Spring Cleaning 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Find den Patch rein vom lesen her ganz vernünftig. Klar, bei Sachen wie Tower Aggro indicator oder Spwan boxes Indicator musst ich auch schmunzeln. Aber gut, wers brauch.

      Das beste am Patch sind eh die individualisierten Hotkeys pro Held.

      Aber wat is das ? ->

      • Fixed screen space damage indicator triggering on non-damage events (like toggling Power Treads)
    • finde den patch übrigens auch gut weil mir die spawn boxes nur grob geläufig sind
      und ich bin mir auch sehr sicher dass die meisten leute die sich hier drüber beschweren auch nicht mehr wissen als "da sind spawn boxes"
      führt zu besser gespieltem dota in pubs
      quasi das was sich alle wünschen wenn man in den lowpool thread schaut
    • Dafür kriegst du die Kameraspots per Hotkey an die sich Anfänger im leben nicht ran trauen werden um deinen Vorteil zu behalten.

      Aber ehrlich: es hilft der langlebigkeit des Spiels wenn die Eintrittshürden verringert werden, bin aber in erster Linie sehr happy das sie einfach mal nen Riesenhaufen an bugfixes erledigen. Einmal im Jahr sowas und dota2 wäre relativ schnell komplett sauber (bis neue durch neue patches reinkommen, kreislauf diesdas)
    • damn, einfach supergeiler patch. finde alles richtig nice.

      - herospecific keybinds 10/10
      - camera control group hotkeys
      - voice & chat muting
      - fixed being unable to search for a match while spectating
      - enabled binding mouse wheel up, mouse wheel down, and mouse 3 as hotkeys (including ALT variations of them) :love: :love:

      und viele weitere nice sachen, richtig geil.

      das einzig kontroverse sind wohl die spawnboxen und tower range indicator, aber meine güte, seid doch froh, dass man nicht mehr ne stunde über die spawn box map fahren muss, wenn die map mal wieder geändert wurde, um irgendwelche boxen auswendig zu lernen.
      für topspieler macht der change keinen unterschied, das game wird einfach nur etwas zugänglicher für anfänger und LoL-feggits. finde den change gut.

      außerdem muss ich nicht mehr metti werden, wenn irgendwelche supportspieler keine ahnung haben, wo man camps dewarden kann, weil sie zu lazy sind (was ich gut nachvollziehen kann), die boxen auswendig zu lernen



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • begrüße den change sehr. hab mich seit dem comeback eigentlich gar nicht mehr tief mit dota beschäftigt sondern einfach nur gespielt und seitdem auch keine ahnung wie groß nun genau die boxes sind. wird also demnächst wieder etwas chilliger ^_^

      die mouse bindings werde ich auf jeden fall auch nutzen.
    • mwheelup für top rune, mwheeldown für bot rune, wollte ich schon seit ewigkeiten :thumbup:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • und nicht einfach ingame auf tastendruck umbindbar. könntest dir jetzt z.b. immer dynamisch hotkeys zu deinen eigenen wards im gegnerischen territorium setzen, um schnell dahinspringen zu können, wenn man einen hero sieht. werde das persönlich wohl nicht benutzen, aber trotzdem gut, dass das ganze jetzt komfortabler funktioniert.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
      • Assists now get counted whenever you place a buff on a hero that kills an enemy hero
      global assist gods KOTL & treant inc

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()




      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Auszug aus Hero-"Fixes"

      Invoker
      (--) Fixed Ice Wall debuff lingering on heroes that become Spell Immune
      Enchantress
      (---) Fixed Untouchable lingering when attempting to attack units other than Enchantress
      Lone Druid
      (---) Fixed Maim not working against Spirit Bear
      (++) Fixed being unable to use Bottle, Mango or Tangoes on Spirit Bear
      (-) Fixed Wisp Spirits not hurting Spirit Bear
      Slark
      (+++) Fixed Shadow Dance not granting passive bonuses if affected by vision spells like Amplify Damage
      Even though Slark can easily purge Track and Amp, if this change affects Bloodseeker's Thurst vision, it could be a very large buff
      Sven
      (+) Fixed Stormhammer behavior when the primary target is hidden upon impact
      If this change makes Stormhammer still stun in its AOE, this is a situationally significant buff
      Huskar
      (+) Fixed Life Break Immunity not lasting long enough
      Does this mean Huskar can ignore Blademail?
      Death Prophet
      (+) Fixed recasting Exorcism not causing existing ghosts to return to you and heal
      (+) Fixed Exorcism not autoattacking Spell Immune
      Broodmother
      (+) Fixed incapacticating bite not affecting illusions
      (+) Fixed Spiderlings killing nearby trees when they die
      Ogre Magi
      (-) Fixed Multicast Ignite affecting units in FoW
      (--) Fixed Multicast not being disabled under Break
      Bristleback
      (--) Fixed Warpath not being disabled by Break
      Enigma
      (+) Fixed Aghanim Blackhole dealing slightly less damage than intended
      Sniper
      (-) Fixed Headshot damage going through Spell Immunity
      Juggernaut
      (+) Fixed Omnislash being affected by Damage Block
      Visage
      (-) Fixed Stone Form stunning and damaging units if the Familiar died while landing
      (-) Familiars are now properly affected by movement speed changes and disables such as stuns or roots
      Pugna
      (+) Fixed Nether Ward damage not disabling Blink
      Doom
      (+) Fixed Infernal Blade being disabled by Break
      Ursa + Other Rosh Heroes
      (--) Fixed Roshan to update his health immediately on the upgrade timer, rather than the next time he spawns

      reddit.com/r/DotA2/comments/4b…ate_balance_implications/


      Finde die Ward/Toweraggro-Changes bisschen mau. Ihr tut gerade so als hätte jeder Supportspieler ab 5k die Spawnbox zum Dewarden genau im Kopf, so einfach ist das mMn einfach nicht. Gibt immer edgy Wards die die standard-wardspots outplayen, das fehlt jetzt definitiv. Könnte einen Change gutheißen, wonach Tower/Spawnbox dings nur in Unranked applied wird.
    • Aro schrieb:

      Dann könnten Sie es auch gleich ganz weglassen.
      wat? ich hab mir gedacht es ist für niedrigere skill floor dies das. wie willst du denn jetzt diese meinung begründen?

      was afaik lubipo gesagt hat lass ich mir einreden, dass damit spiele tendenziell besser werden, wobei ich dem jetzt auch nicht zustimmen würde.
    • Aro schrieb:

      Dann könnten Sie es auch gleich ganz weglassen.
      nach 4 wochen spielen mit spawnboxes braucht die eh keine sau mehr, würde schon einen unterschied machen.
      ist ja jetzt nicht so, als wäre es sonderlich schwierig, sich ein paar rechtecke einzuprägen, die leute sind nur zu faul.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats