#SixTermsAndAMovie Trump2024

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MCHEIDIBRAK schrieb:

      Solange die demokratische Partei nicht grundlegend erneuert wird, wird das US-Politikbusiness nur noch als Comedy betrachtet, die hin und wieder wertvolle Lektionen über das wahre Gesicht unserer inter- bzw. supranationalen Beziehungen abwirft.
      von wo soll diese erneuerung kommen? ernsthafte frage. ich seh das problem nicht nur bei den dems, das ganze US-system hat dringend reformbedarf. und da seh ich ebenso schwarz.
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Sundry schrieb:

      MCHEIDIBRAK schrieb:

      Solange die demokratische Partei nicht grundlegend erneuert wird, wird das US-Politikbusiness nur noch als Comedy betrachtet, die hin und wieder wertvolle Lektionen über das wahre Gesicht unserer inter- bzw. supranationalen Beziehungen abwirft.
      von wo soll diese erneuerung kommen? ernsthafte frage. ich seh das problem nicht nur bei den dems, das ganze US-system hat dringend reformbedarf. und da seh ich ebenso schwarz.
      In den Reihen der Demokratischen Partei gibt es allerhand frische PolitikerInnen, die schon mal eine andere Richtung einschlagen als die standard establishment dems. Ein guter Schritt wäre schon mal die Ablösung Pelosis durch Shahid Buttar. Das ganze halte ich ehrlich gesagt auch _noch_ für Wunschdenken, aber die Finanzierung der Bernie Campaign hat schon einiges an Potenzial aufgezeigt. Grundsätzlich bin ich aber nicht weit weg von dem, was du sagst.

      @Akkarin
      Demokraten als notorische Wahlfaulenzer müssen gepeitscht werden. Für eine Briefwahl muss man sich übrigens auch bewegen. Mal ganz zu schweigen von den ganzen anderen Hürden, die sich in den Staaten beim Wählen so auf tun. Wie ich bereits sagte, halte ich es für den Wahlsieg für essenziell, dass Wählerschichten mobilisiert werden, die normalerweise bei Wahlen zu Hause bleiben. Da hat die demokratische Partei ein viel größeres Potenzial als es die Republikaner haben und einen Joe Biden aufzustellen halte ich diesbezüglich für grob fahrlässig. Ich behaupte nicht, dass es nicht die rationale Entscheidung sei, Biden zu wählen, sofern man in einem Swing-State lebt. Aber ich sehe es schlicht und ergreifend nicht passieren. An dieser Stelle spar ich mir mal meinen Rant über Biden.

      Es wird ein seniler Opa aufgestellt, der eine ekelhafte Politkarriere hinter sich hat und nur Obama piggybacked. Jemand der in einem Interview der jungen Wählerschaft aktiv den verbalen Mittelfinger ausstreckt. Jemand der es irgendwie geschafft hat, #metoo zu töten. Der mobilisiert ganz sicher nicht die Wähler, die ohnehin schon vom politischen Prozess entfremdet sind.

      e: *fast den rant gespart, lmao

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MCHEIDIBRAK ()

      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Bin ich froh, dass der dt. Wahlkampf nicht so ist.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • "moderates gewinnen keine wahlen"

      Meinst du hard left (also für us standards...) gewinnt sie? biden hat zumindestens das potential ein paar reps abzuholen die von trump angewidert sind.

      Biden muss kein guter Präsident sein. Kein totalausfall würde schon reichen.
    • Der republikanisch geführte Geheimdienstausschuss des Senats hat übrigens abschließend bestätigt, was alle und jeder schon seit Monaten wenn nicht Jahren wussten:
      In "Key Judgments," the 2017 analysis says, "We assess Russian President Vladimir Putin ordered an influence campaign in 2016 aimed at the U.S. presidential election. Russia's goals were to undermine public faith in the U.S. democratic process, denigrate Secretary (Hillary) Clinton, and harm her electability and potential presidency. We further assess Putin and the Russian Government developed a clear preference for President-elect Trump."
      :disappointed:
    • Laulau* schrieb:

      Habe ich da Pilosi gelesen?

      :1f47a: :1f47a: :1f47a: Erst hat sie den Zettel mit den Veteranen zerrissen und jetzt hat sie auch noch Eis im Kühlschrank, was ne HEXE :1f47a: :1f47a: :1f47a:

      “Even if the public doesn’t hear them directly, Schumer and Pelosi still play a very influential role in shaping the debate in a way that affects what Trump has to answer for when he does his media circus,” said Geoff Garin, a Democratic pollster. “They may not always have the ear of the public, but they have Trump’s ear, and he is hypersensitive to what they have to say.”

      nytimes.com/2020/04/16/us/poli…coronavirus-response.html
      twitch.tv/all4hm

      "Du greifst nach den Sternen, ich greif' nach dem Sideboard."
    • all4hm-sama schrieb:

      :1f47a: :1f47a: :1f47a: Erst hat sie den Zettel mit den Veteranen zerrissen und jetzt hat sie auch noch Eis im Kühlschrank, was ne HEXE :1f47a: :1f47a: :1f47a: “Even if the public doesn’t hear them directly, Schumer and Pelosi still play a very influential role in shaping the debate in a way that affects what Trump has to answer for when he does his media circus,” said Geoff Garin, a Democratic pollster. “They may not always have the ear of the public, but they have Trump’s ear, and he is hypersensitive to what they have to say.”nytimes.com/2020/04/16/us/poli…coronavirus-response.html

      Über 20k Dollar Kühlschränke vollgepackt mit Eiscreme zu präsentieren, während Leute sich genötigt fühlen, in einer Pandemie auf die Straße zu gehen und darum zu betteln, wieder Geld ranschaffen zu dürfen, ist nun mal Symbolbild für den Disconnect Pelosis und des DNC zur Bevölkerung. Natürlich wird das ausgeschlachtet.

      Die Frau liefert doch nur Optiks. Wütende Abgänge und super coole Röstungen. Hobeln sich libs dann wieder einen drauf.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • boobold schrieb:

      Der republikanisch geführte Geheimdienstausschuss des Senats hat übrigens abschließend bestätigt, was alle und jeder schon seit Monaten wenn nicht Jahren wussten:
      In "Key Judgments," the 2017 analysis says, "We assess Russian President Vladimir Putin ordered an influence campaign in 2016 aimed at the U.S. presidential election. Russia's goals were to undermine public faith in the U.S. democratic process, denigrate Secretary (Hillary) Clinton, and harm her electability and potential presidency. We further assess Putin and the Russian Government developed a clear preference for President-elect Trump."
      :disappointed:
      Bei der Wahl zwischen 100% occult satanischen clinton und einem verrückten alten Meme Boy nehme ich auch den verrückten alten meme Boy. Bin da voll bei Putin. Hat uns wohlmöglich schlimmeres erspart.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Bin mir nicht mehr sicher wer was wirklich meint und was gememed wird. Wer Clinton wirklich für einen Anhänger Satans hält, der ist schon sehr weit weg von meiner Realiät.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Benutzer online 4

      4 Besucher