Werwolf #5 - Tag 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werwolf #5 - Tag 2

    Die Dorfbewohner schauen auf die Körperteile herab. Es war ein Gemetzel. In der Ecke übergibt sich jemand. Das ist verdammt viel Blut. Ein Körper liegt völlig zerstückelt unter dem anderen. Der andere Tote besitzt noch seine Arme, Beine und Augen, aber er liegt genauso regungslos auf dem anderen. Eine Phiole befindet sich in seiner Hand. Gift? Wahrscheinlich.
    Es wird Zeit den Werwölfen die Zähne zu ziehen.

    Diese Nacht sind
    Spoiler anzeigen
    PEPDESZORNS, der Bärenführer

    und

    Spoiler anzeigen
    TripperK, die Seherin
    gestorben.


    Der zweite Tag geht los!
    Regeln sind hier zu finden.

    Tag zwei dauert bis Mittwoch 24.02.2016 19:00 Uhr

    Spieler und Sitzreihenfolge

    1. THC-Veraechter
    2. Midna
    3. HappyTiger
    4. TripperK - Seherin
    5. chrynox
    6 ChrisMiles
    7. Blaeh
    8. dynamit dieter
    9. Der_Busfahrer
    10. Slimshadow
    11. Südländer
    12. watnuss
    13. PEPDESZORNS - Bärenführer
    14. Evilmuffins - Ergebene Magd
    15. Blacklight
    16. braun


    Rollen

    Werwölfe
    2x Werwolf
    1x Werwolf ODER Wildes Kind
    1x Werwolf ODER Weißer Werwolf

    Bürger
    6x Bürger
    1x Hexe
    1x Seherin
    1x Jäger
    1x Amor
    1x Bärenführer
    1x Die reine Seele
    1x Dieb
    1x Die ergebene Magd

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Matlok ()

  • Sollte dann eindeutig sein, oder?
    Ich würde den Tag trotzdem nicht so schnell beenden wollen.
    Fraglich ist beispielsweise ob die Werwölfe mit Absicht nach dem Bärenführer gesucht haben und sich im Umkreis noch ein Werwolf befindet. Oder ob das ein Zufallstreffer war, oder TripperK das eigentliche Ziel war. Infotext klingt für mich auf jeden Fall danach als ob TripperK und Twoplay die Geliebten waren.
    Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
  • Joa so wie es aussieht waren die beiden wohl geliebte hätte den Text auch so interpretiert.

    Denke das die Wölfe Twoplay getötet haben da er den Votetrain auf Muffins gestartet hat und sie ihn als bärenführer in verdacht hatten.

    Bischen unglücklich das TripperK die Seherin war und wir die Magd bereits verloren haben, kein Guter Start für uns :/
  • Ich wollte mich eigentlich jetzt als Seherin outen aber der Move ist jetzt nicht mehr möglich. Was mach ich nur?

    Ich bin die Hexe und hab diese Nacht wiedermal (hallo @mK-) die Seherin erwischt. Sry : / Dachte die Wölfe hätten mich erwischt und wollte den Gifttrank auf jeden Fall nochmal loswerden. TripperK ist mir aufgefallen, weil der twoplay supportet hat aber dennoch Blaeh gevotet hat. Sowas macht nur ein Wolf dachte ich.


    !lynch watnuss

    watnuss 4 (ChrisMiles, Happi, Busfahrer, watnuss)

    Bin ma gespannt wie's weitergeht. Armor könnte übrigens das Liebespaar bestätigen und wäre so ein saver Bürger.

    Schnelle Runde für mich aber bisher ein wirklicher Traumstart. Viel besser kanns ja nicht laufen.
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • THC-Veraechter schrieb:

    Fraglich ist beispielsweise ob die Werwölfe mit Absicht nach dem Bärenführer gesucht haben und sich im Umkreis noch ein Werwolf befindet.
    Die Vermutung hat uns glaube in der Runde #3 mal so ziemlich böse das Genick gebrochen. :D
    Ist natürlich möglioch, dass Blacklight und Südländer ein Wolf mit dabei ist, da watnuss vorraussichtlich wohl diese Runde eh gestorben wäre (vermute ich mal, dass Twoplay sich arg darauf bezopgen hätte ihn zu murksen).
    Aber versteifen sollten wir uns nicht wieder darauf.

    Beitrag von südländer ()

    Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
  • Beendet den Tag bitte nicht zu schnell. Möchte anmerken dass die Wölfe wohl schnell wussten dass Twoplay der Bärenführer ist. Daher habe ich Südländer und Bläh auf dem Schirm, weil beide sehr schnell bei Evilmuffins mitgezogen sind.
  • Slimshadow schrieb:

    Beendet den Tag bitte nicht zu schnell. Möchte anmerken dass die Wölfe wohl schnell wussten dass Twoplay der Bärenführer ist. Daher habe ich Südländer und Bläh auf dem Schirm, weil beide sehr schnell bei Evilmuffins mitgezogen sind.
    Wenn sie das wirklich wussten, wäre es ja relativ blöd, ausgerechnet die andere Person, die neben dem Bärenführer sitzt, zu killen. Oder sehe ich das falsch?
    T
    R
    I
    G
    G
    E
    R
    E
    D
  • schlimmster start, jemals, oder?
    Magd, into Seher+Bärenführer.

    Aber hat es jetzt wirklich Vorteile, Watnuss zu lynchen?
    Was für Vorteile haben wir gegenüber dem Plan, ihn einfach leben zu lassen und zu ignorieren?
    solange er keinen Vote entscheidet, wäre doch alles okay. und selbst dann, bekommen wir daraus Informationen.
    Übersehe ich Nachteile ?

    Beitrag von südländer ()

    Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().