#SixTermsAndAMovie Trump2024

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • er verpasst halt die pause beim reden zwischen zwei thematiken. man sieht ihn sogar umblättern und damit vermutlich zum nächsten thema jumpen...
      wenn du sätze hintereinander durchrasselst, dann vermutet man einen zusammenhang zwischen den sätzen.
      also wer trump nicht kennt kann easy vermuten, dass er die sachen in zusammenhang setzt. aber wer schon die eine oder andere ansprache von ihm kennt weiß, dass er einfach nicht checkt was auf dem zettelchen vor ihm steht und dann alles mögliche auch mal in den selben satz packt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

      Nice Meme

    • Sundry schrieb:

      ich glaub ich hab oliver noch nie so angepisst gesehen
      in der folge mit den "detention-camps" (edit: folge hieß "family separation) an der grenze zu mexiko war er sehr emotional zwischen wut und schock.
      vor allem der clip mit dem traumatisierten jungen.

      warnung: im spoiler hab ich besagten link gepostet (ab 15:20 kommt der clip). ist ziemlich emotional (mMn) und nicht für jeden...


      aber ja, john oliver war spürbar angepisst hier.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von cRUNcherNO1 ()

    • McFridoline schrieb:

      Surprising turn des Channels:


      Müsst mal drauf achten in unseren Medien wird es negativ gezeigt, wenn Polizisten jetzt was gegen diese Protestgewalt etwas tun in den USA aber erinnern wir uns an den G20 Gipfel hier, da hat die Bundesregierung bei viel geringer Protestgewalt direkt eingegriffen. İch mag trump auch nicht aber, aber das die Elite jetzt alles versucht ihre satanischen Kandidaten durch zu boxen tut echt weh. Es gibt übrigens jetzt auch kampagnen die Trump 2020 heißen wo den Menschen klar geworden ist wie hard die Kampagne gegen Trump ist (von der dunklen Seite aus).
    • Das mit den Truppenabzügen solltest du noch mal checken, nur weil sie in Europa Basen zumachen, heißt das nicht, dass sie Truppen in "befriedeten" Gebieten abziehen. Afghanistan zB stockt gerade wieder auf.

      Ausserdem:
      The US dropped more bombs on Afghanistan in 2019 than any other year since the Pentagon began keeping a tally in 2006, reflecting an apparent effort to force concessions from the Taliban at the negotiating table.
      According to new figures released by US central command, US warplanes dropped 7,423 bombs and other munitions on Afghanistan, a nearly eightfold increase from 2015.

      Trump hat am amerikanischen Imperialismus genau gar nichts verändert.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • LerYy schrieb:

      Trump ist einer der ersten US Präsidenten in jüngster Zeit der aktiv Truppen Weltweit abzieht (Krieg verhindert).
      Ja, ähm. Also der Truppenabzug aus Nordsyrien hat eigentlich genau das Gegenteil getan (Krieg ermöglicht).

      Spoiler anzeigen
      inb4 Kurden sind Anhänger vong Satan
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Von der Idee her sollten doch auch genau die Einsätze bei der ein Truppeneinmarsch durch eine unabhängige dritte Partei dazu führt, dass weniger geschossen/gestorben wird, ausschließlich Einsätze der UN-Truppen sein.
      Wäre halt vielleicht sinnvoll statt individueller Lösungen darauf zu setzen.
      till the end
    • südländer schrieb:

      Da muss sich die radikale Linke aber irgendwann auch mal einig werden.
      Mit Truppen einmarschieren = böse, sich mit Truppen aus dem Land zurückziehen = böse.
      Ist mir ja eigentlich fast zu dumm darauf zu antworten.

      Dieser Widerspruch existiert halt nur, wenn man der "linksradikalen" Sichtweise hier in böser Absicht entgegentritt.
      Denn es widerspricht sich nicht, einem US-Imperialismus mit weltweiter Militärpräsenz, Drohneneinsätze, Regime Changes und Coups grundsätzlich kritisch gegenüberzustehen und gleichzeitig einen konkreten Truppenabzug für verfrüht und oder sogar böswillig zu halten.
      Fast so als könnte man Dinge auch differenziert betrachten.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

      Beitrag von shrodo ()

      Dieser Beitrag wurde von boobold aus folgendem Grund gelöscht: spam ().
    • südländer schrieb:

      Jo UN Mandate mit China und Russland als Vetomächte :1f602:
      Meine Seiten ey
      Dass das Ganze (unter anderem) aufgrund der overpowerten Veteomechanik nicht funktioniert ändert doch literal nichts an der Aussage "Von der Idee her sollten [Besatzungseinsätze] Einsätze der UN-Truppen sein."
      Aber stimmt schon, UN-Reform wäre seit Ewigkeiten dringend nötig, wird (aufgrund der overpowerten Vetomechanik) aber natürlich niemals kommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()

      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Benutzer online 17

      17 Besucher