Werwolf #5 - Tag 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • würde momentan wohl auch südländer töten

    !lynch südländer

    bläh 1 (südländer)
    THC 1 (Blaeh)
    Südländer 2 (Blacklight,braun)
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"

    Beitrag von südländer ()

    Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
  • Der Grund ist das du in der Nähe zu dem Bärenführer sitzt und dich Slimshadow am letzten Tag verdächtigt hat und jetzt tot ist. Ist nicht wirklich stichhaltig, aber was besseres haben wir nicht. Ich glaub blaeh den Armor, solang es nicht ein Gegenouting gibt, falls es das gibt spring ich sofort um.

    !lynch Südländer

    bläh 1 (südländer)
    THC 1 (Blaeh)
    Südländer 3 (Blacklight,braun, THC)
    Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation

    Beitrag von südländer ()

    Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
  • Wie ich anfangs bereits meinte, ich denke es wird eher Südländer vs Blacklight hinauslaufen.

    Und aktuell find ich Blacklight ein wenig verdächtiger.
    Er hat bisher nicht viel Input gegeben, meist eher belanglose Sätze. Das trifft auf Südländer auch zu. Das trifft wohl auf jeden zu, weil bisher nicht viel handfestes zum Inputen war.
    Aber Südländer find ich allgemein authentischer. (Bauchgefühl)
    Zudem hat Blacklight an Tag 1 ohne weitere Anmerkung (außer: er will nicht die Seele gleich als BM) watnuss zum BM gewählt.
    Zu den anderen Kandidaten erst gar nicht erwähnt, also keine rationale Abstimmung, sondern vlt nur auf Wolfsbruder?

    Mein Bauchgefühl tendiert erstmal zu Blacklight. Sollte das nicht sein, dann Südländer. Sollte das alles nicht sein, haben wir 2 Runden verloren, wieder mit der Bärenführer Geschichte. Aber andere Anhaltspunkte haben wir wohl wie immer nicht.
  • Der andere Kandiat der mit im Rennen war, war halt THC und du, wollte die reine Seele nicht als BM und hatte mich per Bauchgefühl halt für Watnuss entschieden über THC weil der ebenfalls komplett random war.


    BIn aber auch grad nichtmehr sicher mit dem Südländer vote, mein Bauchgefühl tendiert geade eher zu thc vote.
  • Ich bin auch für einen Bläh-Kill.
    gibt einfach die meisten Informationen.
    Falls er ein Wolf ist, können wir aus den Votes eventuell sogar rauslesen, wer noch Wolf ist.
    Entweder sie haben auf Muffin gevotet, oder garnicht (was mich dann leider sogar in Bedrängnis bringen würde, weil ich es verpasst habe zu voten :P )
    (wie ChrisMiles schon meinte, hatten die Wölfe recht wenig Spielraum bei der Wahl an Tag1.)

    Ergänzung, während ich am tippen/Tag 1,2,3 durchlesen war:

    Blaeh stinkt.
    Tag 1 versuch er sich rauszureden
    Spoiler anzeigen


    Blaeh schrieb:

    Mist
    Bin eine relevante Bürgerfreundliche Rolle, geht runter von mir
    Ist halt jetzt doof weil das den Wölfen doch ziemlich hilft und ich
    damit mb noch 2Tage zu leben habe, aber besser so als das ihr mich
    weglyncht.

    [...]


    Tag 3 schreibt er dann auf einmal
    Spoiler anzeigen


    Blaeh schrieb:

    Bevor jetzt wieder der Hatetrain startet, ich bin Amor und war so dumm und hab TripperK und twoplay schwul werden lassen.


    Als Amor ist es nicht so wichtig "mb noch 2 Tage zu leben". Außer sich später outen zu können, hat er keinen relevanten nutzen, und selbst das ist mMn weit weniger als "relevant".
    Klingt mir eher nach einem verzweifelten versuch, sich rauszureden.
    Was mich an der Theorie stört ist, dass er zu dem Zeitpunkt erst einen Vote auf sich hatte...
    Dennoch sind seine beiden Aussagen, mMn, sehr widersprüchlich.
    daher:

    !lynch Blaeh


    bläh 1 (chrynox)
    THC 2 (Blaeh, südlander)
    Südländer 3 (Blacklight,braun, THC)


  • Ja der Widerspruch ist erkenntbar, aber ohne ein Anfechten des Armor Outings einfach nur ein Schusselfehler.
    Wir sind uns sicher, dass es einen Armor gibt, und sich als richtigen Armor jetzt nicht zu outen (wenn es nicht blaeh ist) wäre höchst unsinnig.

    Ich glaube blaeh vorerst.
    Ich denke auch nicht THC zu lynchen, weil ich keinerlei Ansatzpunkt für ihn sehe. Die einzigen Arugment gegen ihn, waren bisher: "Er ist BM." Und zu dem habt ihr ihn gemacht.
    @THC-Veraechter Du kannst das Amt nur per Tod abgeben, leider.

    Und um dabei den Bogen zu meinen anderen Posts zu schlagen:

    !lynch Blacklight




    bläh 1 (chrynox)
    THC 2 (Blaeh, südlander)
    Südländer 3 (Blacklight,braun, THC)
    Blacklight 1 (Happi)
  • Das Zitat ist tatsächlich falsch, hat Muffins geschrieben.

    Blaeh hat an Tag 1 geschrieben dass er zu den Bürgern gehört, was mit seinem Statement jetzt übereinstimmt. Ich glaube ihm, solang sich kein anderer Armor outet. Ich seh das auch nicht als Outing baiten, Armor hat ja sein Job schon hervorragend erfüllt :|
    Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation


  • Okay, egal ob das jetzt von chrynox ein Fehler oder ein mieser Trick war, in beiden Fällen hätte er es verdient, dafür zu sterben :D

    !lynch chrynox

    chrynox 1 (Midna)
    bläh 1 (chrynox)
    THC 2 (Blaeh, südlander)
    Südländer 3 (Blacklight,braun, THC)
    Blacklight 1 (Happi)
    T
    R
    I
    G
    G
    E
    R
    E
    D
  • Dann gibts natürlich echt keinen Grund sein outing anzufechten.
    hatte jetzt dauernd schon n text hier hingeschrieben, gemerkt dass es keinen Sinn macht und wieder gelöscht..Hat irgendwer irgendwelche indizien?




    und natürlich
    !unlynch blaeh


    chrynox 1 (Midna)
    THC 2 (Blaeh, südlander)
    Südländer 3 (Blacklight,braun, THC)
    Blacklight 1 (Happi)