#SixTermsAndAMovie Trump2024

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kyuzo schrieb:

      Welche Errungenschaften seiner bisherigen Amtszeit wurden denn unter den Scheffel gestellt?
      Was sind seine bisherigen Erfolge als Präsident, die nicht gewürdigt werden?

      Nicht nur hat er (bzw. seine Anhänger) es geschafft fast die gesamte Verschwörungsszene in den USA von Infowars bis flat earthers plötzlich in Pro-Regierungsfanatiker zu verwandeln, nein, er hat sogar (bzw. seine Anhänger) eine eigene Verschwörungswelt erschaffen in der Trump der Erlöser und Heilsbringer ist: Q-Anon.

      Trump ist das perfekte politische Sammelbecken für alle durchgebrannte Boomer, religiösen Irren und andersartig paranoiden Spinner. Ich glaube nicht, dass er selbst oder irgendein "Mastermind" aus seiner Entourage das so geplant haben, das ist einfach aus seiner Anhängerschaft selbst erwachsen, aber das ist schon ein spektakuläres Phänomen und auch Erfolg. Erst Recht weil er nichts geliefert hat in den letzten vier Jahren, was sich diese Spinner erträumen. Wie oft hat Q schon irgendwelche Massenverhaftungen von pädophilen Satanisten der globalen Machtelite angekündigt und es ist (natürlich) nichts passiert. Aber wie jede Religion ist auch dieser Unsinn Opium für das Volk und Opium kann bekanntermaßen süchtig machen.
      euer Lokalpatriotismus bleibt der kleine Bruder des Nationalsozialismus

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • südländer schrieb:

      - Tax Reform
      hat nur der 0,1% elite was gebracht aber da die komplette (US-)Politik sich um diese dreht und republikaner eh nichts anderes können war das durchaus ein erfolg

      - Nafta neu verhandelt zu besseren Konditionen
      diskutabel.
      farmer und lebensmittelregulierungen bisschen gelockert um mit canada beide märkte besser decken zu können.
      etc

      - Handelskrieg mit den Chinesen angefangen
      schadet beiden von daher kann das eigentlich nur nicht-amerikaner freuen aber k

      - Der Versuch Frieden zwischen beiden Koreas zu vermitteln
      obama wurde bei seinem versuch von der rechten seite förmlich zerrissen und ich halte es auch für fraglich nordkorea auf der weltbühne irgendwelche zugeständnisse zu machen.
      bislang haben auch nur beide staatsoberhäupter nen schönes photo-opt gemacht, mehr nicht.
      "versuch" kann man hier gutmüdig sehr strecken.

      - Krieg mit dem Iran gegen den Willen der Falken verhindert
      nachdem es durch ihn selbst beinah entflammt wäre.
      typisches trump gehabe: problem selbst erschaffen -> problem mangelhaft lösen/katastrophe knapp abwenden -> hier seht mich an ich bin der geilste.


      was er und seine regierung aber sehr gut gemacht haben waren obama/oder noch ältere regulierungen zum schutz von unwelt, arbeitern etc. rückgängig zu machen damit diese wieder mehr ausgenutzt, zerstört etc. können für die vielgehasste "elite"...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von cRUNcherNO1 ()

      Beitrag von Normal McNormalson ()

      Dieser Beitrag wurde von boobold aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

      Beitrag von Nigma.wolliver twist ()

      Dieser Beitrag wurde von boobold aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

      Beitrag von khoi-chan gf ()

      Dieser Beitrag wurde von boobold aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • südländer schrieb:

      Naja besser als Obama war seine Präsidentschaft jetzt schon

      - Tax Reform
      - Nafta neu verhandelt zu besseren Konditionen
      - Handelskrieg mit den Chinesen angefangen
      - Der Versuch Frieden zwischen beiden Koreas zu vermitteln
      - Krieg mit dem Iran gegen den Willen der Falken verhindert
      das kannst du doch nicht ernst meinen...
      der ausstieg aus dem TPP war das beste was den chinesen passieren konnte. der "handelskrieg" geht denen erstmal am arsch vorbei. mit dem BRI können sie jetzt auf der ganzen welt beziehungen knüpfen und verbündete gewinnen. die usa kappen währenddessen alle beziehungen und die EU ist useless as usual. ohne corona stände china auf jeden fall deutlich besser da, international gesehen.
      was trump natürlich gut gemacht hat ist die chinesen die für amerikanische firmen in den USA arbeiten zu ficken durch seine bescheuerte visa politik, aber trifft ja hauptsächlich die libs in der bay area, also egal.

      verstehe btw auch nicht, wie man in deutschland die CDU haten kann, aber in den USA pro trump ist? das is doch das gleiche nur 20x schlimmer
      ich will jetzt hier nicht die demokraten verteidigen, die sind auch hypocrits, vor allem am oberen ende der skala, aber aus meiner sicht das deutlich geringere übel als nochmal 4 jahre trump, auch wenn grandpa biden ins weisse haus einzieht.
    • Benutzer online 9

      9 Besucher