Probleme mit dem Replayverzeichnis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit dem Replayverzeichnis

    Hi,

    Hier mein Problem. ich lade mir öfters mal replays runter meist von dota-allstars.com so nun das problem:

    Das Replay kann nicht gestartet werden , weil dran steht das ich die map v.6.41 nicht in den richtigen ordner kopiert habe (was ich aber getan habe) das heißt:

    Maps/ Download/ Dota/ DotA Allstars [hier ist bei mir jetzt die map drinne]
    Und ich hab die Ordner auch Manuell erstellt.

    Trotzdem geht es nicht, ich hänge mal ein replay an das bei mir nicht funktioniert , vllt kann mir ja einer helfen :(
  • Habs versucht , hat auch nichts gebracht...
    Ich hab schon fast alles was man umbennen kann , umbenannt usw.

    Noch jemand ne Idee?

    Edit: kannst du mir mal bei dir das genaue verzeichniss angeben wo du 6.41 drine hast umd das replay das ich als anhang habe zu gucken?

    Edit 2: es Hat geklappt ich kann jetzt nicht genau sagen wie es geklappt hat , aber ich habe einfach einiges gelöscht nochmal neu , und die map neu herunter geladen , weis auch nicht , auf jeden fall funktioniert es.

    Kann das Replay echt nur emfpehlen , macht richtig spass anzusehen , natürlich ist das kein pub :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

  • Original von Jonbob
    liegt das vllt daran, dass diese replays einen anderen patch haben als deine jetztigen, dann kann man sie nämlich auch erst durch konvertieren ansehen.


    Dann würde ne Meldung kommen von "Dieser Replay würde mit einer anderen Version von Warcraft usw." oda sowas in der Art kommen.

    Mit dem w3x. am Ende liegt es sicher nicht. Das muss/kann man bei Windows einstellen ob er die Endungen anzeigt.

    Also nochmal du kannst Replays nicht abspielen?!
    Alle oder nur manche nicht?

    Falls die Meldung mit der Map nochmal kommt schau nochmal nach ob du sie auch wirklich richtig erstellt hast (Ordner). Falls ja lad dir diejenige Map nochmal neu runter (hier oda du googelst^^).

    €dit: Mein/e Verzeinis/e in der ich die Map habe (6.41).
    C:\Spiele\Warcraft III\Maps\DotA
    C:\Spiele\Warcraft III\Maps\Download

    2 mal hab ich sie nur wegen den Replays drauf^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ziffalon ()

  • Original von Thrall_Kill
    werf das replay in "Maps\Download" nicht weiter unterordnen dann funktioniert das auch

    ist der standart ordner für und muss funktionieren egal was das rep sagt xD
    Replays kommen sicher nich in den ordner .... sondern die maps , egal es geht jetzt also:

    Kann Closed werden. (der thread)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

  • Originally posted by Thrall_Kill
    werf das replay in "Maps\Download" nicht weiter unterordnen dann funktioniert das auch

    ist der standart ordner für und muss funktionieren egal was das rep sagt xD


    was heisst es muss, es müsste, ja, aber es tut es in dieser wc3 patch version ganz bestimmt einfach mal NICHT!
    ein rep verlangt hargenau die gleiche map und er will sie auch im genau dem selben ordner haben, liegt sie im falschen, hat irgendwo im namen ein . oder _ zuviel, gehts es nicht!
    ist aber halb so tragisch weil der fehler für sich selbst spricht und es mehr als logisch ist was geändert werden will damit es klappt, steht ja alles in der fehlermeldung was das rep will

    falls du aber allerdings nen weg kennst damit dein wc3 deinen map ordner nach der richtigen map durchsucht OHNE das man ein extra verzeichnis erstellen muss, herdamit, wüssten viele hier im forum sicher gerne wie du das machst

    ich hab zb 7 verschiedene ordner und unterordner, gibt schon einige freaks die ihre maps unbedingt ordentlich sortieren wollen....
    Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
    meine dotta audiocomments
    Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
  • Benutzer online 1

    1 Besucher