannt Richtung Sonnenuntergang surft.
      der sagenhafte unterschied ist dass trump von sich niemals behauptet hat moralisch überlegen zu sein, bzw. wird er von seinen anhängern nicht als eine moralisch überlegene wahl hingestellt. die meisten demokraten werden entweder von sich selbst oder von ihren fans auf den moral highground gebracht.

für den überzeugten trumpsupporter ist jemand, der an hundert tagen behauptet ehrlich zu sein und an einem dieser tage einen kaugummi klaut tausendfach schlimmer als jemand, der gar nichts sagt und jeden tag nen kaugummi klaut.
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Der_Busfahrer. schrieb:

Bitte mehr Infos zur Security
      nydailynews.com/news/politics/…p-tower-article-1.2976986

nydailynews schrieb:

The NYPD says it costs $500,000 a day to pay for close to 200 police officers in and around Trump Tower on Fifth Ave. That could rise to as much as $183 million annually.

40 sek video mit NYPD Deputy Commissioner John Miller
      abcnews.go.com/video/embed?id=44019433

nypost.com/2016/11/24/trump-to…floors-and-cost-millions/

But in the case of Trump Tower, taxpayers would be paying the president-elect’s own corporation to lease the two floors, aside from the cost of agents, staff and equipment and barriers that are normal in such cases.

nypost schrieb:

The lease deal alone could cost more than $3 million a year, based on prevailing rates in the building.

edition.cnn.com/2017/02/07/pol…o-rent-space-trump-tower/

Ich lag also etwas falsch. Die Kosten stimmten, aber das Mieten der Trump Tower Appartments wird/wurde in Erwägung gezogen. Jedoch nicht umgesetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

Nice Meme

• Sundry schrieb:

Rob schrieb:

der sagenhafte unterschied ist dass trump von sich niemals behauptet hat moralisch überlegen zu sein, bzw. wird er von seinen anhängern nicht als eine moralisch überlegene wahl hingestellt. die meisten demokraten werden entweder von sich selbst oder von ihren fans auf den moral highground gebracht.
      für den überzeugten trumpsupporter ist jemand, der an hundert tagen behauptet ehrlich zu sein und an einem dieser tage einen kaugummi klaut tausendfach schlimmer als jemand, der gar nichts sagt und jeden tag nen kaugummi klaut.
      Das ist nicht der Part, der mir nicht in den Kopf will, sondern der, der mich fuchst. Es ist mir scheißegal, ob sich jemand als moralisch überlegen darstellt, sondern welche von zwei Personen moralisch überlegen ist. Abgesehen vom klassischen Vorbildfunktionsmeme schafft der Mann Präzedenzfälle für astreine Verfassungsbrüche en Masse. Wie willst du jemals ein System wieder ernstnehmen / reparieren, in dem der Mensch, der literol mit dem Slogan angetreten ist, den Establishmentsumpf trockenzulegen, höchste Posten entweder verkauft oder anderswie an alte, weiße Milliardäre vergibt, deren primäre Lebensleistung es bis dato war, eben jenen Sumpf aufs Maximum auszureizen?
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Benutzer online 16

1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 15 Besucher