#SixTermsAndAMovie Trump2024

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • südländer schrieb:


      [...]wahrscheinlich tatsächlich ohne Consent[...]
      [citation needed]

      die frau hat mittlerweile 5x+ ihre story geändert. von "nur" anzügliche sprüche bis actual sexueller missbrauch war jetzt alles dabei.
      ob '08, '07 ist jetzt auch nicht mehr klar...

      man sollte jede anschuldigung ernst nehmen aber man kann trotzdem bullshit callen wenn man es sieht, macht einen nicht gleich zu einem heuchler.

      und heuchler sein ist ja wohl markenzeichen der GOP und trump.
      frag mal foxnews ob sie genauso ausführlich berichten über trumps jean carroll prozess, den er wehement versucht zu blocken und behindert.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Also ich habe noch nicht genügend Kram gelesen von und über die Dame, um ihr den Stempel "Bullshit" aufsetzen zu wollen.

      Es ist schon ziemlich absurd mit anzusehen, wie die Standards der #metoo Bewegung für einen Kavanaugh angezogen werden und für Biden teilweise komplett über Bord geworfen werden. Ist zwar irrelevant, aber was man teilweise z.B. auf Twitter mitbekommt, ist einfach nur scary. Die Geisteskrankheit ist einfach in beiden Lagern gut am rumgehen - das war 2016 nicht so deutlich.

      Reade darf inzwischen begründet Angst um ihr Leben haben.

      e: Übrigens möchte ich noch anmerken, dass es ja nicht nur Tara Reade gibt. Biden ist ja wohl öffentlich der Obercreep, da kann kein einziger US-Politiker mithalten. Und weitere Beschwerden, wenn auch weniger schwerwiegend als ungewollte Penetration, existieren.
      Nur nochmal zur Einordnung der 28%, die sicherlich nicht ausschließlich aufgrund Reades Vorwürfen so abgestimmt haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MCHEIDIBRAK ()

      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Würde eher interessieren, wie das Verhältnis Menschen - Bots ist. Gerade auch im Bezug auf likes und retweets
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Das ist mir wieder zu viel both sides Quatsch. Trump wird von über 20 Frauen der sexuellen Belästigung bezichtigt, es gibt Aufnahmen von ihm wie er damit angibt bei "Miss America" Wettbewerben zum spannen in die Umkleide zu gehen, es gibt die "Grab em by the pussy" Aufnahme, sowohl seine Exehefrau, als auch eine 15 jährige bezichtigen ihn der Vergewaltigung.
      Wenn auch nur halb so viele Vorwürfe gegen Biden erhoben werden würden, wäre er sofort weg vom Fenster. Sieht man auch gut an den Fällen Al Franken und Roy Moore, dass Demokraten und Republikaner doch noch andere moralische Standards haben.
      Die Dems sind sicher nicht perfekt, aber an die schon fast absurde moralische Verkommenheit der Republikaner reichen sie bei weitem nicht heran.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Habe momentan nicht das Gefühl, dass sich die eigenen moralischen Standards großartig unterscheiden. Das war vielleicht mal so, aber momentan ist's halt ein "Hauptsache kein Orangenmann" und dann werden eben auch creepy sex offender gedeckt, wenn's der eigenen Partei schaden könnte. Habe nichts anderes erwartet tbh.
    • MCHEIDIBRAK schrieb:

      Also ich habe noch nicht genügend Kram gelesen von und über die Dame, um ihr den Stempel "Bullshit" aufsetzen zu wollen.

      dann solltest du das wohl dringend nachholen.
      wie in meinem post bereits angerissen hat die dame bereits mehrmals ihre aussage bis aufs grundlegendste geändert. hier geht es nicht nur um schwammige details, die man nach den ganzen jahren mal gutgläubig zulassen könnte, sondern sogar um grundlegende sachen wie tatsächlicher vorwurf, datum, ort, umherstehende zeugen etc.

      Reade darf inzwischen begründet Angst um ihr Leben haben.

      also genauso wie e.jean carroll, jane doe, stormy daniels und dr. blasey ford uvm.
      die "geisteskrankheit in beiden lagern" geht schon weitaus länger zurück als '16
    • Bin mir ziemlich sicher, dass sich >90% der Frauen sowas niemals ausdenken würden, da es für sie fast immer negative Konsequenzen hat wenn sie damit an die Öffentlichkeit gehen.
    • cRUNcherNO1 schrieb:

      MCHEIDIBRAK schrieb:

      Also ich habe noch nicht genügend Kram gelesen von und über die Dame, um ihr den Stempel "Bullshit" aufsetzen zu wollen.
      dann solltest du das wohl dringend nachholen.
      wie in meinem post bereits angerissen hat die dame bereits mehrmals ihre aussage bis aufs grundlegendste geändert. hier geht es nicht nur um schwammige details, die man nach den ganzen jahren mal gutgläubig zulassen könnte, sondern sogar um grundlegende sachen wie tatsächlicher vorwurf, datum, ort, umherstehende zeugen etc.

      Reade darf inzwischen begründet Angst um ihr Leben haben.
      also genauso wie e.jean carroll, jane doe, stormy daniels und dr. blasey ford uvm.
      die "geisteskrankheit in beiden lagern" geht schon weitaus länger zurück als '16
      Ich denke nicht, dass ich da was nachzuholen habe. Anders als du ziehe ich jedoch nicht den Schluss aus der Sachlage, dass der Frau keineswegs Glauben zu schenken ist.

      Und die Geschichten der Ford, Daniels etc. habe ich zumindest nicht angezweifelt. Also sehe ich hier jetzt nicht den Sinn in deiner Aufzählung. Eventuell haben die Likes unter meinem Post dein Radar gestört.

      Die Republikaner sind mir sowas von scheiß egal. Für etwaige Verbrechen gehören sie hinter Gittern, allerdings gibt es inzwischen auch keine nennenswerte Erwartungshaltung mehr an diese Personengruppe.

      Democrats haben sich jedoch mit ihrem moral highhorse selbst in eine Erwartungshaltung hineinmanövriert. Da jetzt allerdings Joe Biden als Präsidentschaftskandidat in Frage steht und nicht nur ein Al Franken, ist das ganze nicht mehr ganz so angenehm für die Verantwortlichen. Weder bei Trump, noch bei Kavanaugh oder Biden vermag ich es definitiv zu sagen, was Sache ist. Vielleicht hast du vollkommen Recht damit, dass Reade nur bs faselt. Das Verhalten vieler democrats und der Medien halte ich dennoch für heuchlerisch.

      hat von meiner Seite einfach literal nichts mit "both sides" zu tun.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • wat

      natürlich denken sich frauen immer alles aus und fangen immer wegen nichts und wieder nichts stress an einfach weil ihnen langweilig ist

      hast wohl nicht genug team andro und reddit gelesen @stardust*
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Sundry schrieb:

      wat

      natürlich denken sich frauen immer alles aus und fangen immer wegen nichts und wieder nichts stress an einfach weil ihnen langweilig ist

      hast wohl nicht genug team andro und reddit gelesen @stardust*
      Ich sag nur Gina-Lisa oder wie die hier in Deutschland hieß. Oder erinnert ihr euch noch an die Geschichte, als ein komplett unschuldiger Wettermoderator sein Leben zerstört wurde? Inzwischen werden ja sogar Autos von männlichen Feministen zerstört, nur weil sie ein bisschen PUA aka Charakterbildung für Männer machen von Femnazis :S


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 13

      13 Besucher