Dota 2 - Caster und Casts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • party mmr zählt aber nicht. rip lubipo
      bei cap hat es mich am meisten gewundert. den habe ich aufgrund seines gelabers ursprünglich auf tobi-mmr eingestuft und dann ist der 6k. wenn der wirklich ahnung von dem spiel hat, (und das sollte er) dann tut er alles in seiner macht stehende um das nicht zu zeigen.
    • sheever macht zu 90% nur noch so interview/host zeugs. und das macht sie gut... ist vermutlich sogar einer der wenigen die sich wirklich vorbereiten.

      €: @luke cap mit sicherheit einer der ersten, die als main caster spiele im allein gang analysieren konnte und sogar movements der spieler richtig predicted hat. ohne den wäre joindota wahrscheinlich zu braindead casts geworden
      Nice Meme

    • Leider kommt keiner der englischen Caster an Saga ran, finde ich. Kann mir Tobi, Cap, ODPixel, Synderen und Blitz aber auch wohl geben zur Not.
      Wie geil war es denn, als Saga+ahcos ganze Tuniere (Starladder, Dreamhack) fast zu zweit durchgecastet haben? Da kommt mMn nichts ran, zumindest bisher.
    • MMR und competitive Spielverständnis sind halt auch nur bedingt voneinander abhängig.
      Cap aber relativ okay von dem was ich gehört habe (Mute streams grundsätzlich)
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Fand godz eigentlich immer relativ nervig, so wie LD auch

      finde beide haben sich aber sehr verbessert (beide zwar memer aber w/e) und sind atm die die man sich am ehesten geben kann E: von den NA leuten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nahriman ب ()

    • nö, dat wären blitz und cap

      ld und godz stellen das eigentliche problem hier da. räudige stimmen und können sich nicht benehmen. casten gefühlt alle spiele und die wo sie nicht casten casten ihre le newcomer xD affen. blaze und kotlguy die einzigen wo ballern und regelmäßig mit bts arbeiten.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • LD finde ich anstrengend, besonders wenn er mit winter castet hab ich das gefühl, dass sie sich die ganze zeit unterschwellig abfucken und es dann als humor runterspielen. winter finde ich aber allgemein auch stressig, knowledge hin oder her.
      godz kann ich streckenweise noch anhören, aber auf die memes könnte ich verzichten. mfg *reißt hemd auf unter dem alliance tshirt zum vorschein kommt* ALLIANCE ARE BACK :shoot:
    • da wir das ja kurz angesprochen hatten: blitz redet auf seinem stream grad über caster und persönlichen skill. er persönlich castet gern mit capitalist weil er viel solo queue spielt und gut dota spielt, im allgemeinen bevorzugt er jemanden mit viel solo queue erfahrung gegenüber jemanden ohne soliden skill (tobiwan hat er da genannt).
      LD hat um die 6k hat er gesagt.