Werwolf #5 - Tag 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn wir heute nicht lynchen wäre das Informationsverlust. Jedes Voting kann später noch verwendet werden um halbwegs brauchbare Rückschlüsse zu ziehen, daher

    !lynch watnuss


    Bläh 1 (Chris Miles)
    EvilMuffins 2 (PepdesZorns, Südländer)
    watnuss 1 (Evilmuffins)


    Btw was is jetzt mit der Bürgermeisterwahl? Ist ja keine 50% mehrheit, wird er jetzt einfach verbeamtet?
    Votecount im
    Spoiler anzeigen

    THC 6 (TripperK, chrZ, Evilmuffins, chrynox, Midna, Blaeh)
    watnusss 4 (THC, Slimshadow, HappyTiger,Blacklight)
    PEPDESZORNS 2 (PEPDESZORNS, dynamit dieter)
    Happytiger 4 (Busfahrer,braun, watnuss, Südländer)

  • Bisher keine Ahnung gehabt, wen ich voten soll. Deswegen wollt ich eher jemanden der nur nen Vote abgegeben und sonst nix geschrieben hatte nehmen. Aber wenn ich auf der Liste stehe und so langsam der Zug losrollt. Dann denk ich erstmal an mich^^

    !vote EvilMuffins


    Bläh 1 (Chris Miles)
    EvilMuffins 3 (PepdesZorns, Südländer, watnuss)
    watnuss 1 (Evilmuffins)
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • !lynch EvilMuffins

    Bläh 1 (Chris Miles)
    EvilMuffins 4 (PepdesZorns, Südländer, watnuss, Blaeh)
    watnuss 1 (Evilmuffins)


    Btw was is jetzt mit der Bürgermeisterwahl? Ist ja keine 50% mehrheit, wird er jetzt einfach verbeamtet?
    Votecount im
    Thc müsste jetzt Bürgermeister sein.
  • Mist
    Bin eine relevante Bürgerfreundliche Rolle, geht runter von mir :S

    Ist halt jetzt doof weil das den Wölfen doch ziemlich hilft und ich damit mb noch 2Tage zu leben habe, aber besser so als das ihr mich weglyncht.


    Bläh 1 (Chris Miles)
    EvilMuffins 4 (PepdesZorns, Südländer, watnuss, Blaeh)
    watnuss 1 (Evilmuffins)
  • EvilMuffins will ich erstmal glauben. Daher würde ich aus den beiden anderen die angevotet worden sind einen aussuchen.
    Wie schon bei meiner Bürgermeisterwahl ausgeführt finde ich Watnuss eigtl. immer sehr produktiv, daher geht mein Vote auf Bläh.

    !lynch Bläh


    Bläh 2 (Chris Miles, Slimshadow)
    EvilMuffins 4 (PepdesZorns, Südländer, watnuss, Blaeh)
    watnuss 1 (Evilmuffins)
  • Ich vote auch mal Muffins an, die Verteidigung war mir zu vage.

    !lynch EvilMuffins

    Bläh 2 (Chris Miles, Slimshadow)
    EvilMuffins 5 (PepdesZorns, Südländer, watnuss, Blaeh, THC)
    watnuss 1 (Evilmuffins)
    Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
  • Stimme PEPDESZORNS zu.

    !lynch Bläh

    Bläh 4 (Chris Miles, Slimshadow, TripperK, Blacklight)
    EvilMuffins 5 (PepdesZorns, Südländer, watnuss, Blaeh, THC)
    watnuss 1 (Evilmuffins)


    edit: Erste Verwarnung an THC-Veraechter für das Editieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THC-Veraechter ()

    LerYy schrieb:

    Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
  • !lynch Muffin

    Bläh 6 (Chris Miles, Slimshadow, TripperK, Blacklight, Busfahrer,dynamit dieter)
    EvilMuffins 6 (PepdesZorns, Südländer, watnuss, Blaeh, THC,braun)
    watnuss 1 (Evilmuffins)

    Lassen wir halt dem Bürgermeister die Wahl : )
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • Der Bürgermeister musste eine schwerwiegende Entscheidung treffen, aber das ist die Bürde des Bürgermeisters. THC-Veraechter las sein Urteil vor dem versammelten Dorf vor und von der Hälfte des Dorfes gab es ein zustimmendes Gemurmel.


    Auf dem Podest schaut Evilmuffins in die Runde. Er kann immer noch nicht glauben, dass er der allererste sein soll, der geht. Er schaut nach links, er schaut nach rechts, er senkt den Kopf. Der Hebel wird gezogen. Das Genick bricht.

    Spoiler anzeigen
    Evilmuffins war die ergebene Magd.


    Die Nacht dauert bis Montag, 17 Uhr.