Welchen Helden zuerst focusen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welchen Helden zuerst focusen ?

    yeay
    welchen Helden würdet ihr zuerst focusen wenn es, sagen wir mal, zu einem 5vs5 in der Mitte kommt.

    Logischerweise ja nicht die Tanks...
    also entweder den besten Disabler oder den Schwächsten...
    oder doch wen anders ?
    :eeekani
    Nichts ist jemals einfach...
  • naja, dass kann man einfach nicht so sagen mMn. wenn du z.B siehst, aha der und der macht alles, dann fokust ihr den, wenn du aber siehst aha der macht alles, dann fokust ihr den. ich würde so oder so sagen, dass man sich auf den fokusiert, der am geeignetsten steht.
  • Ya, ich würde auch sagen das ist situationsbedingt. Wenn jemand gerade günstig steht dann focus auf ihn oder aber wenn jemand viel für sein Team tut, dann eher den zuerst ausschalten, damit das Team einen wichtigen Mate schon früh im Kampf verliert.
    Natürlich am besten nicht gerade die Tanks focussen sondern lieber die DD im Hintergrund. Wenn aber die Aufstellung so ungünstig ist, dass man eben nur sehr schwer auf die DD o.A. gehen kann, dann würde ich sagen ich focusse lieber den Tank, weil er günstig steht, bevor ich mir einen abbreche, um unbedingt nicht den Tank zu focussen und so wertvolle Zeit verschwende. ;>

  • jugger heal ward -.-^^
    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Ich focuse immer die die schon low hp haben, wenn sie pushen ( kommt ja im public oft vor) und ansonsten focusen wir (kollegen von mir) immer die heros, die mit sicherheit nicht mehr abhauen und tot sind. Also würden wir z.B. nie einen Bountyhunter oder Bone focusen wenn da z.B. Zeus steht ( Dabei sollte man sich immer mal anschauen was die Gegner für Items haben, dass ist nämlich auch sehr wichtig) :]
  • Naja es gilt in Teamfights meist das gleiche zuerst die Healer, dann die DD (inkl. Caster) und zum Schluss die Tanks.

    Da es in DotA aber nicht gerade "die" Healer gibt wie z..B bei WoW. Einfach Helden die a) nicht viel aushalten und b) dazu aber recht starke Zauber besitzen. Maiden hält nicht viel aus, Bone sollte Schnell down gehen, Kotl ist auch ein beliebtes Opfer, n Troll sollte schnell ausgeschaltet werden und auch Leshrac... der mit seiner Ulti sonst so ziemlich alles kleinhäckselt.

    @ vorvorvorposter: ---> healing ward JAP
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Ich würde den Damagedealer focusen, da der dich am emisten ärgern kann :)
    O o
    /¯/___________________________ __________
    |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Shoop Da Whoop!
  • hmm
    hab ich grad nicht kapiert, kannste es bitte erklären, dass mit maiden & spectre.
    Original von Napo

    Original von elash
    if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero


    me gosu-pg i kil u wit naix :messer


    genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
  • ich glaube das gehört nicht hierher aber: spectre kann durch ihren skill dispersion schaden in die umgebung ablenken. dadurch,dass sie im maiden ulti stehen bleibt,triggert das sehr oft und unterbricht evtl sogar das ulti der madine. hoffe ich konnte helfen
    Gibt dir das Leben eine Zitrone, frag nach Salz und Tequila
  • Original von Jonbob
    nuker und dmg-dealer, auf jeden fall was mit nem starken aoe spell, wie venomancer, cm, litsch aber manchmal sollte man auch die killen, die das höchste level haben, den besten stat und schon beyond godlike sind

    Venomancer killen bringt nix -.-
    Wenn der sein Ulti mal losgelassen hat, ist er keine Gefahr mehr

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC