Teams sagen ESL One Manila ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teams sagen ESL One Manila ab

      sport1 Dota 2 schrieb:

      Von Marco Gnyp

      Obwohl es keine offiziellen Begründungen von Seiten der Teams gab, ist davon auszugehen, dass das Manila-Major einen deutlich höheren Stellenwert besitzt und die Spieler nicht zwei Mal innerhalb weniger Wochen eine derart weite Reise antreten möchten.

      Team Liquid und EHOME als Ersatz

      Quelle: sport1.de/esports/dota2/2016/0…ht-bei-der-esl-one-manila
    • Geht ja eher weniger darum, ob das jetzt ein Downgrade ist oder nicht (für mich als Liquidfanboi hat das Turnier zB an Attraktivität gewonnen) sondern darum, das hier ein Invite zu nem 250k Preisgeldturnier ausgeschlagen bzw. zurückgegeben wird. Wäre so vor wenigen Jahren absolut nicht denkbar gewesen, ist aber natürlich die logische Konsequenz aus den allgemein steigenden Profiten.

      Und ist halt auch irgendwie fragwürdig von Volvo, wenn da nichts abgesprochen wurde. Natürlich in keinster Weise verboten und Geschäft ist Geschäft, aber würde mich als ESL schon streng anpissen.

      Haben imo Glück, dass da (bis jetzt) erst 2 Topteams abgesagt haben und man da wegen der aktuell recht breit aufgespellten T1-Szene noch wen nachholen kann, aber es hätte auch durchaus passieren können, dass da einfach alle Topteams aus USA, EU und CIS absagen, womit so ein Riesenturnier mal ratzfatz in der Bedeutungslosigkeit versinkt.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Rob schrieb:

      aber es hätte auch durchaus passieren können, dass da einfach alle Topteams aus USA, EU und CIS absagen, womit so ein Riesenturnier mal ratzfatz in der Bedeutungslosigkeit versinkt.
      hiess es nicht mal das es gut wäre wenn auch schwächere Teams bei "besseren" Turnieren mitspielen würden?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • gibt doch (open) qualifier

      So Oster Void Müll will doch niemand sehen. Ist auch für die nicht geil, wenn sie da hinfliegen und überall 2:0d werden
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Benutzer online 1

      1 Besucher