Dota Comeback

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dota Comeback

      Hallo,

      ich habe mich zwar gerade erst angemeldet, bin aber keineswegs neu in DotA. Angefangen mit dota hab ich 2010 und dann bis Ende 2014 ziemlich gesuchtet. (Hatte ab 2012 auch einen Beta Key bin also nicht neu in Dota 2)
      Habe jetzt wieder einige Games gemacht und bin im Spiel oft etwas begegnet, was ich einfach noch nie gesehen hab. Gibt es eine Übersicht zu großen Changes ? (Keine neuen Rezepte, Preise für Items etc.). Da ich mich bei den neuen Pull- Times, Runen- Spawns und einigen Held echt nicht mehr auskenne.

      Vermutlich ein dummer Beitrag, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Denn sich das alles anzueignen ( man denke an seine eigenen DotA- Anfänge zurück ) ist sehr zeitaufwendig und zäh

      Danke

      Feffa

      PS: gibt es "Dotalicious" noch?
      i'm in love with the doto
    • Alter Schwede, wo soll man da anfangen, es hat sich echt viel verändert. ^^ Welche waren denn die letzten Helden, die ins Spiel gekommen sind, bevor du aufgehört hast. Die letzten beiden patches gab es jeweils nen Schub neue items. Helden wurden reworked etc. Was sind denn Dinge, die dir z.Z. komplett neu sind? Denn um alles zu recappen, was die letzten Jahre neu kam bzw. geändert wurde, würde so viel Zeit beanspruchen, dass man auch gleich ein Buch schreiben könnte.

      LG
      Eugene

      e: Runen-Timings sind nach wie vor alle 2 minuten. wobei eine Rune immer eine Action-Rune (haste, dd, illu, invis, arcane, reg) ist und eine bounty (gold u. xp)ist. Pull bzw. stacktimings gibt es eigentlich viele nette Bilder zu wo du das nachschauen kannst. Und naja die Helden... Wenn du sagst, dass du 2014 das letzte Mal dota gespielt hast, dann sind folgende Helden neu: Winter Wyvern, Oracle und Arc Warden.