#SixTermsAndAMovie Trump2024

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • shrodo schrieb:

      Alcibar schrieb:

      Die Verniedlichung von diesem Mann hat inzwischen mehr den Geschmack von Witzen über geistig Behinderten. Kann man machen, ist aber meistens nicht lustig.
      Wenn du das nicht lustig findest, ist das dein Problem. Leute mit gesundem Humor können über alles lachen.
      Können heißt nicht müssen, bei gesunden Menschen.
      euer Lokalpatriotismus bleibt der kleine Bruder des Nationalsozialismus
    • Alcibar schrieb:

      shrodo schrieb:

      Alcibar schrieb:

      Die Verniedlichung von diesem Mann hat inzwischen mehr den Geschmack von Witzen über geistig Behinderten. Kann man machen, ist aber meistens nicht lustig.
      Wenn du das nicht lustig findest, ist das dein Problem. Leute mit gesundem Humor können über alles lachen.
      Können heißt nicht müssen, bei gesunden Menschen.
      Ja, Spitzfindigkeit ist genau das, was jedes Gespräch voranbringt :wacko:
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Was soll man sich darüber unterhalten? Deine Prämisse ist schon dämlich. "wenn du darüber nicht lachen kannst, dann bist du nicht gesund" ist eine seltsame Aussage, wenn andere Menschen nicht über den eigenen Humor lachen können. Es strotzt vor Arroganz und Überheblichkeit.
      euer Lokalpatriotismus bleibt der kleine Bruder des Nationalsozialismus
    • Alcibar schrieb:

      "wenn du darüber nicht lachen kannst, dann bist du nicht gesund"
      Keine Ahnung wo du diesen Satz her hast, ich hab den weder geschrieben noch in irgendeiner Form unterstellt.

      Ich verstehe tbh auch nicht warum ich jetzt so ein Gespräch an der Backe habe, obwohl ich doch nur bisschen über Trump abmemen wollte.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • "Wenn du das nicht lustig findest, ist das dein Problem. Leute mit gesundem Humor können über alles lachen."

      Nicht lachen = Problem
      Nicht lachen = kein gesunder Humor

      Logik, 1. Semester

      Dann formuliere präziser, wenn du das Gespräch nicht haben willst.
      euer Lokalpatriotismus bleibt der kleine Bruder des Nationalsozialismus
    • shrodo schrieb:

      Alcibar schrieb:

      "wenn du darüber nicht lachen kannst, dann bist du nicht gesund"
      Keine Ahnung wo du diesen Satz her hast, ich hab den weder geschrieben noch in irgendeiner Form unterstellt.
      Ich verstehe tbh auch nicht warum ich jetzt so ein Gespräch an der Backe habe, obwohl ich doch nur bisschen über Trump abmemen wollte.

      shrodo schrieb:

      Wenn du das nicht lustig findest, ist das dein Problem. Leute mit gesundem Humor können über alles lachen.
      Doch, tust du literal hier. Ist halt nur deine Aussage doppelt verneint.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Ein "Problem" haben bedeutet nicht, dass man nicht gesund ist.
      Keinen "gesunden Humor" haben, bedeutet nicht, dass man nicht gesund wäre.


      Um mich da nochmal selbst zu Quoten:

      shrodo schrieb:

      Spitzfindigkeit ist genau das, was jedes Gespräch voranbringt
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Der_Busfahrer. schrieb:

      Ist dann in 50 Jahren eine Fußnote in einem Schulbuch im Kapitel über Trumps First Term.
      kann sein dass ich dich falsch verstehe, aber du scheinst ja schon überzeugt zu sein, dass trump wiedergewählt wird. woran sollte das liegen?

      ich mein, vermutlich hat eh jeder sein persönliches wunschdenken was das angeht, aber so defätistisch würd ich das jetzt auch nicht sehen
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • shrodo schrieb:

      Ein "Problem" haben bedeutet nicht, dass man nicht gesund ist.
      Keinen "gesunden Humor" haben, bedeutet nicht, dass man nicht gesund wäre.


      Um mich da nochmal selbst zu Quoten:

      shrodo schrieb:

      Spitzfindigkeit ist genau das, was jedes Gespräch voranbringt

      Ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Es geht nicht um deine exakte Wortwahl, sondern um die Prämisse deiner Aussage. Wer entscheidet was "gesunder Humor" ist und wann es ein Problem ist über Dinge nicht (mehr) zu lachen? Und wer hat dich zum Schiedsrichter eines anscheinend irgendwie definierbaren gesunden Volkshumorempfinden bestimmt? Wenn du etwas lustig findest, was ich nicht mehr lustig finde, dann ist das halt so. Aber solche anmaßenden Klischeeformulierungen über Humor liest man ständig und es nervt einfach nur noch.
      euer Lokalpatriotismus bleibt der kleine Bruder des Nationalsozialismus
    • Sundry schrieb:

      Der_Busfahrer. schrieb:

      Ist dann in 50 Jahren eine Fußnote in einem Schulbuch im Kapitel über Trumps First Term.
      kann sein dass ich dich falsch verstehe, aber du scheinst ja schon überzeugt zu sein, dass trump wiedergewählt wird. woran sollte das liegen?
      ich mein, vermutlich hat eh jeder sein persönliches wunschdenken was das angeht, aber so defätistisch würd ich das jetzt auch nicht sehen
      Wenn Ronaldo seinen zweiten Term nicht bekommt, bringe ich dir auf die Lan nach der Wahl eine Kiste feinstes fränkisches Bier deiner Wahl (sollte im Umkreis von 50 km um meine Heimat erhältlich sein) mit.

      Sogar innehalb meiner Bubble zweifelt da mittlerweile kaum mehr jemand dran, was der gemeine amerikanische Swing-Voter so denkt will ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • hab bisher halt auch eher gedacht: wenn die demokraten diesmal keine vollnudel wie clinton aufstellen, sollten die chancen doch spürbar höher stehen. außerdem wüsste ich gern welchen impact neuwähler haben werden.
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Sundry schrieb:

      hab bisher halt auch eher gedacht: wenn die demokraten diesmal keine vollnudel wie clinton aufstellen, sollten die chancen doch spürbar höher stehen. außerdem wüsste ich gern welchen impact neuwähler haben werden.
      Clinton war echt keine gute Kandidatin. Problem sehe ich eher, dass Biden, Warren und Sanders auch keine sind. Buttigieg und Yang wären imo welche, weil sie weder übermäßig alt, noch übermäßig verrückt links sind. Bin gespannt, wer da letztendlich die Vorwahlen gewinnen wird.

      by the way: ein paar wapo und CNN Reporter haben kurz vergessen, dass sie ihr Aktivistensein nicht ganz so offen zur Schau tragen sollten und folgendes Bild getwittert:
      Democracy dies in darkness. Wie schön
    • Benutzer online 4

      4 Besucher