Werwolf #5 - Tag 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vom abwarten passiert aber nicht viel. Ich hab das Gefühl hier will irgendwie jeder Abwarten.
    Und einige auch gar nicht mitspielen.

    Ich denke immernoch dass Blacklight aktuell der beste Shot ist.
    Jetzt auf Chrynox voten ist wirklich nicht produktiv. Ich bezweifle, dass irgendwer durch so eine einfach zu durchschauende Art und Weise versucht, von sich ablenken will.
  • so wie es momentan aussieht, wird wohl niemand gelyncht, was halt nur den wölfen helfen kann. Ich bezweifle, dass wir bis 15:00 die 6 (?) benötigten Stimmen auf irgendjemanden zusammenbekommen.

    tbh hab ich selbst auch keine ahnung wen wir lynchen sollen, bzw. überzeugt mich keiner der bisherigen kandidaten:

    blaeh: sein outing kauf ich ihm ab, der echte amor hätte sich sonst längst outen müssen
    thc: Hauptgrund ihn zu verdächtigen, war ja vor allem dass er evil muffins und nicht blaeh (den vermeintlichen werwolf) gelyncht hat, was aber mit blaehs outing hinfällig wird.
    südländer & blacklight: sitzen einfach nur in der nähe vom bf
    chrynox: einziger grund ihn anzuvoten war bisher doch nur das missglückte Zitieren.

    möchte aber anmerken, dass ich bei chrynox/midna so ein bauchgefühl habe, weil beide am ersten Tag nicht gevotet haben und sich dann herausgestellt hat, dass eh beide Ziele Bürger waren. Da viele Anschuldigungen von Tag 2 & 3 auf diesen Votes basierten, wäre es für einen wolf wohl klug gewesen, sich dabei bedeckt zu halten.
    Zwar votet Midna gerade gegen Chrynox, aber in der momentan Situation dürfte man so einen alibi-vote schonmal raushauen können, da ja anscheinend eh nichts mehr passieren wird. Ist aber alles nur ein vages bauchgefühl.

    tl;dr: ich vote mal für chrynox weil ich grundsätzlich dafür bin jetzt jemanden zu lynchen und hoffe dass sich daraus auf die schnelle noch irgendetwas entwickelt. bin mir wie gesagt noch unsicher und wäre für eine gute Argumentation bzw Verteidigung, von wem auch immer, gerade sehr empfänglich. Werde bis 15:00 auch auf jeden Fall nochmal hier reinschauen.

    !lynch chrynox


    chrynox 3 (Midna, Blacklight, dynamit dieter)
    bläh 1 (chrynox)
    THC 2 (Blaeh, südlander)
    Südländer 2 (braun, THC)
    Blacklight 1 (Happi)
  • hätte südländer besser gefunden aber:

    lynch chrynox!

    chrynox 5 (Midna, Blacklight, dynamit dieter, ChrisMiles, Blaeh)
    bläh 1 (chrynox)
    THC 1 (südlander)
    Südländer 2 (braun, THC)
    Blacklight 1 (Happi)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bläh ()

  • Ich geh dann auch auf Blacklight mit, wenn Chrynox wirklich Wolf sein sollte war es das größte Metaplay aller Zeiten. Wahrscheinlicher ist aber nur dass er in der Zeile verrutscht ist.

    !lynch Blacklight


    chrynox 5 (Midna, Blacklight, dynamit dieter, ChrisMiles, Blaeh)
    bläh 1 (chrynox)
    THC 1 (südlander)
    Südländer 1 (braun)
    Blacklight 3 (Happi, Busfahrer, THC)
    Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
  • Midna gab es einen Grund warum du an Tag#1 nicht gevotet hast , HappyTiger ja ebenso ist aber reine Seele. Ist mir bis eben auch nicht aufgefallen nur durch den dynamiet dieter post.
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • !lynch Blacklight



    chrynox 5 (Midna, Blacklight, dynamit dieter, ChrisMiles, Blaeh)
    bläh 1 (chrynox)
    THC 1 (südlander)
    Südländer 1 (braun)
    Blacklight 4 (Happi, Busfahrer, THC,braun)

    glaube auch nicht dass chrynox WW ist ,wäre wohl einfach ein zu dummes wolfsplay, würde zum jetzigen Zeitpunkt gerne Midna anvote macht aber keinen Sinn weil er wohl kaum rippen wird.Blacklight wohl die bessere Wahl
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • Ich möchte einfach nur eine Kill schaffen bevor der Tag zu Ende geht.


    !lynch Blacklight

    chrynox 4 (Midna, Blacklight, dynamit dieter, ChrisMiles)
    bläh 1 (chrynox)
    THC 1 (südlander)
    Südländer 1 (braun)
    Blacklight 5 (Happi, Busfahrer, THC, braun, Blaeh)
  • !unlynch südländer :&

    chrynox 4 (Midna, Blacklight, dynamit dieter, ChrisMiles)
    bläh 1 (chrynox)
    THC 1 (südlander)
    Blacklight 5 (Happi, Busfahrer, THC, braun, Blaeh)
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"