Shanghai Major

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • spielerisch schönes turnier, leider hat das drumherum vorne und hinten nicht gestimmt aber es hat glücklicherweise die teams wenig beeinflusst

      verdienter sieger, super 2ter platz für liquid, super abschneiden für die sea-region/coL, wtf china


      freu mich schon auf manila :)
    • Kazuiii schrieb:

      :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


      stoppt es
      grade wenn man denkt dümmer kanns nicht mehr werden 8o

      Ernsthaft, bitte Valve, dreht in Zukunft 5 Sekunden nach dem GG einfach den Stream ab und löst in der Halle Feueralarm aus...kann ja nicht ernst gemeint sein.
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Ich nutze mal die Gelegenheit meine seherischen Fähigkeiten durch nen Quote zu belegen.

      Heinz007 schrieb:

      Wollte gerade auch mal predicten, gehe aber voll mit @Sundry d'accord.
      Daher bleibt nur zu sagen: ich denke die Chinesen werden sich vom letzten Major erholt haben und mit Heimvorteil ordentlich abreißen. Ist allerdings etwas ins Blaue predicted, da man von CDEC z.B. seit TI kaum was gesehen hat. Könnte mir vorstellen das Ehome das Ding holt. Den westlichen Contendern wie EG und OG traue ich es weniger zu, weil hier glaube ich eher ne Sättigung einsetzt als bei chinesischen Teams. Alliance könnte gut abgehen, aber gewinnen kann ich mir weniger vorstellen. Secret ist für mich quasi schon gescheitert (lass mich aber gerne eines besseren belehren).

      Top 3 diesmal extrem schwer zu sagen.
      1. EHOME
      2. EG (avanciert zum neuen C9/Vizekusen)
      3. LGD (weil Sylar, aber könnten auch ca. 5 andere Teams sein)

      hier nochmal die Gruppen:
      Spoiler anzeigen

      Gruppe A:
      1. EHOME
      2. CDEC
      3. Secret
      4. MVP

      Gruppe B:
      1. Alliance
      2. Vici
      3. Spirit
      4. Fnatic

      Gruppe C:
      1. LGD
      2. OG
      3. Newbee
      4. Archon

      Gruppe D:
      1. EG
      2. Liquid
      3. Virtus.pro
      4. compLexity



      Gönne es Secret aber komplett, die haben mit Misery, PLD, EE und W33 Spieler, die für ihren Skill und ihr Commitment noch relativ wenig gewonnen haben. Puppey eh 1 nicer dude.

      Liquid hat bei diesem Major massiv abgeliefert und zeigen können, dass sie trotz wenig Erfahrung ne wahnsinnige Entwicklung genommen haben. Top Jungs und imo keine wirkliche Niederlage für sie. Beim nächsten großen Tunier gibt's dann die 1!
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • hätte nicht erwartet dass secret und liquid besser als EG abschneiden
      auch dass teams wie ehome und lgd räudig versagen und hinter schwachen teams wie col und fnatic zurückbleiben war ein krasser schock

      bin gespannt was jetzt mit der china szene passiert

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • blog.dota2.com schrieb:

      [...]


      While there were amazing performances by all of the teams participating in the Shanghai Major, we recognize that the viewing experience and the overall execution of the event were very disappointing. Dota fans and professional players alike have high expectations for a Major event—expectations that we share—and it is ultimately our responsibility to make sure those expectations are met and exceeded. A Dota Major should be a celebration of the amazing community that shepherded the game from humble origins to the global passion it has become. Disappointment should come from the elimination of a favorite team in a hard-fought match, not from the experience of just trying to watch a game you love. With that in mind, we will be increasing our involvement moving forward to ensure that future events deliver a high-quality experience.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Pflaume schrieb:

      Bin wann sind die Teams fest? Also gibt es jetzt den shuffle in china oder erst nach Manila/TI?
      Ich meine der Roster-Lock ist jetzt schon bald (vor Manila), weil TI auch näher rückt.
      Habe aber gerade die Quelle nicht mehr im Kopf.


      Valve schrieb:

      Spieler sind bis zum Ende des Winter-Majors an ihre Teams gebunden. Nach dem Event werden Spieler von ihren Teams gelöst und der Prozess beginnt von vorne. Teams müssen dann erneut alle ihre Spieler einladen und die Spieler müssen die Einladung annehmen. Dies gilt für alle Spieler, einschließlich der Spieler, die im selben Team bleiben möchten. Diese Bindung hält nur bis zum Ende des Winter-Majors. Danach gibt es einen weiteren Transferzeitraum, der dann bis nach The International 2016 der letzte sein wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von myplaren ()

      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer