Shalom zusammen
Da twoplay die nächste Zeit freiwillig im Exil verbringt um sich seiner Schaffenszeit zu widmen, übernehme ich auf seinen Wunsch hin den nächsten Beat-Contest by dotasource.
Dieser Contest wird komplett ohne vorgegebene Samples veranstaltet, also lasst eurem Pickvermögen freien Lauf.
Das Votingverfahren wird so ablaufen wie beim letzten Mal, da es sich bewährt hat und es immer noch ein communitynahes Event ist.
Über Reviews der Szenegrößen darf man sich dann hoffentlich auch wieder freuen.
Die Beats schickt ihr bitte mir per PN-Funktion.
Einsendeschluss ist der 10. April 2016.
Über die Samples diskutieren, Samples sharen und Fragen zum Contest sowie Kritik könnt ihr hier reinstellen.
Frohes Beatbasteln wünschen twoplay und meine Wenigkeit
Kleiner Insider:
Spoiler anzeigen
Da twoplay die nächste Zeit freiwillig im Exil verbringt um sich seiner Schaffenszeit zu widmen, übernehme ich auf seinen Wunsch hin den nächsten Beat-Contest by dotasource.
Dieser Contest wird komplett ohne vorgegebene Samples veranstaltet, also lasst eurem Pickvermögen freien Lauf.
Das Votingverfahren wird so ablaufen wie beim letzten Mal, da es sich bewährt hat und es immer noch ein communitynahes Event ist.
Über Reviews der Szenegrößen darf man sich dann hoffentlich auch wieder freuen.
Die Beats schickt ihr bitte mir per PN-Funktion.
Einsendeschluss ist der 10. April 2016.
Über die Samples diskutieren, Samples sharen und Fragen zum Contest sowie Kritik könnt ihr hier reinstellen.
Frohes Beatbasteln wünschen twoplay und meine Wenigkeit
Kleiner Insider:
eTalk und twoplay werden natürlich auch wieder dabei sein und exzellente Vorstellungen abliefern
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.