Lightrather Diamond

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lightrather Diamond

      Inhaltsangabe
      1. Vorwort
      2. Geschichte
      3. Item-Beschreibung
      4. Recipe
      5. Synergien
      6. Nachwort




      1/Vorwort,

      Hallo erstmal mein erster Post in diesem Forum (Ich hoffe ich mache alles richtig).

      Also, ich habe mir dieses Item ausgedacht, weil wenn der Gegner mal wieder Invisible-Helden hat und zusätzlich auch noch stärker ist als ich: habe ich kaum eine Chance mich irgendwie zu wehren. Denn ein Gem, welches man andauernd verliert ist zu teuer und Wards nicht immer dort, wo man sie gerade braucht. Zusätzlich muss man die Wards ja auch dauernd nachkaufen. Deshalb habe ich mir diesen Gegenstand ausgedacht.

      2/Geschichte

      Von einem mächtigen Magier erschaffen, welcher sich erhoffte durch eine Verbindung zweier magischer Kristalle einen Kristall zu erschaffen, der ihm die Zukunft voraussagt, wurde dieser Lightrather Diamond erschaffen. Doch mit dem Tod des Magiers erlosch ein Teil der Macht des Artfaktes und er gewährt seitdem seinem Träger nur noch einen klaren, weitsichtigen Blick.


      3/Item-Beschreibung


      Lightrather Diamond




      +4 HP Regeneration pro Sekunde
      +100% Manaregeneration
      +7 Schaden
      - Wird beim Ableben des Trägers nicht fallen gelassen.

      - Aktiv: Vision-View
      Gibt den Träger für 10 Sekunden True sight.
      50 Mana – 55 sec CD


      4/Recipe


      Gem of True Sight ( 750)

      +

      Perseverance ( 1775)

      +

      Lightrather Diamond Recipe ( )

      =

      Lightrather Diamond

      Gesamtpreis = 2525



      5/Synergien

      Leider fallen mir keine ein.


      6/Nachwort

      Vielen Dank an alle, die meine Idee durchgelesen haben. Ich wünsche Konstruktive Kritik.

      Mit freundlichen Grüßen

      Cain

      Quellen: dotainside.de/index.php?show=items&item=gots
      dotainside.de/index.php?show=items&item=energy
      hiveworkshop.com/resources_new/icons/579/

      Changelog:
      - Zusätzliche Sichtweite von 300 auf 250 reduziert.
      - Rezeptpreis von 300 auf 400 erhöht.
      - CD von Vision-View von 45sec auf 55sec angehoben
      - Wirkungszeit von Vision-View von 15 sec auf 10 sec gesenkt
      - Rezept geändert: nun Perseverance statt Energy Booster --> auch andere Itemeigenschaften

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Cain ()

    • :ok

      gibt zwar schon viele ähnliche idee hier, aber egal. Finde das Item ganz gut, da der Vorteil des Gems ja nichtmehr "verloren'" geht beim tode.
      15 sec reicht in den meisten fällen aus, und das extra-mana ist immer schön.

      € erster!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von sX-Xs
      Also ich finde es auch ganz gut.

      Original von Yoril
      Keine True Sight Items!

      T-Down


      Schon mal an necro 3 gedacht...
      45 sec truesight



      necro is leider kein vergleich, 2 hits und der kleine gnom is weg...
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • find die idee auch ganz gut und was den preis angeht relativ balanced.
      15s truesight und dafür 45s cooldown rechtfertigt meines erachtens das non-drop beim tod, da somit kein perma true sight möglich ist.
      rezeptkosten vlt noch auf 400 oder 500, da ich die extra sichtweite von 300 schon erheblich finde, besonders was waldränder und ähnliches angeht

      ansonsten daumen hoch ;)
    • 2 Hits von wem? Mortred mit Divine, die dannach wahrscheinlich stirbt, da sie 600 SChaden bekommt.

      Der Melee Necro hat 900 Leben und 9 Rüstung glaub ich, und der invis Held muss erstmal invis verlassen um den Necro zu verhauen.

      @ Topic: Mmh Gem das nicht dropt, dafür nur 1/3 einsatzbereit
      Necro: Teuer, zerstörbar und 1/2 der Zeit da

      schwer zu vergleiche aber ich würd sagen, dass der Cooldown auf eine Minute hoch muss, dann passts vom balancing.
      :grinking:
    • @S3phlr0th
      Das war auch so beabsichtigt ein Perma-True-Sight wäre auf jeden Fall imba gewesen. Werde nun deine Vorschläge mit einfließen lassen.

      Mein Problem bei der Sichtweite ist: Da gibt es keine Einheit und ich kann mirr schlecht vorstellen wie weit zusätzliche "300" sind.

      Wünsch mir mehr Kritik :D

      Aber nach allgemeinen Drängen werde ich die CD und die Wirkunszeit ein wenig ändern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cain ()

    • leute, ich weiß echt nicht was ihr habt, 10 sekunden true sight sind meiner meinung nach ein bisschen zu wenig.

      nehmen wir an, man ist alleine in der mitte, fast alle tower sind weg, kein gegner in sicht man aktiviert dieses item, sieht vllt einen invis gegner, vllt.
      nach 10 sekunden ist er wieder weg und man muss erst 45 sekunden warten um ihn wieder zu sehen wenn man dann noch lebt bzw er noch da ist
    • Ich finde TRUESIGHT viel zu imba!(vorallem bei mehr sichtweite)

      Anstatt das item nicht zu Droppen würde ich so etwas ähnliches wie Bloodstone machen. Wenn charge oben ist dann sight sonst nicht oder irgentetwas anderes.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ICE_girly ()

      Nach langer Zeit wiedermal Aktiv
    • @Juff also die eine Kombination mit Linken's find ich persönlich nicht so toll vorallem würde der Gegenstand dann 6650 Gold kosten und das finde ich ein wenig viel.

      @ ICE_girly Das mit den Aufladungen ich weiß nicht ...
      Wie wäre es, wenn man beim Kauf des Gegenstandes 3 Aufladungen bekommt und dann für jedes mal, wenn man sich das Rezept kauft 3 weitere Aufladungen?

      Weitere Kritik ist wünschenswert, vor allem da das balancing noch nicht ausgepfeilt ist.
    • Original von Cain
      @ ICE_girly Das mit den Aufladungen ich weiß nicht ...
      Wie wäre es, wenn man beim Kauf des Gegenstandes 3 Aufladungen bekommt und dann für jedes mal, wenn man sich das Rezept kauft 3 weitere Aufladungen?

      Weitere Kritik ist wünschenswert, vor allem da das balancing noch nicht ausgepfeilt ist.


      dann könnte man sich ja gleich überlegen wards zu kaufen, weil die halten wesentlich länger und man hat zwei mal truesight...
      Wozu sollte man dann noch das item holen ?? :stock

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sX-Xs ()

    • Original von sX-Xs
      Original von Cain
      @ ICE_girly Das mit den Aufladungen ich weiß nicht ...
      Wie wäre es, wenn man beim Kauf des Gegenstandes 3 Aufladungen bekommt und dann für jedes mal, wenn man sich das Rezept kauft 3 weitere Aufladungen?

      Weitere Kritik ist wünschenswert, vor allem da das balancing noch nicht ausgepfeilt ist.


      dann könnte man sich ja gleich überlegen wards zu kaufen, weil die halten wesentlich länger und man hat zwei mal truesight...
      Wozu sollte man dann noch das item holen ?? :stock


      weil Wards einem Ziel nicht hinterher laufen können. Und es das einzige Item ist, welche die Sicht vergrößert. Vielleicht sollte man dann eher 5 Aufladungen bekommen, da sind die einzelnen Aufladungen günstiger als ein Sentry Ward.

      Gibt es noch mehr Meinungen?

      mfg Cain
    • Original von Cain
      @Juff also die eine Kombination mit Linken's find ich persönlich nicht so toll vorallem würde der Gegenstand dann 6650 Gold kosten und das finde ich ein wenig viel.

      Ich meinte auch nicht Linken's... T_T

      Sorry, bin zu blöd mich hier auszudrücken. Meinte Perseverance. Darüber könnteste mal nachdenken. ;)
    • Die Item Idee ist ganz gut, jedoch kannst du währen der 10 Sekunden True Sight niemanden Töten und danach gleich mal wieder ne Minute warten ...

      Man.. :stock...das bringt so gut wie gar nüscht..
    • Original von Hudey
      Die Item Idee ist ganz gut, jedoch kannst du währen der 10 Sekunden True Sight niemanden Töten und danach gleich mal wieder ne Minute warten ...

      Man.. :stock...das bringt so gut wie gar nüscht..

      Man kann aber in 10 Sekunden sehr schön offensiv & defensiv gehen. Wenn son Riki auf der Lane campt unbemerkt anmachen, Disables klarmachen und ab dafür. Der kippt in 10 Sekunden sowas von aus den latschen! Genauso wie wenn man attackt wird. True Sight an & mit Mates einfach drauf! Hühner Dips! 10 Sekunden können lang sein. ;)