Werwolf #5 - Tag 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Game ist übrigens nach der nächsten Nacht vorbei es gibt keinen tag#7
    :&
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • Einmal nachdenken : `?
    Wir haben 4 Leute sie sagen,dass sie Bürger sind 3 sind noch Bürger
    Südländer ist Jäger
    Also 25%,dass ein WW am Tag stirbt > Südländer stirbt 33%,dass er den richtigen trifft
    2 "Bürger" überleben
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"

    Beitrag von südländer ()

    Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
  • Solange es keine Mehrheit gibt, werde ich den Tag nicht beenden. Und nein, Südländers Vote zähle ich nicht, da er ihn weder eingefärbt hat, noch darum gebeten das zu tun.

    Es gibt klare Regeln wie Votes gemacht werden sollen. Ihr könnt nun mit den Augen rollen, aber genau wegen so etwas gab es in unbefriedigendes Ende in der letzten Runde. Südländers Partizipation des kompletten Spiels ist sowieso minimal, dann werde ich so einen "Vote" nicht akzeptieren, sollte es tatsächlich einer sein.
  • "Was? Ich? Aber..." Braun schaute verdutzt in die Runde "Ich bin doch Bürgermeister! Erst habt ihr mich dazu gezwungen, meinen Freund zu hängen und jetzt soll ich dran glauben? Wegen nur zwei Stimmen gegen mich?" Er schaute in die ernsten Augen der wenig verbliebenen Bürger. "Na gut. Wenn ihr das Dorf unbedingt in den Abgrund reißen wollt, dann setze ich noch einen drauf. Ab jetzt soll Südländer Bürgermeister sein!"




    Draußen legte Südländer den Hebel um. Und das wars. Aus. Ende.



    Es ist braun gestorben.
    Spoiler anzeigen
    Er war ein Bürger.
    Spoiler anzeigen
    Die Nacht dauert bis Samstag 12 Uhr.