Werwolf #5 - Tag 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich darf auch weiterhin die Nachtforen nutzen. Oder die Überlegung ist, ich könnte auch der weiße WW sein und euch am Ende sogar noch helfen. Vll ist es doch besser erst jemand anderes zu lynchen.
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Bitte nicht wieder die Idee des lebenden wissenden Wolfes.
    Je weniger Input die Wölfe für ihre Gedankenspiele haben, umso besser. Und Watnuss ist kein schlechter Spieler, sondern ein guter Taktiker (mein eindruck), also weg damit.

    Und wir sollten auch nicht jetzt vom Standpunkt ausgehen "Der Evil train ging schnell, alle verdächtig, grade 1+ 2", denn gerade zu Beginn des Spieles ist es denke eine sehr einfach Art auf einen Werwolf zu voten, obwohl man selbst einer ist, da eh noch viel Randomness herrscht, und der Werwolf eher unwahrscheinlich stirbt, da die Votes noch sehr verteilt sind ohne Anhaltspunkte.
    Nicht dass sowas später als Legitimation der UNschuld gesehen wird, nur weil mal gerade zu Beginn auf einen Wolf gevotet wurde.
    Ich würde ich fast schon als denkbareres Vorgehen aus Wolfssicht ansehen.
    (ebenfalls nur meine Vermutung, ich war selbst nie auf Werwolfsseite)
  • da ich jetzt schon 2 mal von Watnuss getriggert wurde, weil ich zu spät gecheckt hab, dass es Watnuss ist, bin ich jetzt definitiv auch fürs lynchen.

    !lynch Watnuss
    watnuss 5 (ChrisMiles, Happi, Busfahrer, Südländer, chrynox)
    chrynox 1 (watnuss)
  • Ich bin auch für den sicheren Kill auf watnuss - schließlich könnten WIR bis zur nächsten Nacht auch mehr Infos haben und müssen uns dann nicht zwischen mehreren entscheiden - ergo mit dem sicheren Kill machen wir erstmal nichts verkehrt.



    !kill watnuss


    watnuss 6 (ChrisMiles, Happi, Busfahrer, Südländer, chrynox, Midna)
    chrynox 1 (watnuss)
    T
    R
    I
    G
    G
    E
    R
    E
    D
  • Der Armor sollte sich übrigens nicht einfach outen, aktuell ist er noch ein weiterer Puffer (halt normaler Bürger) für den Wölfenachtkill.
    Uns selbst hilft die Information aktuell auch noch nicht weiter, erst wenn er tagsüber sonst draufgeht und wir ein Kill verschwenden.
  • rip wolf

    !lynch watnuss

    watnuss 8 (ChrisMiles, Happi, Busfahrer, Südländer, chrynox, Midna, Slimshadow,braun)
    chrynox 1 (watnuss)
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • Sie nahm die Welt in Gerüchen wahr. Sie konnte nie verstehen, wie die Menschen so viele Düfte und deren Nuancen nicht wahrzunehmen schienen. Sie schaute von der Lichtung des Hügels hinter dem kleinen Dorf auf das Geschehen herab. Die Person, die sie am meisten geliebt hatte, würde nie wieder in ihr Leben zurückkommen. Der Geruch von Blut war in der gestrigen Nacht allgegenwärtig gewesen, doch den vertraute Geruch ihres Herrchens konnte sie dennoch wahrnehmen. Die Hand, die immer ihre Lieblingsstelle hinter dem rechten Ohr gekrault hatte, würde sie nie wieder spüren. Umso mehr Genugtuung verspürte sie, als genau die Person zum Schafott geführt wurde, die Misha am gestrigen Tag angeknurrt hatte. Eben wurde der lange Stab am Boden gezogen und schon baumelte der angebliche Mensch an dem Strick. Nach kürzester Zeit wuchs ihm ein Fell und die Dorfbewohner fingen an zu jubeln. Misha drehte sich um, stapfte langsam zurück in den Wald und wunderte sich, was Menschen doch für eigenartige Geschöpfe sind.


    Der zweite Tag geht zu Ende.

    Heute wurde watnuss gelyncht.
    Spoiler anzeigen
    Er war ein Werwolf.


    Die Nacht dauert bis Mittwoch, 15 Uhr