#normalandwholesome Harris Walz 2024
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wenn ich morgen aufstehe und es immer noch nicht gecalled ist bin ich ordentlich mett.
-
Tagesschau schrieb:
CNN-Moderator Anderson Cooper sagte danach aber, Trump verhalte sich wie eine "fette Schildkröte, die in der heißen Sonne auf dem Rücken liegt und mit den Beinen rudert, weil sie realisiert, dass ihre Zeit vorbei ist"
-
Die reps sind so armselig und lächerlich. Jetzt wo absehbar ist, dass er verliert und mit seinen lügen und seiner asozialen Art nicht durchkommt, wird er kritisiert und bekommt Gegenwind.„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
Oha, Mitch McSchildkröt ist ein rückratloses und korruptes Stück und praktisch stereotyp für die schmierige Politikerklasse, die sich nicht um ihre Wähler schert. Was diese Wahl alles aufdeckt ist schon abnorm.Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
Aufstehen und erstmal US Wahl Infos gucken hat sich richtig gelohnt
Die Tomate ist geplatzt.
Mal gucken wann die ersten bewaffneten Rednecks durchdrehen.
Steve Bannon wüsste gute Ziele
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Totaler Krieg wurde doch schon gecalled.
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
-
TrayJay schrieb:
Tagesschau schrieb:
CNN-Moderator Anderson Cooper sagte danach aber, Trump verhalte sich wie eine "fette Schildkröte, die in der heißen Sonne auf dem Rücken liegt und mit den Beinen rudert, weil sie realisiert, dass ihre Zeit vorbei ist"
-
-
bezweifle die grafik in florida.
hispanics wählen ganz gerne mal für republikaner (ironischerweise).
vllt reicht es für alle PoC > latinos aber 100% kann ich nicht glauben. -
-
STOP THE COUNT!
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cRUNcherNO1 ()
-
Kurzer Einwurf: Das House wird auch ein Ritt auf der Rasierklinge.
Laut cnn brauchen die Dems noch mindestens 10 Sitze, und es gibt nach meiner Zählung aktuell genau 11 ausstehende Distrikte, in denen Demokraten vorneliegen. Teilweise mit Mehrheiten von <0,2%
edition.cnn.com/election/2020/results/house
edit: bin außerdem triggered, dass in @boobolds Grafik die Männer oben rechts außer scheiße zu wählen auch noch 30 Wahlmänner umgebracht haben.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rob ()
"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
we do not sow
-
wolliver twist schrieb:
-
keine ahnung wieviel da dran ist, aber daily beast behauptet eine gruppe unter dem namen Kenosha For Trump versucht in Pennsylvania bisschen zu bescheißen.
“Trump Victory urgently needs volunteers to make phone calls to Pennsylvania Trump supporters to return their absentee ballots,”
die vermutung ist, dass man sich erhofft die gesamten absentee ballots als betrug darzustellen, falls eine diester ballots gezählt wird.
basicly aufruf zum betrug.
schwierig mit dem artikel umzugehen, weil man eigentlich nur weiter von der situation hören wird, wenn der plan tatsächlich aufgeht.
€: dabei sollte Pennsylvania für trump schon relativ sicher sein.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()
-
Benutzer online 3
3 Besucher