#SixTermsAndAMovie Trump2024

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Puuh, ein Glück dass ich weder Mexikaner noch Muslim bin und kein Vermögen habe das ich verlieren kann. Hoffe Palin bekommt ne Stelle in der Administration wenn ich schon guliani ertragen muss :fresse:
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Meine Gedanken nachdem man davon ausgehen kann, dass Trump gewinnt.

      Mauer:
      Die Mauer an der Grenze zu Mexico wird vlt nur ein Zaun, kommt aber meiner Meinung nach. Genauso die Deportationen, allerdings etwas abgeschwächt mit einem Greencard Program.

      Freihandelsabkommen & Wirtschaft:
      Abkommen nur noch zu klaren Gunsten Amerikas. Langfristiges Chaos folgt dem kurzzeitigen Absturz an den Börsen. Letztlich hat Obama allerdings relativ gute Arbeit geleistet und dies wird Trump helfen gut auszusehen.

      Terrorismus & Außenpolitik:
      Ganz schwierig. Ich kann mir keinen Krieg vorstellen, aber sollte es zu einem bewaffneten Konflikt kommen wird Trump relativ brutal auftreten. Das Gleiche wird auch in der Außenpolitik auftreten. Er wird viele Staaten unter Druck setzen und den Konflikt zumindest mit Worten zu einem Grad führen, der us "cringen" lassen wird.

      Umwelt:
      Regenerative Energien werden zurück gefahren werden, Kohle- und Nuklearenergie hoch. Keine Ahnung ob gewisse Unternehmen überhaupt eine Chance haben in diesem Umfeld zu überleben.

      Gründe der Niederlage:
      Die weiße Unterschicht fühlt sich nicht vertreten durch die Demokraten. Die ländlichen Gegenden fühlen sich von den Städten abgehängt. Der Begriff Bauernaufstand fiel im Thread schon. Als konservativer kann ich nur wiederholen was ich vor einem Jahr in einem anderen Diskussionsfaden schrieb, die Bevölkerung geht in eine Richtung die eben nicht "international" ist.

      Sie will dass man seinen eigenen Leute hilft, nicht Leuten die "anders" sind. Sie misstraut der Elite, vollkommen egal ob Links oder Rechts. Ich werde es nicht Nationalsozialismus nennen, eher eine Art von (Nationalem) Kommunalismus den wir vor allem in asiatischen Raum sehen.

      Nächster Stopp wird Frankreich und Front National.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Nur zu einem drittel iirc
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Ne, kann weder dir noch mir egal sein.
      Ich hätte schon gerne einen US-Präsident der anerkennt dass es den Klimawandel gibt, wäre schon ganz gut wenn man sich der größten Herausforderungen des 21 Jahrhunderts gemeinsam stellt. Die USA als verlässlicher Handelspartner wäre auch nicht schlecht. Dumm gelaufen.


      m.reddit.com/r/The_Donald/comm…_how_does_our_dick_taste/
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Gut, das hätten wir.
      Was als nächstes?
      AFD stellt die Kanzlerin?
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Hahaha.
      Aufwachen.
      Nachrichten angucken.
      Lachen.

      Habe damit eine vor 3 Monate abeschlossene Wette gekommen.
      Gewinnt Donnie, krieg ich von jedem der Beteiligten einen Kasten Bier. Andersrum hätte ich jedem einen spendieren müssen. wohooo.

      Was ein Glück dass ich dieses jahr die USA besucht habe. Reicht dann auch :)


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Heiliger süßer Jesus. Wahlen tatsächlich ein derbes Meme.

      Habe gestern ne dezent amüsante ORF-Dokumentation mit Interviews in ganz Amerika gesehen, wo irgendwelche Mongokohlenarbeiter Trump wählen, weil er das Business wieder in Amerika erstarken lassen wird. Hat eh schon meine Jimmies gerustled und jetzt das.


    • Wenigstens wussten es die Simpsons schon vor paar Jahren.

      Heute 6 Uhr aufstehen und erstmal laut loslachen.
      Bin gespannt wie das weitergeht - auch ob er sich schon iwelche personellen Gedanken/Pläne gemacht hat oder ob er jetzt anfängt sich mal drüber schlau zu machen :D

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • Da denkt man, man würde noch träumen :love:

      Wird Zeit dass sich einige Demoskopen einen neuen Job suchen.
      Mit einem Hillary-Sieg hätten sich die vor Arroganz triefenden vermeintlichen Besserwisser und die linksliberale Systempresse nochmal bestätigt gefühlt und wären zur Hydra mutiert.

      Bin gespannt wie es weitergeht.
      Noch 7 Tage Hass und Spaltung verbreiten wie zuvor, dann kleinlaut den Fakt akzeptieren und wieder umschwenken auf AfD, Pegida und Flüchtlinge die Terroristen entlarven.




      Auf Wiedersehen Amy Schumer.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Benutzer online 14

      14 Besucher