Tryhard oder Casual? Warum und mit welcher Einstellung spielt ihr Dota?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Person 1 pickt Invoker
      Person 2 flamed im Chat irgendwas 'omg noob taking my mid' , pickt SF.
      Person 3 sag 'ok game fucked anyways', randomed Storm.
      Person 2 und 3 gehen dan Dualofflane 0-10 into Courier reinsuizidieren.

      ????

      Darauffolgendes Game:
      Person 1 Pickt support
      Person 2 hat LC jungle ausgewählt, gegner haben Ebolaspirit SB doppelrömern
      Person 2 gibt kein Fick, pickt LC jungle
      Dualroam der Gegner raped alle 3 lanes.

      Beide Games waren durch die Picks irgendwo zwischen unwinnable bis extrem hart.
      In beiden Games geschahen die Picks in vollem Bewusstsein dass das Game durch den Pick höchstwahrscheinlich einfach verloren ist.

      Gameaverage 5,5-6k kA, falls das relevant ist.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Spiele zu 95% solo ranked, will gewinnen, tilte aber viel zu schnell, wenn ich merke, dass meine Mates das mit dem Gewinnen nicht so ernst nehmen. Momentan halt abartige Jungle LC Seuche, die mich fast jedes Spiel solo supporten lässt und natürlich der casual sniper mid pick gegen Invoker, Spectre und 2 Blink initiators. Stecke bei mir absolut unverständlichen Picks schnell den Kopp innen Sand, bin aber nicht dreist genug jedes Spiel den safelane carry insta zu locken.

      Wenn ich mal stacke, was nicht oft vorkommt, spiele ich halt mit deutlich besseren Spielern und kann viel entspannter an das Spiel rangehen. Mal gegen 'ne 5k mid die laning phase gewonnen zu haben, ist doch spaßiger als mit anzusehen, wie dein Team aus 3.2k Spielern zerfickt wird.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night