Matlok presents

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Matlok presents

Hallo liebe Leute,
      nachdem ich am Freitag ein unglaublich amüsantes Spiel mit einem dsde Stack erleben durfte, habe ich mich mal drangemacht etwas zusammenzuschnibbeln. Wurde komplett mit Adobe Premiere erstellt, aber ich habe das Gefühl, dass mit Sony Vegas ein wenig besser gefällt. Ist ein wenig länger geworden als beabsichtigt, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Leider haben wir keinen TS-Mitschnitt von der Partie, das wäre noch lustiger geworden.

Mitspieler:
      @fun_with_gamen
      @Buktus
      @dasWisl
      @Matlok
      @Jan

Enjoy!

Post by EvilMuffins ().

This post was deleted by the author themselves: hat sich erledigt ().
    • und akzente setzen. z.B bei einer szene wo ihr rosh attemptet versuchst du als NP gerade wegzurennen, spawnst im turnen necro units und blockierst dich damit selbst. das ging so im video ein bisschen unter, mit zoom und sound akzentuierung o.Ä. wird sowas richtig witzig
      @lkllnd

• Ich hatte geplant, dass noch mit After Effects zu bearbeiten, aber das wurde mir dann zu anstrengend. Werde es beim nächsten Video, falls ich mich an so etwas noch einmal heransetze, aber auf jeden Fall machen.
    • als jemand, der dabei war konnte ich die Intensität in jeder Aktion erneut fühlen, aber Außenstehende können ohne TS-Mitschnitt nicht in jeder Szene fühlen, was wir gefühlt haben, Dennoch ist es ein großartiges Video geworden. Auch eines meiner überzeugendsten Games imo.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Display Spoiler

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• Die Strat kenn ich doch :D
      Würde gerne die 5monkeys zum Ende hin sehen gegen die ihr da gespielt habt :D

The post was edited 2 times, last by kl0pper ().

Preparation - Anticipation - Communication - Execution
    • Ne... Habens einfach nicht gerafft... In der Playerperspective sieht man wie der ES den Push sieht und das vermutlich im TS ansagt. Dann versucht der Invo zu pushen und die anderen zurück zu tpen.

Luke LaLonde wrote:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Der Invoker hat wahrscheinlich 5 Midas' gekauft, um noch mehr Net Worth rauszuholen und #topkek im Score Board zu sein. Aber als er gemerkt hat, dass er jetzt doch noch mal kämpfen muss, ist er einfach zerplatzt als Buktus vorbeigekommen ist.
    • Matlok wrote:

Ich hatte geplant, dass noch mit After Effects zu bearbeiten, aber das wurde mir dann zu anstrengend. Werde es beim nächsten Video, falls ich mich an so etwas noch einmal heransetze, aber auf jeden Fall machen.
      Das mit After Effects lohnt nicht, der Aufwand steigt da exponentiell. Kannst auch mit den bestehenden Programmen noch einiges mehr rausholen.

Story und Stimmung der Musik zu den Szenen war passend. Wie gesagt fehlt halt bisschen der Schnitt zur Musik. Manchmal kams mir so vor, als ob das Geschehen teilweise zur Musik passte, weiß aber nicht ob das Zufall oder Absicht war. Story war gut, dass die Bearbeitung teilweise eher nicht da war, ist mir daher erst beim zweiten Schauen aufgefallen.

Es ist heute halt so, dass es viel schwieriger als vor 10 Jahren ist, ein gutes Video rauszubringen, weils halt so viele Leute gibt, die viel Arbeit und Können in die Videos stecken. Black_Lotus-Zeiten waren andere - diese 8 Minuten-Video Spielzusammenschnitte wie damals gibts ja auch nicht mehr.