#SixTermsAndAMovie Trump2024

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • denke der durchschnittliche Wähler jedes Kandidaten der jemals in der Geschichte der Demokratie angetreten ist bewegt sich eher deutlich unter dem Bildungsniveau eines Bachelorabsolventen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Sunslayer schrieb:

      Wen würdest du denn wählen? Bitte ohne hässliche Polemik und mit Begründung :)

      HumanlyPuma schrieb:


      bisher hat die Liberatrian Party allerdings noch keinen Kandidaten nominiert:

      quelle schrieb:

      No candidates are endorsed by the party, nor will be, until delegates select the party's nominee at the LP national convention on May 26-30, 2016 in Orlando, Florida.
      bernies erhöhung von mindestlohn + spitzensteuersatz einfach dumm. dann doch tausendmal lieber ein bedingungsloses grundeinkommen.

      begründung? bin mehr so: was man sich verdient darf man behalten und wird nicht gezwungen es ineffizienten beamten in den arsch zu schieben.




      @Zagdil geht hier nur um den politisch / ökonomischen Bildungskontext. Shrodo hat da ja genug rausgelassen.
      A change is as good as a rest.

    • ein reddit-user (xD) bringt für meine begriffe die dynamik zwischen hillary und bernie treffend auf den punkt:

      To me, Hillary appears to be a government employee looking for the promotion she feels she earned.

      Contrarily, Bernie appears to me to be a civil servant seeking to serve a larger electorate.

      Such perspectives will naturally guide campaigns.

      Und weiter:

      Hillary is a corporatist. Her view of the Presidency as a promotion is natural. I don't quite condemn her for it, the view of political offices as rungs on corporate ladders has pervaded for quite some time now. It simply means that I will never use my vote to support her.

      Bernie is an activist. He sees the problems we are facing, and wants to try to fix them. He seems to genuinely believe America not only can be fixed -- unlike no-we-can't Clinton, but also should be fixed -- unlike a GOP who's wanted to drown government in a bathtub (their words, not mine) since before Saint Reagan. As such, his message has been consistent, as the problem he's been working to fix hasn't been fixed yet, so he's just kept working at it. Which means he gets my support, because I want to fix those same problems as well.
    • Die einfach Frage bleibt doch, warum es ausgerechnet in den USA nicht möglich sein soll jeden Bürger mit einer Krankenversicherung zu versorgen, wenn das jedes andere industrialisierte Land der Welt auch schafft und zwar mit niedrigeren Gesundheitsausgaben pro Kopf?
      Wenn man nach den weltweit erfolgreichsten Staaten schaut, sind das eben die skandinavischen Länder mit sehr hoher Staatsquote und großem Wohlfahrtsnetz.
      Natürlich werden die Republikaner sich gegen jedes Vorhaben von Sanders stellen und Fox News wird den Untergang Amerikas durch Sozialismus beschreien. Aber zum einen machen sie das schon jetzt und werden es auch tun wenn Hillary gewählt wird, zum anderen reicht es schon wenn Sanders nur 20% von dem schafft was er sich vorgenommen hat um ihm zu einem besseren Präsidenten zu machen als Hillary je sein könnte.


      Bonus:
      akward Jeb! Moment 146

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THC-Veraechter ()

      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • THC-Veraechter schrieb:

      Die einfach Frage bleibt doch, warum es ausgerechnet in den USA nicht möglich sein soll jeden Bürger mit einer Krankenversicherung zu versorgen, wenn das jedes andere industrialisierte Land der Welt auch schafft und zwar mit niedrigeren Gesundheitsausgaben pro Kopf?
      nicht möglich =/= nicht erwünscht

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • dankpotato schrieb:

      ich würde sowohl trump als auch sanders als präsident feiern einfach weil ich sehen will was dann passiert
      Wenn mans nur auf Amerika bezieht stimme ich dir zu. Wenn man Außenpolitik mit einbezieht, wäre Trump mir zu riskant
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Trump im übrigen weit vorne durch diesen Sieg. Vlt rückblickend sogar eine Vorentscheidung, wobei es sich natürlich jetzt um ein Drei-Mann-Rennen handelt.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Jo habe mich die letzten Wochen, nachdem ich mich bereits mit Sanders auseinandergesetzt habe, mich intensiv mit Trump beschäftigt. Ohne jetzt groß Lust und Fähigkeit zusammenzufassen warum ich Trump für den besten Kandidaten halte, wollte ich dies hier einfach mal mitteilen.

      Zagdil keine Sorge Jeb wird uns erhalten bleiben, zumindest im Laufe des Wahlkampfes, vielleicht hat er sich auch nur selbst abgesägt, um Trumps Kandidatur zu schaden.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Benutzer online 6

      6 Besucher