#SixTermsAndAMovie Trump2024

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ethisch fragwürdig ist was anderes als "journalistische sorgfaltspflicht und pure propaganda"
      die sorgfaltspflicht wird sogar bestätigt. die haben ja die person vorher anscheinend angesprochen um das ganze zu bestätigen...
      Nice Meme

    • Ich meinte jetzt den einen Artikel zur Russland-Connection mit genau einer anonymen Quelle, den kein seriöses Medium veröffentlicht hätte.

      Klar, CNN ist vielleicht ein wenig besser als FOX. Aber nur weil PRO 7 ein wenig besser als RTL II ist, würde ich noch lange nicht eins von beiden empfehlen.
    • Ich hab das ganze nicht so genau verfolgt, aber da hat einer auf 4chan nen gif erstellt, Trumps hats getwittert und plötzlich bekommt der Ersteller des gifs Feuer von CNN? Können die bei CNN bitte jemanden einstellen der das Internet (und 4chan) nicht nur vom Hörensagen kennt?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"

      Beitrag von luke ()

      Dieser Beitrag wurde von TripperK aus folgendem Grund gelöscht: Hatespeech ().
    • Lieber Shrodo,
      wenn du das ganze nicht so genau verfolgt hast, wieso nimmst du dir nicht 5 Minuten und liest ein bisschen nach um was es geht, bevor du dir eine Meinung bildest? Der gif Ersteller ist von reddit und hat dort nicht dieses gif gepostet, sondern auch zahlreiche rassistische und antisemetische Posts gemacht, die er jetzt alle von sich aus gelöscht hat. CNN hat herausgefunden welche Person dahinter steckt, wird aber nicht den Namen der Person veröffentlichen.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • ich nehme an die Drohung seinen Namen zu veröffentlichen hat rein gar nichts damit zu tun, dass er die "jetzt alle von sich aus gelöscht hat".
      Wusste gar nicht, dass es jetzt unter die "journalistische Sorgfaltspflicht" von CNN fällt, random memecreator "HanAssholeSolo" zu erpressen.
    • präsident postet gif
      cnn recherchiert für story
      findet typen
      kontaktiert ihn
      er löscht seinen account und bittet cnn seinen namen nicht zu veröffentlichen
      sie sagen ok
      aber nehmen sich das recht raus, das zu ändern, falls die story sich entwickeln sollte
      und formulieren es übertrieben scheiße in ihrem artikel

      erpressung wo?
    • THC-Veraechter schrieb:

      Lieber Shrodo,
      wenn du das ganze nicht so genau verfolgt hast, wieso nimmst du dir nicht 5 Minuten und liest ein bisschen nach um was es geht, bevor du dir eine Meinung bildest? Der gif Ersteller ist von reddit und hat dort nicht dieses gif gepostet, sondern auch zahlreiche rassistische und antisemetische Posts gemacht, die er jetzt alle von sich aus gelöscht hat. CNN hat herausgefunden welche Person dahinter steckt, wird aber nicht den Namen der Person veröffentlichen.
      ist mir tbh immer noch nicht klar was das mit dem Ersteller vom .gif zu tun hat. Geht doch darum, dass Trump was getwittert hat bei dem die sjws von CNN gedacht haben: "Geil, erst mal wieder Trump bashen". ist doch völlig unerheblich wo er das gif her hatte (außer ich will natürlich die Quelle mundtot machen (weil Meinungsfreiheit) weil ich mit der ganzen Memerei nicht umgehen kann). Da jetzt die Quelle suchen und den zu nötigen sich zu entschuldigen und seinen Account zu löschen ist halt nicht der Weg zu gehen wenn man "kritische" und "seriöse" Berichterstattung machen möchte.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Wenn der dude sämtliche Informationen gut zugänglich auf reddit und facebook postet, ist er halt selbst 'Schuld', wenn er daraufhin erkannt wird.

      reddit.com/r/privacy/comments/…work_out_the_identity_of/


      His reddit history gave him up. He posted about a local news story about his mayor having two wives. That gave away his town which is small. Posted about his age by mentioning he was a teenager when the Hubble telescope had a malfunction. Posted about having a chid in another reddit thread. Then he posted that he shared a FB link of a news article on his FB profile which was public. Using his sex, age and town and running a search of that FB news article gave away his identity on Facebook.

      Wenn man antisemitische Sachen postet und nicht erkannt werden möchte, sollte man sich halt auch anonym verhalten.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • (((luke))) schrieb:

      ne spaß
      ich poste auf der Seite davor nen statement von cnn in dem literally steht, dass er sich entschuldigt hat und irgendwelche postings gelöscht hat und cnn sich das recht herausnimmt seinen Namen zu veröffentlichen, should "any of that change" und du machst daraus "falls die story sich entwickeln sollte". Natürlich ist das Erpressung, was soll das denn sonst sein?

      Von dem Fakt mal ganz abgesehen, dass es dermaßen scheißegal, wer irgendein wrestling maymay zuerst erstellt hat oder möchte cnn sich jetzt vorbehalten hinter jedem Internetnutzer, der irgendwo mal böse dinge gepostet hat den Klarnamen zu veröffentlichen?


      Gibt echt genügend Dinge die man da kritisieren könnte, nämlich dass Trump seine Zeit damit verschwendet irgendwelche memes zu tweeten oder dass es unter der Würde eines Präsidenten ist, aber man kann natürlich auch "HanAssholeSolo" hinterherjagen und ihn erpressen.
      Ist übrigens möglicherweise sogar der falsche guy.
      twitchy.com/gregp-3534/2017/07…nski-outed-the-wrong-guy/
    • Alex- schrieb:

      Von dem Fakt mal ganz abgesehen, dass es dermaßen scheißegal, wer irgendein wrestling maymay zuerst erstellt hat oder möchte cnn sich jetzt vorbehalten hinter jedem Internetnutzer, der irgendwo mal böse dinge gepostet hat den Klarnamen zu veröffentlichen?
      journalisten nehmen sich grundsätzlich das recht raus, die namen von individuen zu veröffentlichen, die relevant für ihre story sind. ich weiß nicht, seit wann das was verwerfliches ist
    • Benutzer online 2

      2 Besucher