Fortgeschrittener Spieler sucht Coach oder/und Spieler auf meinem Level+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fortgeschrittener Spieler sucht Coach oder/und Spieler auf meinem Level+

      Hallo liebe DotA Source Community. Ich hoffe ich habe nicht nur das richtige Forum erwischt, sondern auch den richtigen Titel gewählt. Er sagt zumindest genau aus, was ich suche.


      Mein Name ist André "Venduhl", bin 25 Jahre alt, Wohne im Norden und habe mir neben dem Hobby "Zocken" das Hobby "DotA" gesucht, welches mir seit etlichen Jahren bespaßt. In meiner Vergangenheit habe ich dieses Spiel auch nur als Hobby gespielt und es nie wirklich ernst genommen. Klar, verbessern war immer einer meiner Grundgedanken, aber im Grunde war es mir egal wann und mit wem ich spiele und welchen Helden, welche Rolle ich übernehmen soll.


      Nun bin ich in meinem Leben an einem Punkt, in dem ich gerne mehr machen würde. Nicht im Sinne von "Ich will der Allerbeste sein..." sondern einfach das Spiel ein wenig ernsthafter spielen. Lernen wie man ein Team wählt, wie man in einem festen Team spielt. Auch stream ich gerne, was jetzt wieder starten wird in den nächsten Wochen.


      Was mein "Skill" oder mein Wissen angeht, kann ich persönlich mich nicht wirklich einschätzen. Mit meinen Freunden gehöre ich zu den besten. Mit Bekannten kann ich mithalten und im 3k ranked weiß ich manchmal nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich spiele DotA jetzt seit Patch... keine Ahnung, da wo Invoker noch "ein paar spells mehr" hatte. Ich habe seitdem auch jeden Patch mit bekommen. Nur halt verstehen, was eine Zeile in den Notes bedeutet hat erst vor ein paar Jahren bei mir angefangen.
      Ich denke, am einfachsten wäre mit mir eine Runde zu spielen und dabei unterhalten =) ich bin nicht gut, aber schlecht auch nicht. Denke ich.


      Jetzt suche ich eine nette Gruppe von Spielern, die Spaß am Spiel haben, sicher verbessern wollen oder vielleicht sogar ein Team gründen wollen.


      Aber auch jemanden, der mir unter die Arme greifen kann. Mich verbessern kann. Ich hoffe hier, an der richtigen Stelle zu sein.



      Vielleicht könnt ihr euch hiermit ein Bild machen oder mich adden:
      dotabuff.com/players/33916761
      steamcommunity.com/id/Venduhl


      Ich freue mich schon auf euch und eure Antworten ^_^ Viele Grüße


      André



      ps: stellt gern alle Fragen, ich beantworte, was ich kann.
      1. Don't blame other for you fails.
      2. Don't blame yourself for any fail.
      3. Try to analyse and learn.
      You don't need much to be a better DotA player.