#SixTermsAndAMovie Trump2024

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • till schrieb:

      senat intel committee (republikanisch geführt) hat donald trump junior subpoena'd
      bin gespannt ob er versucht seinen arsch zu retten oder ob er zu seinem clan hält
      ist btw ein republikanisch geführtes gremium, also erwarte ich von den repubs knallharte fragen wie "Hillary or Obama, who is worse?", während die fragen der demokraten einfach weggebügelt werden (s. Wilbur Ross).

      daher imho nur ein feigenblatt, um sagen zu können, dass die administration den "lawful subpoenas" folge leistet, nicht aber den "angry witchhunt subpoenas" des demokratischen repräsentantenhauses.

      in other news: Trump war schon in den 80ern nicht der erfolgreiche Geschäftsmann als den er sich gerne darstellt. Aber nicht nur das:
      In multiple years, Trump appears to have lost more money than nearly any other individual taxpayer
      Literally America's biggest loser. Wie immer entspricht das exakte Gegenteil von Trumps Aussagen der Wahrheit. So. Much. Winning.
    • boobold schrieb:

      ist btw ein republikanisch geführtes gremium, also erwarte ich von den repubs knallharte fragen wie "Hillary or Obama, who is worse?", während die fragen der demokraten einfach weggebügelt werden (s. Wilbur Ross).

      daher imho nur ein feigenblatt, um sagen zu können, dass die administration den "lawful subpoenas" folge leistet, nicht aber den "angry witchhunt subpoenas" des demokratischen repräsentantenhauses.
      wird sich zeigen

      john bolton übrigens grade am iran krieg starten
    • Bolton ist ein riesiger Idiot, aber zum Glück sind die Assets die sie in die Golf Region schicken bisher nur dazu da um andere, bereits dort stationierte Kräfte abzulösen. Es gibt also keinen Aufbau von Truppen zur Invasion.
    • Bolten ist kein Kissinger oder Cheney. Nut weil man skrupelos ist, heißt das nicht, dass man auch Intelligent ist. Eine invasion Irans wäre deutlich schwieriger als es die konventionellen Teile des Irakkriege waren, für wohl weniger Nutzen.

      Edit: vor allem traue ich ihm das managen der post-invasion Phase noch wengier zu. Dabei wäre Iran möglicherweise kontrollierbarer als Afgahnistan/Irak.
    • Ich habe die Zeit gefunden und mir die Umfragen der verschiedenen Präsidentschaftskandidaten vs Trump angesehen.

      OH Predictive Insights Umfragen werden von Fivethirtyeight mit einem C+ bewertet, also nicht wirklich gut. Trotzdem sollte man sich das ganze in Erinnerung rufen.
      ohpredictive.com/press-release…take-the-lead-in-arizona/
      Nur Biden scheint einen Vorsprung in dieser Umfrage in Arizona zu haben.

      Trump hat nach seinem kleinen Abstecher nach unten wieder an Zustimmung gewonnen und seine Werte erscheinen, wie wir schon vorher sahen eher unterdurchschnittlich, aber stabil.

      projects.fivethirtyeight.com/t…l-ratings/?ex_cid=rrpromo

      Biden erscheint mir nun als der klarer Favorit, aber es noch viel Wasser den Fluss hinunter fließen und wir werden sehen, was los ist, wenn sich das non establishment Feld verringert.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Sehr wichtig für Kontext! Dachte das hätte jeder so ungefähr im Kopf oder würde es sich zumindest anschauen.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Akkarin schrieb:

      Bolten ist kein Kissinger oder Cheney. Nut weil man skrupelos ist, heißt das nicht, dass man auch Intelligent ist. Eine invasion Irans wäre deutlich schwieriger als es die konventionellen Teile des Irakkriege waren, für wohl weniger Nutzen.

      Edit: vor allem traue ich ihm das managen der post-invasion Phase noch wengier zu. Dabei wäre Iran möglicherweise kontrollierbarer als Afgahnistan/Irak.
      Ihm geht es doch nicht um geopolitische Sachen, er ist einfach der verlängerte Arm der Waffenlobby nichts anderes
    • Ne, Bolton ist einfach ein verblendeter Neocon. Wenn er einffach nur der Waffenlobby dienen würde hätte er nicht das INF gesprengt oder die US aus dem ICC zurückgezogen. Zumal sich Waffen auch sehr gut ohne Krieg verkaufen lassen können wenn ein Boogyman da ist. Viele Waffenhersteller werden auch nicht besonders froh mit dem GWOT sein, Lockheed hätte es vermutlich lieber gehabt wenn mehr Geld für F-22s als für Logistik drauf geganngen wäre.

      Nicht dass Bolten nicht auch in der Tasche einiger Waffenlobbys ist, aber das wird nicht sein Primärer antrieb sein.
    • wer sagt denn dass die usa selber aktiv werden müssen?
      provokation reicht ja schon, iran hat genug feinde in der region denen die waffen dann verkauft werden können
      klar hat bolton seine ideologie mit der er das ganze für sich rechtfertigt, da stimme ich dir zu
      aber traurig wird lockheed über einen irankrieg sicher nicht sein, je mehr globale eskalation desto mehr potentielle kunden
    • Südländer schrieb:

      Elizabeth Warren ist noch dabei? Dachte Ihr Indianer-Quoten Abuse hätte Sie politisch gekillt.
      Nicht sicher, was du mit Abuse meinst. Sie hat einen DNA-Test gemacht und ist erwiesenermaßen zu einem geringen Anteil indianischer Abstammung.

      Die ganze Geschichte war aber auch ein absoluter Non-Issue, um die Diskussion von relevanten Themen wegzulenken (s. die Birther Conspiracy bei Obama), was ja leider auch anscheinend gelungen ist.

      Inhaltlich hat Warren noch vor Bernie die wahrscheinlich konkretesten und detailliertesten Pläne zu bieten, mit denen sie das Land reformieren will, z.B. Erlassung von Studienkrediten, Medicare for all oder Bekämpfung der Opiumkrise, womit sie sogar in MAGA-Land gut ankommt.

      Ob die Wahl aber über Inhalte entschieden werden kann, bezweifle ich, wenn alles, was beim Wähler hängen bleibt, irgendwelche Scheindebatten und snarky Kommentare von Trump sind.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Hast du gerade auf den (nicht besonders) indirekten Vorwurf, Argumente und Inhalte hinter Gerüchten und Persönlichen Angriffen zurückzustellen mit "Die hat sich vielleicht auch persönliche Vorteile erschlichen, glaube ich." geantwortet?
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 8

      8 Besucher