Sollte Inzest und / oder Nekrophilie in Deutschland erlaubt sein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bighead schrieb:

      Wie können denn da mehr Männer als Frauen verurteilt werden?

      Wusste auch nicht dass das Gesetz tatsächlich angewandt wird, ist dann schon eine moralische Bevormundung und nicht so richtig Aufgabe des Staates, habt wohl doch recht.
      In Deutschland werden die Abkömmlinge und Geschwister nicht bestraft, wenn sie zur Tatzeit jünger als 18 Jahre waren



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • (2) Wer mit einem leiblichen Verwandten aufsteigender Linie den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft; dies gilt auch dann, wenn das Verwandtschaftsverhältnis erloschen ist. Ebenso werden leibliche Geschwister bestraft, die miteinander den Beischlaf vollziehen.
      Wie erlischt Verwandtschaft?
    • Indem du dein Kind zur Adoption freigibst und jemand anderes es als seins annimmt.

      e: 3slow5grosskopf



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Ich finde im Angesicht des ganzen Elends auf der Welt ist es durchaus sinnvoll und entspannend sich auch mal mit der Frage auseinanderzusetzen ob man jetzt seine Schwester vögeln darf oder nicht.

      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • sorry, werde mich nicht mehr mit etwas geringerem als dem weltfrieden befassen



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • lustigerbilderposter schrieb:

      sorry, werde mich nicht mehr mit etwas geringerem als dem weltfrieden befassen
      Ich sag doch, das ich es sinnvoll finde, du kleines Mettschnütchen du.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Dno, fand das Argument, das lubipo gebracht hat, dass Erbkrankheiten bzw allgemein Krankheiten bei Kindern ein höheres Risiko haben, wenn die Mutter 35+ ist, nicht schlecht.
      Wenn man konsequent wäre, müsste man da ja prinzipiell auch verbieten. Macht aber keiner, weil common sense und so.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Aro schrieb:

      Dno, fand das Argument, das lubipo gebracht hat, dass Erbkrankheiten bzw allgemein Krankheiten bei Kindern ein höheres Risiko haben, wenn die Mutter 35+ ist, nicht schlecht.
      Wenn man konsequent wäre, müsste man da ja prinzipiell auch verbieten. Macht aber keiner, weil common sense und so.
      wenn du mit so Sachen anfängst kannst gleich noch viel mehr verbieten/bestrafen (Übergewicht, Rauchen, extrem gefährliche Sportarten)
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Das ist ja genau der Punkt.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Genau, deswegen macht es in diesem Sinne auch keinen Sinn schwesterlichen Sex zu bestrafen

      €: Grenze zwischen Legal und Illegal wurde hier halt einfach willkürlich irgendwo gezogen.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • ChuckBass schrieb:

      shrodo schrieb:

      (Übergewicht, Rauchen, extrem gefährliche Sportarten)
      Krankenversicherungskosten aufgrund sowas zu berechnen wäre ein guter Anfang.
      Wär das Ende, weil du dann immer gläserner wirst um zu zeigen, dass du gesund lebst und die Krankenkassen nur bei Offenlegung deines Lebensstils bezahlbar sein werden. Ich bin mir aber auch nicht sicher ob der Trend aufzuhalten ist.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • kann mir jemand erklären warum er gegen "einvernehmliche" nekrophilie ist?
      da ist es ja wohl offensichtlich dass es kein opfer gibt, für mich ist der einzige grund des verbots dass menschen (mich eingeschlossen) es abstoßend finden. ich finde aber vieles abstoßend was so erlaubt ist, deswegen gehört es noch lange nicht verboten