Team für Unerfahren/Competitv Einsteiger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Team für Unerfahren/Competitv Einsteiger

      Hey,

      ich bau gerade ein Team auf, dass Menschen den Einstieg in das competitiv Gaming erleichtern sollte.
      Vorallem suchen wir noch support aber auch 'Auswechselspieler' die sich auf grund von zu wenig zeit an nichts binden wollen sind willkommen.

      Zuerst zu mir (Drafter/Cpt/Coach) :
      -Spiele seit dota 1 (aber nicht vernüftig =)
      -Seit dota 2 in mehr oder weniger erfolgreichen Teams
      -~4K
      -hab viel JDL (Div 4), Cups etc gespielt


      Team:
      -englische Sprache
      Das Team wird sich zusammensetzen aus verschiedenen Leute mit verschieden Erfahrungen
      -jeder sollte aber mindest 2K MMR mitbringen (da es sich drunter kaum lohnt competitv spielen zu wollen)
      -ist nicht Gewinn sondern Entwicklungsorientiert (orientiert sich an der Proscene, es soll nichts gedraftet werden was nur im 3k pool funktionieren würde)
      -momentan denk ich an 2 Trainingstage die woche und ansonsten schaut man wer da ist
      -ist kein FunStack (hier soll Menschen die möglichkeit geboten werden einen Einstieg zu bekommen und Fragen zu stellen)
      -um sich zu entwickeln muss jeder mit Kritik umgehen können und sich auch entwickeln wollen -ich werde mir Replays vom Team anschauen und induviduelle Fehler aufdecken ;)
      -feste rollen, die dann jeder auch individuell trainiert
      -trotz ernsthaftigkeit ist selbstverständlich ein gutes Klima angestrebt
    • Benutzer online 1

      1 Besucher