Guide zu Pudge - The Butcher für V. 6.43b

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von tobiR
      Super Guide!!
      Aber imho kann man Arcane komplett weglassen und mana durch clarities auffrischen :)

      es geht, weil: clarities sind unterbrechbar, und man brauch viel mana :) ich find arcanen ring nich so unsinnvoll, obwohl ich mir eher perse kaufen würde
    • Original von tede5
      Original von tobiR
      Super Guide!!
      Aber imho kann man Arcane komplett weglassen und mana durch clarities auffrischen :)

      es geht, weil: clarities sind unterbrechbar, und man brauch viel mana :) ich find arcanen ring nich so unsinnvoll, obwohl ich mir eher perse kaufen würde


      Eben du, aber im Vorwort steht ja so wie ICH ihn spiele ;P von daher wird sich am Kernitembuild nichts ändern :blume

      Edit: siehe Guidediskussion
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • Original von Mageta
      guter guide, alles wichtige drin, gute kurzübersicht, aber das replay...
      also wirklich vollpfosten als gegner, em, schlechtes denie/lasthit verhalten solltest vielleicht mal neues machen.


      Jo naja das Replay dient ja auch nicht dazu um das Denien und Lasthitten zu üben, auf das ich dort ehrlich gesagt keine Böcke hatte ^^ und zeig mir bitte mal nen Pub mit "guten" Gegnern =)

      Außerdem steht ja da, dass ich noch andere Replays Hochladen werde mit der Zeit =)
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • Techie nimmt besser Proxy Minen
      Der Pudge hookt ja meistens ausserhalb der Lanes

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Die Items ein bisschen sinnlos. Arcane Ring ist total unnötig. Man steht ja eh irgendwo rum hooked macht vielleicht noch einmal Dismember, dann ist der Gegner entweder tot entkommen oder man läuft ihn halt noch mit Rot tot. Eher man danach wieder Hook einsetzen kann / braucht ist das Mana locker auch so wieder gereggt. Hood of Defiance würde ich auch nur gegnerabhängig basteln wenn überhaupt. Pudge ist ein HP-Monster und hat halt schon seinen Magic-Reduce. Er tankt also die Spells auch so gut weg. Und im Wald mit Hook und Dismember zu creepen wird auch keiner machen.

      Gruß
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Napo
      Die Items ein bisschen sinnlos. Arcane Ring ist total unnötig. Man steht ja eh irgendwo rum hooked macht vielleicht noch einmal Dismember, dann ist der Gegner entweder tot entkommen oder man läuft ihn halt noch mit Rot tot. Eher man danach wieder Hook einsetzen kann / braucht ist das Mana locker auch so wieder gereggt. Hood of Defiance würde ich auch nur gegnerabhängig basteln wenn überhaupt. Pudge ist ein HP-Monster und hat halt schon seinen Magic-Reduce. Er tankt also die Spells auch so gut weg. Und im Wald mit Hook und Dismember zu creepen wird auch keiner machen.

      Gruß

      Hood owned auf ihm!.... ganz einfach weil du damit ohne selber Schaden zu bekommen mit Rot rumlaufen kannst :)
      (Es ist zumindest sehr wenig Schaden)
    • Sehr, sehr schöner Guide gefällt mir aufjedenfall besser als der andere Pudge Guide.
      Einen Arcane würde ich allerdings auch nicht bauen, da bin ich Napos meinung, wenn du ein paar Clarities kaufst, dann dürfte das eigentlich reichen, man spamt ja seinen Hook nicht gerade :)
      Hood find ich allerdings sinnvoll auf ihm und würde ich aufjedenfall bauen. Ansonsten nach einer langen "Topguide-Flaute", ist hier mein persönlicher nächster Top-Guide. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bashtoM ()

    • Vllt solltest du die Arcane+Mecca combo noch erwähnen

      Beides sind nice items auf ihm , und beide geben rüstung , die der gute wirklich braucht.

      Arcane +3 armor und Mecca +5(+7) = +8 oder +10 armor =nice

      Auserdem sau nice fürs team und gute vorrausetzung fürs late da man so recht gut mit rot die creeps tot rotten (wortspiel xD) kann.

      Edit , du hast Radiance vergessen, mit radi farmste dir mass str :=)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

    • Hab in letzter Zeit mal verstärkt Pudge gespielt und dabei was tolles "entdeckt" ^^

      Wenn man als Scourge auf der Top Lane beim äußersten Tower ist, kann man mit Tangos nen Baum vom Wald darunter wegessen und sich dann da reinstellen. Wenn man Hook lvl 3 hat und der Gegner gut steht, isses eigentlich dann kein Problem ihn einfach an den Creeps vorbei da reinzuhooken(am besten isses bei Ranged Heros, weil die sich nich so viel bewegen ^^), dann Rot an. Wenn er viel HP hatte muss er beim rauslaufen auch noch Hits vom Tower einstecken und stirbt dabei spätestens (wenns kein HP-Monster is, aber im early sicher nich ^^) ;)

      Habn Replay davon, weiß aber nich genau, welches es war.... werds morgen nochmal raussuchen oder nen Screen machen und dann posten, wenn ihr wollt ^^

      edit: Kann natürlich noch andere solche Stellen geben, kam aber noch nich dazu, das woanders zu probieren ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TehDome ()

    • ich spiele eigentlich immer auf eine hood first und dann hole cih mir gerne eine bottle. 1. kann man sich die leicht uf der lane kaufn(secret shop)
      und 2. hat man auch sehr viel mana zur verfügungn und kann sich nach einem langen rot schenll wieder hochheilen
      Gibt dir das Leben eine Zitrone, frag nach Salz und Tequila
    • Hab mal n Gif aus den Screenshots von meinem Replay gemacht ^^

      Ist ein bisschen klein, sry, hab das noch nie gemacht (n gif).

      Auf dem ersten Bild sieht man, welchen baum man wegfressen sollte, am besten beim denyen/lasthitten vorher etwas offensiver sein, dass es nich so auffällig ist, wenn man nen Tango benutzt.
      Beim zweiten Bild steh ich in der Lücke und der Nevermore sieht mich nicht.
      Drittes Bild: Hook ist untwergs, Rot is auch gleich an =)
      Viertes Bild zeigt den vom Tower und natürlich Hook und Rot angeschlagenen Nevermore, der einen Moment später durch Pudge den Lasthit abbekommt =)
      Fünftes Bild: Nevermore schreibt "nice" *g*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TehDome ()

    • Mit den Hookplätzen, die man nur durch wegessen von Bäumen erreichen kann gibt es verdammt viele. Da kenne ich selber auch genug, jedoch erscheint mir das VORERST für den Guide unwichtig, extra diese Stellen mit Screenys etc. zu zeigen, deswegen wird das (wenn überhaupt) erst in einiger Zeit mit in den Guide kommen. Muss mich erstmal um das Problem mit Arcane Ring, Necro und Radi kümmern =)
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • sehr nice, ich würde aber noch vor arcane auf hood gehen..
      Überdurchschnittlich gut aufgebauter Guide
      :ok
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • ok ich brauch endlich sicherheit ---> wird der rot DMG durch Vanguard auch geblockt???

      Bis jetzt hab ich auf 2x Nullis, 2x Vanguard, BoT und Heart gespielt.


      Zum Guide:

      Da passt eigentlich alles! Bei der Skillung mach ich:

      lvl 1 Rot
      lvl 2 Hook
      lvl 3 Rot
      lvl 4 Hook
      lvl 5 Hook
      lvl 6 Ulti

      hat mir schon oft Firstblood eingebracht, das Rot (lvl2) auf lvl 3! Meiner meinung nach wird auf lvl 3 mit lvl2 Hook eh noch nicht gehookt... (was für ein satz xD)
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Statt den arcane ring würde ich eher ring of basilus nehmen da es um eingis Kostengünstiger ist und wenn man noch das Glück hat gegen einen Range Hero zu spielen nicht gleich die ganze Armee zurückgedrängt wird und man sich bedeckt halten kann .

      Zudem kann man ganz klar den Bloodseeker als großes Feind sehen ,da viele vergessen das er eienn 15 sec Silence Spruch hat der bei Rot dann 1050dmg macht ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArN0LdInI ()


      inaktiv
    • Original von ZeNaRiuS
      ok ich brauch endlich sicherheit ---> wird der rot DMG durch Vanguard auch geblockt???

      Bis jetzt hab ich auf 2x Nullis, 2x Vanguard, BoT und Heart gespielt.


      Zum Guide:

      Da passt eigentlich alles! Bei der Skillung mach ich:

      lvl 1 Rot
      lvl 2 Hook
      lvl 3 Rot
      lvl 4 Hook
      lvl 5 Hook
      lvl 6 Ulti

      hat mir schon oft Firstblood eingebracht, das Rot (lvl2) auf lvl 3! Meiner meinung nach wird auf lvl 3 mit lvl2 Hook eh noch nicht gehookt... (was für ein satz xD)


      Nein der wird nicht geblockt, der ist reiner spelldamage
    • Original von giles
      Also der Guide ist top, Bilder und Plätze sehr schön.

      Ich hab dennoch Kritik anzubringen :P

      Also der Itembuild gefällt mir garnicht. Ein Necro ist ehrlich gesagt Pflicht für Pudge:
      Gibt etwas HP, genug Mana um sich einen Arcane Ring sparen zu können und das beste: Während der Dismember Zeit können wir die Viecher gemütlich beschwören und den Manaburn setzen, was unsere Nuke-Combo deutlich verbessert und auch im Midgame noch einen sicheren Kill verspricht!

      Mein Itembuild:
      RoR
      2 Branches of GG
      Helm
      RoR
      -> Defiance
      Boots
      Staff of Wizardy
      Belt
      -> necro
      -> necro
      -> necro
      Travels


      /agree
      der guide gefällt mir optisch sehr gut, jedoch arcane ring... ne! ich mag arcane ring eigentlich überhaupt net. dem pudge dann so nen teuren ring in die hand zu drücken der 0 hp und 0 hp regen gibt ist ja schon fast nen verbrechen! Hood of defiance ist ein sehr sehr schönes item, das für pudge gemacht ist.