#SixTermsAndAMovie Trump2024

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1nf3ct3d schrieb:

      boobold schrieb:

      Wie genau sind wir jetzt schon wieder von lückenhaften Aussagen der Anklägerin zu

      stardust* schrieb:

      creepy sex offender gedeckt
      gekommen?Die Desinformationsmaschinerie läuft mal wieder im Overdrive.
      schomal eins der 100 videos angesehen wo biden (minderjährige) leute begrapscht?
      Reden wir über echtes begrapschen oder über das klassische "der Politiker der durch ne Menschenmenge läuft und Küsschen verteilt"?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Google Bilder Suche hat doch gar keine Seiten. Endless scrolling it is.

      Ansonsten wiederholen sich hauptsächlich die 4 Bilder von dir hier wieder. Hin und wieder wurde ein animu Mädchen rein geshopped.

      Da ich null Kontext zu dem Typ habe und auch keine Lust habe, mich dazu einzulesen, würde ich sagen alleine die Bilder schreien auf jeden Fall nicht "creepy sex offender".
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"

      Beitrag von mallelalle ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: scheint erledigt ().

      Beitrag von TripperK ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: scheint erledigt ().
    • hab nichts zum video gesagt?
      aber damit mir nicht irgendwas unterstellt wird: ja video geschaut und ja biden ist mindestens ein alter creep.
      zwischen alter creep und sex offender sind aber noch paar schritte.
      ist trotzdem ein merkwürdig, ekelhaftes verhalten. würde meine kinder nicht von dem antatschen lassen

      und paul joseph watson ist menschlicher dreck, deswegen mein vorheriger kommentar.

      /edit: ah zu langsam, schon haben mich die affen-emojis erwischt :S
    • stardust* schrieb:

      Video überhaupt geschaut? Mag den auch nicht, aber die Bilder sprechen schon eine eindeutige Sprache.
      jo aber der typ ist dafür bekannt videos zu präparieren.
      biden ist mit sicherheit kein akzeptabler präsidentschaftskandidat, aber videos von dem typen sind keine akzeptable quelle mehr.
      Nice Meme

    • Ich konnte die dort gezeigten Videos aller unwanted touchings auch von anderen Uploadern finden, in erster Linie sogar von Nachrichtenkanälen, deshalb ist es für mich weniger relevant, was er in anderen Videos gemacht hat. Hätte jemand anderes die Clips zusammengetragen, dann hätte man natürlich auch das Video verlinken können. Er ist nicht die Quelle sondern hat nur seinen Kommentar zu Clips abgegeben, ein Kommentar, der mich persönlich auch nicht interessiert hat. Für mich ist das bereits sexuelle Belästigung und ich kann jeden verstehen, der diesem Mann aus moralischen Gründen keine Stimme geben kann.
    • aus dem kontext gerissene bilder ohne quellenangaben sollten niemals akzeptable informationsanlaufpunkte sein.
      besonders von einer person, die zu 100% details anpassen wird um seine zielgruppe zu treffen
      das ist der inbegriff von fake news.

      und ich will hier biden nicht mal verteidigen. der typ ist kein akzeptabler präsidentschaftskandidat, hab ich schön öfters geschrieben.

      natürlich nicht so creepy wie trump. der nach seiner eigenen tochter schmachtet und unter anderem mit den worten:
      "Is it wrong to be more sexually attracted to your own daughter than your wife?"

      (hoffe allen ist klar, dass ich das jetzt nur als gegenbeweis hinterlegen will. ich glaube nicht wirklich, dass die inzest betreiben oder so)
      Nice Meme

    • c-span.org/video/?323601-1/sen…ring-vice-president-biden
      sorry. hier werden ja nur bestimmte Quellen zugelassen. Hab leider kein Salon-Link.
      Kannst mir dann aber sagen wo hier geschnitten wurde.

      finde trump auch nicht so creepy wie einen alten weißen mann der gerne spaß dabei hat wenn kleine Kinder auf seinen Schoß hin und herrutschen.
      aber jeder wie er will.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Ihr diskutiert nicht wirklich darüber, welcher Präsidentsschaftskandidat der schlimmere sexuelle Belästiger ist, oder?
      Ihr merkts aber sonst noch selbst?

      Den einen damit zu verteidigen, dass der andere seine Tochter vögeln will, und den anderen damit zu verteidigen, dass wiederum der erste Teenies unpassend anfasst?

      Holy Moly meine Kerle.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • fugo schrieb:

      aus dem kontext gerissene bilder ohne quellenangaben sollten niemals akzeptable informationsanlaufpunkte sein.

      Ich stimme dir da vollkommen zu, jedoch verstehe ich gerade nicht so ganz was du dir stattdessen für Bilder gewünscht hättest. Die vollständigen Videos jeder Biden speech, um zu schauen, ob die anzüglichen Berührungen in den Gesamtkontext passen? Die Quellen der Szenen (um die es mir hier alleinig geht, wie gesagt, sein Kommentar cared mich nicht) sind per Watermark eingeblendet, da es News Broadcasts sind.

      Ein vollständig objektiver Journalismus existiert nicht wirklich und ist eine actually gefährliche Illusion, er gehört aber mit Sicherheit zu denen die deutlich mehr auf ihre Zielgruppe zuschneiden als andere und ich kann ihn persönlich auch nicht leiden.

      Warum jetzt wieder Trump erwähnt wird, wenn es gerade um Biden geht, verstehe ich auch nicht so ganz und es lässt mich mit dem Gefühl zurück, dass man lieber auf einem Uploader rumreitet oder mit "but Trump is worse" von der Sache ablenken will.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallelalle ()

    • uuuuuuuuund spätestens an dem punkt müsste jeder amerikaner merken "hol up, wenn es konsistent zur situation kommt, dass wir zwischen zwei haufen scheiße entscheiden müssen, vielleicht wäre es dann ganz weise, die anzahl verfügbarer kandidaten zu erhöhen? aber wie könnte man das schaffen? nun, wenn man drüber nachdenkt, dann ist das mehrheitswahlrecht schuld, weil es grundsätzlich zur konsolidierung von genau zwei machtblöcken führt, und dann enorm viel davon abhängig ist, wer nun genau der kandidat wird. also schaffen wir das erstmal ab. und wenn wir schon dabei sind, die gründerväter mögen zu ihrer zeit vielleicht ein paar sachen richtig gemacht haben, aber knapp 250 jahre später wird's vielleicht zeit, das ganze zu modernisieren? die ursache für die existenz von wahlmännern ist auch schon längst unmodern, die brauchen wir auch nicht mehr. außerdem wär's vielleicht ganz nice feste wahlbezirke einzuführen anstatt dass sie alle paar jahre nahezu immer irgendwen bevorteilen. und die senatmetapher mit dem cooling saucer hat ja auch sowas von ausgedient, das könnte auch mal wieder zur debatte stehen und wo wir schon dabei sind, vielleicht bisschen die intelligence community in die schranken weisen und hahahaha habt ihr ernsthaft geglaubt dass da irgendwer sowas wie verstand entwickelt, das land ist einfach grandios fucked und wir werden noch erleben wie es an seiner reformunfähigkeit verreckt
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • ein TV-Show-Promi der öffentlich darüber fabuliert seine eigene Tochter zu ficken, von dutzenden Frauen der Vergewaltigung beschuldigt wird, offensichtlich geisteskrank ist und das Amt zur Bereicherung seiner idiotischen Familie benutzt

      -vs-

      ein Profipolitiker der öffentlich Frauen unangemessen anfässt, von einer Frau der Vergewaltigung beschuldigt wird, offensichtlich dement ist und seine Ämter zur Bereicherung seines idiotischen Sohnes benutzt hat



      Ich würde sagen im race to the bottom auf der nach unten offenen Skala der Untauglichkeit ist Trump immer noch unangefochtener Spitzenreiter.
      euer Lokalpatriotismus bleibt der kleine Bruder des Nationalsozialismus
    • Benutzer online 4

      4 Besucher